Weis nicht, ob es schon gepostet wurde, aber auf der offiziellen homepage gibt es ein gut 24-minütiges Preview inklusive Churchill's speech und Aces high... viel Spaß damit: http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=1 Der Gesang zu Beginn ist aber noch etwas schwach, wie ich finde.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Weis nicht, ob es schon gepostet wurde, aber auf der offiziellen homepage gibt es ein gut 24-minütiges Preview inklusive Churchill's speech und Aces high... viel Spaß damit: http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=1 Der Gesang zu Beginn ist aber noch etwas schwach, wie ich finde.
Wurde schon gepostet. Und den Gesang finde ich bei LAD teils auch schwach. Bruce stößt manchmal echt an seine Grenzen. Hat er auch selbst zugegeben, dass der Gig nicht gerade einer der besten der Tour war...
Zitat von Aces EddieGehört zwar in den LAD Thread, aber weils hier gerad zur Sprache kommt: Das Publikum hör ich kaum, und viel action is da auch nich...
Liegt wohl daran, dass das ganze im Amiland aufgenommen wurde. Die Wissen einfach nicht was Stimmung bedeutet! Aber wie schon erwähnt, gehört in den LAD Thread.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Weis nicht, ob es schon gepostet wurde, aber auf der offiziellen homepage gibt es ein gut 24-minütiges Preview inklusive Churchill\'s speech und Aces high... viel Spaß damit: http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=1 Der Gesang zu Beginn ist aber noch etwas schwach, wie ich finde.
Wurde schon gepostet. Und den Gesang finde ich bei LAD teils auch schwach. Bruce stößt manchmal echt an seine Grenzen. Hat er auch selbst zugegeben, dass der Gig nicht gerade einer der besten der Tour war...
ist aber auch verständlich das bei so einer tour auch mal nicht das gelbe vom ei dabei ist (das müssen mörderstrapazen sein.)
ich weiss nicht ob das mit der länge der DVD etwas zu tun hat, aber als ich mir eben den preview angeschaun hab, kam unten ein 4:33:21 als spielzeit. (da redete bruce grade über das flugzeug). das wäre doch schonmal ne ordentlich zeit für die DVD
screenshot leider nicht vorhanden war irgendwie danach relativ schnell weg
4 Stunden und 33 Minuten sind wirklich eine klasse Spielzeit. Ich hoffe einmal das die DVD dann nicht so teuer wird. Die Death on the Road DVD hat zum Release hier in LU 32.99 gekostet!
Die DVD kann man bei Amazon bereits vorbestellen ! Kostet 28,99 € ! Den Preis find ich ok, war bei der DOTR soweit ich weiß in etwa gleich. Hab sie auch schon geordert
ja genau. da hab ich sie mir gestern um schlappe 25 € bestellt. hab es zwar schon auf youtube angeschaut (die video version is übrigens geiler als die CD) hab es aber trotzdem für meine sammlung gebraucht^^
Zitat von HellriderDa steht was vom Erscheinungstermin Februar 2007 ! Demnach müßte das Teil ja schon längst verfügbar sein, oder meinen die dann doch etwa 2008?
Sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen... Gehirn einschalten dann schreiben oder einfach mal lesen was hier gepostet wird. 5 Posts weiter oben steht schon, dass das Release date falsch ist