Zitat von Gustav007Nun auch bei mir endlich eingetroffen !!!
Das hat aber lang gedauert?!?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Moin! Wie ist das jetzt? Bin seit knapp einem Jahr Mitglied, d.h. dass ich bald zahlen müsste für ein weiteres Jahr. Bekomme ich da eine Erinnerung / Aufforderung oder muss ich da selbst dran denken?
Vielleicht..vielleicht auch nicht-. Andere haben schon Fanclub - shirts zu Hause..ich nicht, obwohl schon 3 Jahre Mitglied.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Moin! Habe jetzt die Mail bekommen, dass meine Mitgliedschaft bald ausläuft. Muss ich jetzt einfach wieder die Full-Membership bestellen oder gibt es auch eine Möglichkeit die bestehende Membership zu verlängern?
Zitat von Susanne1ehrlich nicht? Ich hab eins bekommen letztes Jahr.
Mich mögen die blöden Engländer nicht.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ich bin damals nicht angeschrieben worden. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Account nicht mehr auf Full-Memebership sonder nur auf Online-Membership war.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Das heißt, du hast bereits eine Mail bekommen. Zum einen an deine eigene Mailadresse, und zusätzlich auf deinen Mailaccount im FC-Forum. as passiert normalerweise ca. 2 Monate vor Ablauf der Mitgliedschaft.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!