Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 16.244 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 15:27
#401 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Mir ist da was aufgefallen:Laut Rückseite der DVD Hülle bzw. Booklet soll auf der 2.DVD ein 15 min Mitschnitt von der World Piece Tour 83 in Texas drauf sein.

Nur:Ich find den nirgends.Habt ihr das gleiche Problem?uf der letzten Seite des Booklet steht"Ello texas:Filmed and Record on the World piece Tour San Antonio Texas July 83.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 15:29
#402 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

das is auch kein konzertmitschnitt sondern so ne art kurze doku oder sowas

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

23.02.2008 16:18
#403 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von The Killer Breed
Mir ist da was aufgefallen:Laut Rückseite der DVD Hülle bzw. Booklet soll auf der 2.DVD ein 15 min Mitschnitt von der World Piece Tour 83 in Texas drauf sein.

Nur:Ich find den nirgends.Habt ihr das gleiche Problem?uf der letzten Seite des Booklet steht"Ello texas:Filmed and Record on the World piece Tour San Antonio Texas July 83.


ist auch auf der 2ten dvd, unter promos glaub ich

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 17:12
#404 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion
Zitat von The Killer Breed
Mir ist da was aufgefallen:Laut Rückseite der DVD Hülle bzw. Booklet soll auf der 2.DVD ein 15 min Mitschnitt von der World Piece Tour 83 in Texas drauf sein.

Nur:Ich find den nirgends.Habt ihr das gleiche Problem?uf der letzten Seite des Booklet steht"Ello texas:Filmed and Record on the World piece Tour San Antonio Texas July 83.


ist auch auf der 2ten dvd, unter promos glaub ich


Alles klar habs gefunden.danke.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 12:05
#405 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Aehr wohlwollende Kritik von Michael edele bei laut. de:

http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...death/index.htm

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.02.2008 11:35
#406 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

gut geschrieben von Edele
OK die vielen Verweise auf die Spandexhosen von damals nerven aber

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.02.2008 17:24
#407 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Naja,dieser "bericht" is ja mal ziemlich wischiwaschi. Alleine schon der Text ""Live After Death"-DVD lohnt sich für den Maiden-Fan doch schon allein deswegen, weil es das Teil nun nicht mehr nur auf popliger VHS-Kassette, sondern eben auch in entsprechend verbessertem Sound gibt". Da frage ich mich ob der Typ überhaupt die DVD mal angeschaut hat....
1. Ist das die 1:1 stereo spur wie auf VHS und 2. ist diese "5.1" so dermaßen völlig daneben das den sicher kaum wer abspielt.

In Antwort auf:
Das Feeling dieses Klassikers der Metal-Geschichte ist nun endlich in einer Ton und Bildqualität erhältlich, die diesem Meisterwerk gebührt.
ROFL...erstmal in die DVD reinschauen und dann was verzapfen.


Sorry aber dieser Typ hat die DVD definitiv nicht gesehen sondern nur das übliche palaver vom stapel gelassen was man auch in der Presse Mitteilung nachlesen kann...

Von der Technik her ist diese DVD ne meilenweite Enttäuschung, da ist ja sogar die LD schon besser gewesen...lediglich die Bonus Disc entschädigt etwas für den kauf.
Für mich war diese DVD dann doch letzten endes eine Enttäuschung für dieses Jahr. Ich hab sogar erstmal das Review von mir beiseite gelegt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.02.2008 18:57
#408 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für mich war diese DVD dann doch letzten endes eine Enttäuschung für dieses Jahr. Ich hab sogar erstmal das Review von mir beiseite gelegt.


naja ok, hätte man das material von den originalen 35mm negativen abtasten lassen (was einen neuen schnitt erfordert hätte) würde die dvd bildtechnisch in einer bombenquali vorliegen.

aber andererseits hätte es auch wirklich viel schlimmer kommen können --> falsche letterbox maskierung, keine originale stereospur, fehlende untertitel, wischiwaschi bonus usw....

letztendlich eine gute dvd, mit besonderem augenmerk auf das bonusmaterial!


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.02.2008 19:14
#409 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Absolut Hal, allerdings in Anbetracht in wiefern man da diese neue Tonspur angekündigt hat....
Und diese VHS Quali bietet natürlich noch son bisschen mehr an Stimmung,das will ich GAR NICHT ABSTREITEN!!!

Allerdings reist diese DVD eben nix raus und ist nur wegen der Bonis rentabel. Wer die LD hat kann sich den kauf 2mal überlegen wenn man nur wert aufs Konz legt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.02.2008 19:29
#410 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

das problem ist offensichtlich der aktuelle "produzent", der für 5.1 sound anscheinend kein gespür hat. steve harris sollte mal tiefer in die patte greifen, und einen fähigen knöpfchendreher ins studio holen!

kevin shirley darf gerne pfand umtauschen oder das studio fegen, aber bitte die finger von den knöpfen lassen!


oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

27.02.2008 20:15
#411 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich stimme mit Euch überein. Der Sound ist in der Tat eine Enttäuschung. Allerdings habe ich nicht wirklich mehr erwartet. Und dennoch ist und bleibt dieses Video zusammen mit Maiden England der Konzert-Mitschnitt schlechthin.

Allein die Kameraführung ist ein Traum. Nicht dieses fürchterlich hektische wie bei Rock in Rio. Hier kann man jeden Musiker in Ruhe geniessen. Hoffentlich lässt Steve Harris in Zukunft wieder jemand anderen an den Schneidetisch als sich selbst.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.02.2008 20:31
#412 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Allein die Kameraführung ist ein Traum. Nicht dieses fürchterlich hektische wie bei Rock in Rio. Hier kann man jeden Musiker in Ruhe geniessen. Hoffentlich lässt Steve Harris in Zukunft wieder jemand anderen an den Schneidetisch als sich selbst.


der regisseur von LAD james yukich hat es auch richtig drauf! ein blick auf seine filmografie spricht bände--> den sollten maiden nochmal verpflichten.


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 23:37
#413 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Zitat von Hal69
james yukich

Beim anklicken auf den Link, hat mein Virenprog Alarm geschlagen. Nur als Hinweis!
(@Hal69: Nimm es nicht persönlich. )


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.02.2008 23:46
#414 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Zitat von Hal69
james yukich

Beim anklicken auf den Link, hat mein Virenprog Alarm geschlagen. Nur als Hinweis!
(@Hal69: Nimm es nicht persönlich. )


von der weltgrössten online filmdatenbank imdb wirst du dir bestimmt keine viren einfangen. möglicherweise stimmt was nicht mit deinem virenprogramm..


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.02.2008 20:59
#415 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Wahrscheinlich wegen den Videos und so :D :D. Aber die IMDB ist da 100% sicher :D :D. Keine bange!
WOW, der Mann hats ja echt drauf. Nette auswahl!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2008 21:01
#416 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Beim anklicken auf den Link, hat mein Virenprog Alarm geschlagen. Nur als Hinweis!


Hm, bei mir nicht.....

angelswitch ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 14:27
#417 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Im Media Markt steht die DVD auf Platz 1 der DVD Charts

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 21:15
#418 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

das kann ja nur gutes heißen...

ich finde, dass die dvd echt gut gelungen ist

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2008 12:32
#419 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

die dvd ist bisher 25.000 mal verkauft worden..

http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1...ridtb/112/pid/1


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 12:41
#420 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Gratuliere
Aber überraschen tut es mich nicht ... es ist einer der Kultkonzerte der 80er

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz