Susanne, bleib locker! Daran soll es nicht scheitern! Wenn Du da hin möchtest, dann gebe bestelle ich Dir eine Karte, die Kohle kannst mir dann überweisen! Würde ich aber nicht für jeden machen....
Besorge dir ne Kreditkarte, kann man immer mal brauchen, wie du siehst!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
The fanclub presales for Sweden, Norway, Finland and Denmark start at 9am (local time for the venue) on Thursday 8th November.
Please read this message carefully as each there are different links for each country's pre-sale.
Pre-sale is provided by Ticnet.se. Please note that you can only make ONE PURCHASE PER CONCERT. So if you want to buy 4 tickets for Gothenburg you must buy them all at once. You cannot buy 2 and then come back later to buy 2 more.
You can buy a total of 4 for Gothenburg and 4 for Stockholm, 8 tickets overall, but it will be 2 seperate transactions. Blame Ticnet for making it complicated, not us!
If you want the very best seated tickets we recommend you buy as early as possible.
Please note that if you want to take part in the First To The Barrier draw, you must buy standing tickets that would allow you to be right in front of the stage.
Remember, a pre-sale code gives you the opportunity to buy tickets ahead of the general public. It is not a guarantee. The Iron Maiden Fan Club has no control over ticket allocations.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Bin mal gespannt ob die wenigstens so schlau waren die Maiden Tickets auf e-Ticket Umzustellen, damit man es sich gleich ausdrucken kann! Weil so auf verdacht rüberjetten und hoffen das ichs dann am Ticketschalter bekomme Na mal gespannt, in paar Minuten gehts los OLE OLE "Staplas" wird dann wohl Stehplatz sein, haha :-) Schwedisch is irgendwie einfach muß ich grad feststellen (hab das Frontend trotzdem auf Enge lisch umgestellt, sicher is sicher)
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
Ich versuche mich gleich an Göteborg. Ich habe aber nur EINEN Code bekommen. Dass bedeutet, ich könnte Keinen abgeben. Laut englischer AGB bei ticnet, geht Eticket-Ausdruck nur bei Göteborg, nicht in Stockholm !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Zitat von Stevie DrifterIch versuche mich gleich an Göteborg. Ich habe aber nur EINEN Code bekommen. Dass bedeutet, ich könnte Keinen abgeben. Laut englischer AGB bei ticnet, geht Eticket-Ausdruck nur bei Göteborg, nicht in Stockholm !
Huch, ich meine gestern gelesen zu haben das es da geht, wo sie es aktivieren. Naja, was solls, muß ich durch! In 5 Minuten wissen wir mehr ;-) Am Montag muß ich noch ein Ticket "normal" bestellen, da wir zu 5. sind, hoffentlich klappt das *bibber*
edit: Übrigends: Flug ab Frankfurt Hahn (15.07 Stockholm hin, 17.07 zurück) derzeit 45€ incl. Steuern!!!! bei Ryanair!
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
ETicket ist Mist, habe hier kein Farbdrucker. Wie sieht DAS dann aus! Was ist überhaupt ETIcket?? Ticket per E-Mail als pdf? JEDER hat nur einen Code bekommen
Zitat von Made of IronETicket ist Mist, habe hier kein Farbdrucker. Wie sieht DAS dann aus! Was ist überhaupt ETIcket?? Ticket per E-Mail als pdf? JEDER hat nur einen Code bekommen
Ja, ein Code gültig für jede Veranstalltung, max 4 Tickets pro Veranstalltung!
E-Ticket, ja das is Ticket als PDF und dann ausdrucken! Da is ein Barcode drauf, der wird dann vor Ort gescannt! Ich kann Deine zur Not drucken, wohnst ja nich soweit weg. Nur so "by the way"
edit: Los gehts!
wundert mich nicht, wenn da jetzt unzählige Maiden-Fans gleichzeitig versuchen auf die Datenbake zuzugreifen. Da ist der Server rettungslos überlastet
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Witzig im Firefox komm ich sofort zur Eingabe des Keys und dann erst zum Technical Error, im IE kommt so ne "Warteschleife" das ich doch bitte so mehr als 15 Minuten warten soll.
edit: Na dann warten wir eben noch a bisserl :-)
Nönö,zur eingabe des Keys komme ich ohne probleme, nur dann heisst auf schwedisch technischer fehler und werde mit nem link aud die hauptseite weitergeleitet. ich mein die wussten doch das da ein ansturm sein wird
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.