@nobsi Ich habe es wohl auch bis zu einer Order für Göteborg geschafft. Ausdrucken kann ich aber auch nix !! Angeblich sollen wir dann ja noch zwei Emails kriegen. Vielleicht dauert es einfach, bis die Order abgeschlossen ist. Bei dem Andrang ! Ich melde mich, wenn was geht!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
jo, gleiches hier, die Schweden kriegens ned gebacken....
Naja, der Nachmittag is ja auch noch
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Zitat von Stevie Drifter@nobsi Ich habe es wohl auch bis zu einer Order für Göteborg geschafft. Ausdrucken kann ich aber auch nix !! Angeblich sollen wir dann ja noch zwei Emails kriegen. Vielleicht dauert es einfach, bis die Order abgeschlossen ist. Bei dem Andrang ! Ich melde mich, wenn was geht!!
Subba! Jo bei mir dud sich auch immer noch nix. Dann warten wir mal auf die Ominöse 2. Mail
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
ich danke nochmal martha das ich nun endlich mal meine helden im norden angucken kann obs jetz mit schwede funktioniert oder ned finnland auf jeden dabei
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
juhu ich bin von der warteschleife-seite nun zur "login-und-error"-seite aufgestiegen, hoffe dass ich gleich mal durchkomme...
GERADE AUS DEM IMOC:
Ticnet Update Ticnet database has got steam coming out of it and has basically killed their server. They increased the wait time to try and fix it - hence the queues.
We will be extending the pre-sale - I will PM details as soon as they're confirmed.
We *may* close Ticnet for a couple of hours to let them fix the problem properly - again I will PM details as soon as the decision is made.
I can only apologise for the problems. __________________
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Dank MARTHA bin ich heut zu 2 Tickets für Dänemark, Horsens gekommen, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich für die Hilfe bedanken!!!!
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Ich krieg gleich die Kriese, jetzt kann ich zwar den Code eingeben, bekomme aber dann ne schwedische Errormeldung Timeoutdingens
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Endlich!!!! Mötherföckers!!!!! Alle Tix für Schweden und Finnland unter Dach und Fach!!
Moi, für die Zeit die wir jetzt damit verbracht haben können wir uns das ganze Jahr zusauffen
marcel du bist einfach ne geile sau vielen dank dafür
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Aber hallo! das können die gar nicht gutmachen....
Wie ist denn das mit diesen E-Tickets? Die schicke ich per E-Mail an die Leute und die drucken sich die zuhause dann aus, oder wie?
Spaß am Rande: Oder noch besser, ich verkaufe die noch ein paar mal weiter und hinteher stehe einige mit Wut im Bauch vor dem Stadion.......... Kein Angst, mach ich nicht, so einer bin ich nicht.
Wenn das Fenster aufgeht musst du zuerstt (vor Eingabe des Codes) im IE auf extras, internetoptionen die cookies löschen. danach den code eingeben und gut is.
Funzt mit dem IE
@ Aschi Da hab ich mich auch heute sehr gewundert. Ohne Spass: ich habe heute nur EINEN einzigen Code bekommen ! Mit den vier links zum Einloggen darunter. Ich bin nur im IM online FC ! Vielleicht liegt es daran?!?
Kann man den denn mehrmals verwenden????
Würde mich über ein Mini-Forumstreffen in GOT sehr freuen !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !