Zitat von Stevie DrifterDas neue Mag, Nr. 88 ist seit dem 10.12. im Versand. Plus Weihnachtskarte. Mal schauen, ob ich eins bekommen, Mag 87 hab ich nämlich nicht er halten.
Überprüfe mal im offiziellen Fanshop deine Daten, ob da die Anschrift noch stimmt. Als ich vor kurzem die Mitgliedschaft verlängert habe ( ich war auf den Status Onlinemeber abgerutscht ) fehlte die Adresse.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Stevie DrifterDas neue Mag, Nr. 88 ist seit dem 10.12. im Versand. Plus Weihnachtskarte. Mal schauen, ob ich eins bekommen, Mag 87 hab ich nämlich nicht er halten.
Überprüfe mal im offiziellen Fanshop deine Daten, ob da die Anschrift noch stimmt. Als ich vor kurzem die Mitgliedschaft verlängert habe ( ich war auf den Status Onlinemeber abgerutscht ) fehlte die Adresse.
Ja, danke für die Info. Ist aber alles drin. Es gibt aber wohl ettliche, die kein MAG 87 bekommen haben. das geht denen aber erst jetzt auf, wo NR 88 schon raus ist...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
mitglied schaft vorletzten sonntag abend verlängert, shirt am freitag morgen im briefkasten gehabt!!! effektiv 4 tage gewartet
dafür warte ich schon 10 tage auf meine order vom megastore und hoffe, dass sie pünktlich zu heiligabend kommt... geht doch nichts über geschenke, die man sich selber macht
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Hat schon wer die Weihnachtsgrußkarte vom IMFC bekommen ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich glaube die Verzögerung kommt von dem Schneechaos an den Londoner und Frankfurter Zivil- und Frachtflughäfen.
Zitat von Boomerhabe die order immer noch nicht erhalten hoffentlich wird es noch was bis freitag...
komsich, dass das resub-shirt nur 4 tage gebraucht hat
Wie sieht denn das Shirt aus? Schwarz mit kleinem FanClub Eddie auf der linken Seite? Das gab es letztes Jahr schon...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Laut LAZ sind die MAGS und Weihnachtskarten bereits am 06.Dezember ausgeliefert worden.... HAHAHA... Alles was jetzt noch nicht da ist, sei dem Wetter oder der Post geschuldet... ..............nochmal HAHAHA.
Das schlechte Wetter fing erst so ab dem 11.12 an, wenn ich mich recht erinnere.
Und Wetter hin oder her. 3 Wochen dauert es nicht.
Na prima. Da besteht ja noch Hoffnung. Welches Datum hat denn der Poststempel?
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Weiss jemand ob nach dem Frankfurt Gig eine Aftershow Party geplant ist? Hab irgendwo gelesen, daß der Fan Club sowas organisiert hat. Kann mir zwar nicht vorstellen, daß die Band dabei ist, aber wenn jemand was weiss, wo und wie das ablaufen soll, bitte mal Bescheid geben.