Mir ist da was aufgefallen:Laut Rückseite der DVD Hülle bzw. Booklet soll auf der 2.DVD ein 15 min Mitschnitt von der World Piece Tour 83 in Texas drauf sein.
Nur:Ich find den nirgends.Habt ihr das gleiche Problem?uf der letzten Seite des Booklet steht"Ello texas:Filmed and Record on the World piece Tour San Antonio Texas July 83.
Zitat von The Killer BreedMir ist da was aufgefallen:Laut Rückseite der DVD Hülle bzw. Booklet soll auf der 2.DVD ein 15 min Mitschnitt von der World Piece Tour 83 in Texas drauf sein.
Nur:Ich find den nirgends.Habt ihr das gleiche Problem?uf der letzten Seite des Booklet steht"Ello texas:Filmed and Record on the World piece Tour San Antonio Texas July 83.
Zitat von The Killer BreedMir ist da was aufgefallen:Laut Rückseite der DVD Hülle bzw. Booklet soll auf der 2.DVD ein 15 min Mitschnitt von der World Piece Tour 83 in Texas drauf sein.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
gut geschrieben von Edele OK die vielen Verweise auf die Spandexhosen von damals nerven aber
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Naja,dieser "bericht" is ja mal ziemlich wischiwaschi. Alleine schon der Text ""Live After Death"-DVD lohnt sich für den Maiden-Fan doch schon allein deswegen, weil es das Teil nun nicht mehr nur auf popliger VHS-Kassette, sondern eben auch in entsprechend verbessertem Sound gibt". Da frage ich mich ob der Typ überhaupt die DVD mal angeschaut hat.... 1. Ist das die 1:1 stereo spur wie auf VHS und 2. ist diese "5.1" so dermaßen völlig daneben das den sicher kaum wer abspielt.
In Antwort auf:Das Feeling dieses Klassikers der Metal-Geschichte ist nun endlich in einer Ton und Bildqualität erhältlich, die diesem Meisterwerk gebührt.
ROFL...erstmal in die DVD reinschauen und dann was verzapfen.
Sorry aber dieser Typ hat die DVD definitiv nicht gesehen sondern nur das übliche palaver vom stapel gelassen was man auch in der Presse Mitteilung nachlesen kann...
Von der Technik her ist diese DVD ne meilenweite Enttäuschung, da ist ja sogar die LD schon besser gewesen...lediglich die Bonus Disc entschädigt etwas für den kauf. Für mich war diese DVD dann doch letzten endes eine Enttäuschung für dieses Jahr. Ich hab sogar erstmal das Review von mir beiseite gelegt.
In Antwort auf: Für mich war diese DVD dann doch letzten endes eine Enttäuschung für dieses Jahr. Ich hab sogar erstmal das Review von mir beiseite gelegt.
naja ok, hätte man das material von den originalen 35mm negativen abtasten lassen (was einen neuen schnitt erfordert hätte) würde die dvd bildtechnisch in einer bombenquali vorliegen.
aber andererseits hätte es auch wirklich viel schlimmer kommen können --> falsche letterbox maskierung, keine originale stereospur, fehlende untertitel, wischiwaschi bonus usw....
letztendlich eine gute dvd, mit besonderem augenmerk auf das bonusmaterial!
Absolut Hal, allerdings in Anbetracht in wiefern man da diese neue Tonspur angekündigt hat.... Und diese VHS Quali bietet natürlich noch son bisschen mehr an Stimmung,das will ich GAR NICHT ABSTREITEN!!!
Allerdings reist diese DVD eben nix raus und ist nur wegen der Bonis rentabel. Wer die LD hat kann sich den kauf 2mal überlegen wenn man nur wert aufs Konz legt.
das problem ist offensichtlich der aktuelle "produzent", der für 5.1 sound anscheinend kein gespür hat. steve harris sollte mal tiefer in die patte greifen, und einen fähigen knöpfchendreher ins studio holen!
kevin shirley darf gerne pfand umtauschen oder das studio fegen, aber bitte die finger von den knöpfen lassen!
Ich stimme mit Euch überein. Der Sound ist in der Tat eine Enttäuschung. Allerdings habe ich nicht wirklich mehr erwartet. Und dennoch ist und bleibt dieses Video zusammen mit Maiden England der Konzert-Mitschnitt schlechthin.
Allein die Kameraführung ist ein Traum. Nicht dieses fürchterlich hektische wie bei Rock in Rio. Hier kann man jeden Musiker in Ruhe geniessen. Hoffentlich lässt Steve Harris in Zukunft wieder jemand anderen an den Schneidetisch als sich selbst.
Zitat von oto4Allein die Kameraführung ist ein Traum. Nicht dieses fürchterlich hektische wie bei Rock in Rio. Hier kann man jeden Musiker in Ruhe geniessen. Hoffentlich lässt Steve Harris in Zukunft wieder jemand anderen an den Schneidetisch als sich selbst.
der regisseur von LAD james yukich hat es auch richtig drauf! ein blick auf seine filmografie spricht bände--> den sollten maiden nochmal verpflichten.