Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 17.635 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

30.06.2008 18:13
#576 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Bis morgen


wann kommst du denn im hotel an?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.06.2008 18:27
#577 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Wann genau ist eigentlich Einlass ?

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Siebler Joe ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 18:28
#578 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Hey,

habe vorher dieses Forum erst entdeckt.
bin morgen auch in Paris dabei.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 18:41
#579 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von swampy
Bis morgen


wann kommst du denn im hotel an?


Ich denke nach 17 Uhr
Komm am Bahnhof (L'Est) nach Plan um 16:34 an und von da aus sollens zu Fuß 15 min bis zum Hotel sein

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.06.2008 19:22
#580 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von aschi
so ich werf dann mal eine idee in die runde...

treffen vor den konzerten jeweils immer zwischen 18 uhr bis 19 uhr
damit wir zwischen 19 uhr bis 20 uhr z.b. gemeinsam rein können

einen vorschlag für den treffpunkt vor der halle hab ich mal auf nen plan gezirkelt^^
(eingang D+A sind soweit ich mich erinnern kann die haupteingänge)


nach dem konzert wäre auch da wieder ein treffen machbar ca. 10 - 30min nach dem gig
für ein gruppenfoto wie in düsseldorf

ergänzungen oder bessere vorschläge können gerne gepostet werden



Man sieht sich morgen ! manche früher manche später

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.07.2008 10:08
#581 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Moin Moinsen Parisfahrer!

War gerade eben schon mal an der Halle, um zu sehen wo man da so hin muss.
Die ersten Franzmaenner stehen bereits seit 9 Uhr an der Halle an...

Ich schlendere jetzt noch hier am Gare de Lyon umher, dann nochmal kurz ins Hotel und dann ab zur Halle!
Mal sehen wer mir hier so als erstes ueber den Weg laeuft!?


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

01.07.2008 10:12
#582 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Da jetzt niemand bei mir auf'm Zimmer mitpennen will (Schisser! ),geht's für mich dann halt "ohne"

Kommt auch noch jemand am Charles de Gaul Flughafen an,oder alle an Orly?

Bin so gegen 16 Uhr dort.

Ich versuche dann auch so zwischen 18 und 19 Uhr am Treffpunkt zu sein.

Ich habe übrigens eine Stehplatz-Karte der Kategorie 2 mit Eingang beim Tor 27.Weiß einer,ob das was taugt?

Ansonsten bis später!

Gruß,
Jörg
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.07.2008 15:48
#583 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

MoI, Ceturion und ich sind gut angekommen Jetzt noch kurz frischgemacht, dann geht´s ab in die Halle

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.07.2008 09:27
#584 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Geil, geil,geil

Was für ein Konzert, was für eine Stimmung, was für eine Hitze Wir haben es noch vor den Wellenbrecher geschafft, genial

Bilder folgen noch...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.07.2008 09:34
#585 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

..und offensichtlich habt ihr es auch überlebt !! Top ! Freue mich für euch !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2008 10:48
#586 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Geil, geil,geil

Was für ein Konzert, was für eine Stimmung, was für eine Hitze Wir haben es noch vor den Wellenbrecher geschafft, genial

Bilder folgen noch...


Dem ist ja fast nix mehr hinzu zu fuegen, aber wo er recht hat, hat er recht.
War ein geiler Abend und ein tolles Konzert, da hat sich die Reise auf alle Faelle
mehr als gelohnt.

Bilder setze ich auch noch heute Abend rein, wenn ich wieder zu Hause bin!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.07.2008 13:40
#587 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Das freut mich sehr für Euch,habt weiterhin viel Spaß und
genießt die Stadt der Liebe.

_____________________________________



Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 13:55
#588 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Das Konzi war nicht schlecht, aber was die Stadt angeht... neee... es ist schwerer zu ertragen, als ich dachte. Teuer, die Pariser in den meisten Fällen nicht zu ansprechen, weil nur die wenigsten Englisch können (obwohl hilfsbereit waren die immer, und viel Dreck. Dafür aber nette Leute getroffen und kennenlernt. :D

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 16:18
#589 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Soo,nun zurück aus Paris und es wahr WAHNSINN!!!MAIDEN haben eine Spiellaune an den Tag gelegt die ihres Gleichen sucht!!!Die spielen jede andere Band mit so einer Leistung sowas von an die Wand das es nicht mehr feierlich ist!!!Die Stimmung war vom ersten Moment an gigantisch!!Es gab glaub nicht eineneinzigen Zuschauer der gesessen hat und das über das ganze Konzert hinweg!!!Laolawelle vor dem Konzert und unter dem Konzert,absolut MEGA!!
man muß aber dazu auch sagen das diese Halle geradezu gemacht für so ein Konzert ist!!Solch eine stimmung kann in der Schleyerhalle in Stuttgart garnicht aufkommen das sie rein bautechnisch viel zu weit auseinandergezogen ist,Quasi zu lang!!!

MAIDEN waren,MAIDEN sind und MAIDEN werden immer die Beste Band auf diesem verdammten Planeten sein!!!


UP THE "FUCKING" IRONS!!!!!!!!!!

war übrigents geil viele hir aus dem Forum zu treffen...absolut ne "fröhliche Bande"

Zu Paris selber,vieeel zu teuer,die franzosen vieeeel zu unfreundlich!!!Wenn das die Stadt der Liebe sein soll,na dann gut Nacht

Also ohne nen dringenden grund(IRON MAIDEN) werd ich da sicher net freiwillig nochmals hingehn!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.07.2008 16:20
#590 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Wars jetzt ne abgespeckte show, oder haben sie die sshows nur für festivals verkleinert?

-------------------------------------------------

Zitat von disillusioned
Wenn diese Musik Eier hat, dann sehe ich diese nur im Stakkato-Rhythmus an die Arschbacken eines anderen Mannes klatschen

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 16:21
#591 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Wars jetzt ne abgespeckte show, oder haben sie die sshows nur für festivals verkleinert?



Ich glaube das bei "Rime" a bisl was gefehlt hat im vergleich zu New York,aber im großen und ganzen wars das volle Programm

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Koschi ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 17:07
#592 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

So auch wieder zurück aus Paris und es war Saugeil.
Trifft alles zu was Maiden80 geschrieben hat.
Coole Show, trotz der Hitze auch riesen Stimmung im Stadion.
Habe auch nette Leute hier aus dem Forum endlich mal getroffen.
Sogar auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Viele Grüße auch nochmal von ihr an alle.

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:08
#593 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Und wessen Frau hat mich netterweise mit einem Taschentuch nach einem Bier-Luftangriff gerettet?
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:22
#594 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Also der Parisgig war absolut geil, nervig waren die Mikroaussetzer die ab und an vorkamen. Ansonsten hat die Band ne Weltklasseshow hingelegt, das war jeden Cent vom Eintritt wert. Lauren nervte mal wieder und wir haben uns zum qualmen in den Vorraum verpieselt bis Maiden auf die Bühne kamen. Endlich konnten wir auch mal einige Nasen mehr persönlich kennenlernen, daher nochmal nen netten Gruß an Churchill, Easywild, Centurion, MoI und Marc (ich hoffe ich hab keinen vergessen ).
Ansonsten hat Paris eher nen schlechten Eindruck hinterlassen. Überteuert, muffig und einfach nur für´n Arsch (sorry^^) Wer für nen halben Liter Hopfenbrause nen Zehner hinlegen will, in der Metro ohne Labor feststellt das sich kein Sauerstoffmolekül mehr im Wagon befindet usw der wird die Stadt der Liebe wirklich lieben. Ist sonst ne schöne Stadt, aber wenn nur jeder Zehnte grad mal ein paar Bröckchen Englisch kann dann frag ich wie man Paris ne Weltstadt nennen kann...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2008 22:02
#595 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Queen of Twilight
Und wessen Frau hat mich netterweise mit einem Taschentuch nach einem Bier-Luftangriff gerettet?


Das war Sandra, die mit ihrem Mann und marc zuammen da waren!

Sie kommen aus Münster und haben dort ein Rockcafe:

Schaust du mal bitte hier: http://www.dasrockcafe.de/

Danke, dass ich dir helfen konnte...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 22:24
#596 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Churchill


Danke, dass ich dir helfen konnte...


Bitte, immer wieder gerne!

In Antwort auf:
Das war Sandra, die mit ihrem Mann und marc zuammen da waren!

Sie kommen aus Münster und haben dort ein Rockcafe:

Schaust du mal bitte hier: http://www.dasrockcafe.de/



Das Cafe sieht wirklich interessant aus, ist auch nicht allzu weit weg von uns. Ich denke, dass es wird sich lohnen, mal dort hin zu fahren.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2008 22:37
#597 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Dann auch noch einen von mir zum Thema Frankreich & Franzosen:

All das was bisher hier gepostet, berichtet und aufgezählt wurde - über Paris etc. -
unterschreibe ich mit.
In der Hinsicht war ich auch schwer enttäuscht was den Umgang gegenüber "Gästen der Stadt" angeht,
vom Erscheinungsbild der Stadt ganz zu schweigen!

Fazit:

Forumstreffen:
Konzert:
Paris & Co:


P.S.: Meine Bilder muss ich erst noch sichten und sortien, die folgen dann die Tage.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.07.2008 22:56
#598 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Moin, bin seit einer halben Stunde zu Hause, puhh, man kommt von einer warmen Stadt in die nächste, Bericht paar folgt morgen.

--------------------------------------------------





bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.07.2008 23:12
#599 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

wenn ich untenstehendes geningel lese, habe ich bald keinen bock mehr, hier was zuzugeben, was zu schreiben.
bercy war einfach qualitativ hochwertig. kein vergleich mit manheim vor einem jahr.
und der käse, der über paris geschrieben wurde, verleidet mir tieferes.
achso: klar ist bier für 7,00 Eus asozial.
dennoch, es war einfach ein großartiger abend. fertich.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 00:00
#600 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
In Antwort auf:
und der käse, der über paris geschrieben wurde


sorry Bob, aber jeder hat halt so seine Ansichten und Erwartungen. Logisch das nicht immer alles passt und sitzt, aber wenn schon so Einige hier eher Negatives über die Stadt an sich schreiben dann kann es denk ich mal nicht ganz so falsch sein. Es ist ja schön das Du über Paris Positives zu berichten weißt, aber gleich alles als Käse abzustempeln was andere meinen ist denk ich mal nicht so gemeint wie es rüberkommt.

In Antwort auf:
kein vergleich mit manheim vor einem jahr.

Vergleiche mal alleine die Klimatisierung des ISS-Domes in Düsseldorf mit dem Bercy. Selten war ich in so einem muffigen Schweinebunker wie dem Bercy, vor der Bühne sind nicht umsonst so einige Leute aus der Menge gefischt worden (nett fand ich aber das die Security Wasser verteilt hat)...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz