Zitat von Pennyhaste Dich hoffentlich bald genug ausgekotzt
Ich glaube das hat auch unser Hosenstrampler Neuzugang jetzt kapiert,daß Du dem FC und Maiden nix mehr abgewinnen kannst. Nur hör auf bitte mit dem Nörgeln
wenn es bei tausenden klappt und bei paar wenigen nicht wo liegt dann der Fehler?
Auskotzen???Sorry wer keine Kritik lesen kann solls halt einfach lassen....
In Antwort auf:Du dem FC und Maiden nix mehr abgewinnen kannst
Darum geht hier nicht,wer lesen kann....
MoI du hast hier keine CHance und triffst hier auf null gehör.Vielleicht hast du ja irgendwann mal glück.Denn alles was Iron Maiden und co machen ist ja sowieso einfach genial und Fantastisch und funktioniert auch. Du bist wahrscheinlich nicht Fan genug und lässt dich nicht blenden,du denkst einfach noch viel zu viel nach über dinge die gehen sollten :).
Heady,Kritik ist ja gut und muß auch sein,aber warum sollten diejenigen bei denen es klappt es auch scheiße finden?? Das MOI und Du sich aufregen ist ja logisch,würd mir ja nicht anders gehn,aber bei den anderen könnt ihr ja net erwarten das die dann auch sagen,ja ist alles scheiße was die da machen...
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Pff...... Leute, haltet mal den Ball flach...ich finde die Seite MIST und basta. Mag ja sein, dass ich besonders dämlich bin, hat sich aber ja schon herausgestellt, das ich nicht der einzige bin. Ich finde es eben unprofessionell und bei Maiden würde ich mir halt mehr vorstellen und wünschen.
Aber kein Grund, Streit zu kriegen.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Können wir mal bitte wieder auf den Boden kommen!!
Alle wissen es nun, das MoI Probleme mit der Maiden FC - Site hat und dann ist es auch gut, wenn wir ihm nicht helfen können, weil wir die Probleme nicht haben, dann tut es uns leid.
Ansonsten hat der FC-Fanclub auch einen Admin an den man sich bei solchen Problemen auskotzen kann und letztendlich auch sollte. Das Problem lässt sich nämlich aus diesem Forum hier heraus nicht beheben!
Also, wer noch etwas zu meckern oder motzen hat über http://www.ironmaiden.com tut ein Gutes daran es hier in diesem Thread bitte nicht mehr zu tun.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von maniacdomMein Longsleeve soll ja das Christkind bringen. Da soll es vorher mal genau gucken, ob die Schrift in Ordnung ist, sonst geht es wieder zurück.
Schließlich zahlt das Christkind ne Menge Geld dafür.
also die Shirts auf der Homesite vom FC sehen auch so aus das ganze Logo ist total verschmiert, als ob man es zu heiss gebügelt hätte
weiß nicht ob ich sie behalte, aber es scheint so beabsichtigt zu sein.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von maniacdomMein Longsleeve soll ja das Christkind bringen. Da soll es vorher mal genau gucken, ob die Schrift in Ordnung ist, sonst geht es wieder zurück.
Schließlich zahlt das Christkind ne Menge Geld dafür.
also die Shirts auf der Homesite vom FC sehen auch so aus das ganze Logo ist total verschmiert, als ob man es zu heiss gebügelt hätte
weiß nicht ob ich sie behalte, aber es scheint so beabsichtigt zu sein.
Ist wirklich Absicht, habe gerade mal auf der Homepage geguckt.
So heute ist meine Sendung angekommen! Alles Top! Und das geilste ... die haben netterweise noch das TourProgramm vom Final-Leg reingepackt und ne Tasse ! ^^
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
kannst du davon mal ein foto machen? also vom fc magazin und der weihnachtskarte?
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Made of IronHabe es heute auch bekommen, nachdem maiden wohl 2010 nur wieder in Spacken spielen, denke ich über meine Mitgliedschaft nach.
Es gab ja in D keine Alternative - nicht nachdem RAR/RiP Heads haben und kein Sonisphere stattfindet. Wenn es dich so stört, tu einfach so, als spielten Maiden diese Sommer Tour nicht und freu dich auf 2011. Diese Sommer Tour ist eine Art Bonus, genau wie 2003
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!