Hab eben dieses Forum entdeckt und mich mal flott angemeldet... und hab auch gleich ein Anliegen...
Ich hab 2 Tix für die Maiden Show in Horsens am 27.07. (Die Karten für den vorderen Bühnenbereich). Meine 2. Person ist abgesprungen, und nu hab ich ne Karte über und such halt nen Interessenten für das Ticket und natürlich auch gleichzeitig ne Mitfahrgelegenheit.
Ich wohn direkt an der A7 in Neumünster, Schleswig Holstein. Sprich... nahezu jeder, der gen Norden fährt, düst direkt an mir vorbei. Spritbeteiligung ist selbstverständlich und direkt mit dem Ticket verrechnet werden...
Würd mich freuen, wenn sich jemand findet, sonst beiss ich mir den den Allerwertesten....
Hi, Ich hab auch noch ein Ticket fürs diesjährige Wacken übrig, falls also jemand noch eins brauchen sollte, einfach PM an mich, der Rest (z.B. ob Versand oder Abholung beim Festival) kann dann da geklärt werden.
Hab nämlich nich soo die Lust, mich mit nem Pappschildchen mit der Aufschrift "Ticket for Sale" auf Wackens Hauptstraße zu stellen
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Hi Maiden-Fans! Da ein Kumpel von mir, Nutzer Koschi hier im Board, mir erzählt hat dass noch Karten für diesjährige Wacken Open Air gesucht werden, möchte ich allen Willigen die Chance geben noch hinzufahren ;-)
Ich hab noch 1 3 Days ALL IN Ticket fürs W:O:A!!!!! Ich möchte das Ticket gerne für 99€ anbieten. Den Preis habe ich auch gezahlt und ich will mich ja nicht daran bereichern dass Andere die Möglichkeit haben hinzufahren und ich nicht!
Bei Interesse einfach eine PM oder Email an mich! Versand usw usw kann dann gerne geklärt werden!
Ich hab immernoch nen Ticket fürs Wacken Open Air! Da ich auf keinen Fall darauf sitzen bleiben will, bitte ich doch mal Interessenten mit nem angemessenen Preis per PM rüberzukommen...
Ich hab immernoch nen Ticket fürs Wacken Open Air! Da ich auf keinen Fall darauf sitzen bleiben will, bitte ich doch mal Interessenten mit nem angemessenen Preis per PM rüberzukommen...
Greetz Thomas
Etwas spät
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
nach meinem 1. post hatte sich ja sofort wer gemeldet...aber leider nicht wieder... -.- Naja, es gibt ja bestimmt noch Leute die nen Ticket wollen...hoff ich doch =(