__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Susanne1ÄH, das weiß ich jetzt gar nicht, ich flieg von Berlin aus, aber weiß gar nicht wo wir landen, Eddie hat das in die Hand genommen.
Dann wohl CDG - da fliegt jeder hin und ist mMn verdamm weit weg. Aber mit der Metro oder RER (S-Bahn) ist man eignetlich schnell in der Stadt/am Eifelturm
Ich werde nicht dabei sein, habe mein Ticket an Willy Orwonthee verkauft. Ist zu unsicher, ob ich da Dienstfrei bekommen kann. Mein jetziger Personaleinsatzplaner ist eben ein grosser Stinkstiefel. Aber Gott sei Dank geht meine Ähra in Frankfurt in Laufe diesen Jahres zu Ende und komme zu meinem ehemaligen PEP. Mit dem lässt sich eher reden. Aber trotz alledem allen viel Spass in Paris. Ich werde mich mit den einzigen Gig in Wacken begnügen müssen.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.
Zitat von WishmasterAschi, Rockjunkie und ich sind bei der zweiten Show nun auch def. dabei.
Dann bin ich bei der 2. doch nicht allein
bin ebenfalls bei beiden Gigs anwesend ;D
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Susanne1ÄH, das weiß ich jetzt gar nicht, ich flieg von Berlin aus, aber weiß gar nicht wo wir landen, Eddie hat das in die Hand genommen.
Dann wohl CDG - da fliegt jeder hin und ist mMn verdamm weit weg. Aber mit der Metro oder RER (S-Bahn) ist man eignetlich schnell in der Stadt/am Eifelturm
komme auch mit air berlin.. zwar von düsseldorf.. aber lande in orly.. also direkt in der stadt.. ist eh viel besser als außerhalb auf dem riesending cdg...
Noch einer der den Air Berlin-Flug nimmt - ihr könnt die Party schon im flugzeug steigen lassen
wir landen in PARIS FR CHARLES DE GAULLE und wenns weit von der Innenstadt weg ist das macht ja nix wir landen ja schon um 8:50 Uhr in Paris, Zeit genug sich was anzuschauen und ein paar Getränke zu sich zu nehmen!! Natürlich Alkoholfreie....
Wie ist das jetzt eigentlich mit 'nem Forentreffen vor der 1. bzw. 2. Show? Bin wohl ab Montag schon in Paris
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Zitat von Flash of the BladeNoch einer der den Air Berlin-Flug nimmt - ihr könnt die Party schon im flugzeug steigen lassen
yeah, bin dabei^^ Party im Flieger, wie geil^^ Flugnummer 8018 M?
yep 8018 ! da sitz ich auch drin ;D