"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
ja mit deiner cookie-strategie, allerdings über den fuchs, nicht den ie
thx noch mal
---------------------
krass - im imoc gibt es einen beitrag in dem user mit den meisten kartenkäufen von heute posten - aktueller top platz ist einer mit 28!!!!!!!!!! tickets (ca 2k euro)
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Aha, jetzt weis ich auch, warum bei mir, Stockholm, das mit dem eTicket ned funzt! Weil man entweder die Tickets abholen muß ODER per Post geschickt bekommt. eTicket gedööns stand garnicht zur Auswahl. Man, man sollte halt doch erstmal lesen bevor man quatscht However hoffe die bekommen das auf dem Postweg gebacken! Cherio an alle die nach Stockholm gehen, man sieht sich!!!
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich habe bei Göteborg die Option Ticketfast gewählt ! Zwei Minuten später hatte ich eine Email mit schwedischem Text. UND eine PDF Datei, da waren dann die Tickets drin! Einfach ausdrucken und fertig! Auf dem Ausdruck befindet sich ein BAR-Code. Der wird dann am Ullevi-Stadion gescannt. Ich denke in Stockholm war das nicht möglich, weil das Stadion dort keine Scanner hat.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Sitzplatz-Ticket Göteborg ist da per E-Mail, die 4 Stehplatztickets noch nicht, kam nur eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass sie mit sepatater Post kommen. Habe ich doch versehentlich Postversand gemacht?? Noch mal nachschauen...
EDIT: Das stand in der E-Mail: Note! This is your booking confirmation. Your ticket(s) will be sent in a separate mail.
Ich denke, das soll heißen, es kommt noch eine E-Mail mit den Tickets.
Na ich blicks im Moment auch nich ganz! Hab grad noch ein Ticket für nen Kumpel bestellt und siehe da, Plötzlich kann man auch "Ticket Fast" (diese eTicket Variante) bei Stockholm auswählen. BEstätigungsmail kam auch sofort an mit Ticket im Anhang! Sehr cool. Also dachte ich mir, schauste doch mal in die Order History, ob Deine Bestellung vom Donnerstag noch drin steht un was is los?!?! Ich habe zu 1000% Stehplatz ausgewählt, auch meine Order Confirmation läuft auf Stehplatz, aber in der Orderhistory (die Donnerstag noch ok war) haben die es einfach auf Sitzplatz geändert?!?!! ÄÄäh WHAAAT? Naja gleichmal ne E-Mail geschrieben um zu fragen was masse is. Bin mal gespannt! Schaut mal bei Euch in die History!!!!
Tante Edith sagt: Scheint wohl ein Fehler im System zu sein, angeblich bekommt man das was auf der Bestätigungs E-Mail stand! Na da bin isch mal jespannt
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
Putzig? Ne, einfach in höchstem Masse unproffesionell!
Naja, hat ja bei uns im Pre-Sale doch noch geklappt
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.