Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 17.635 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 10:12
#601 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Bercy ist ja auch ewig alt, ISS Dome gerade mal 3 Jahre ;-)
Da ich in meinem Leben ca. 50 mal in Paris war und zum teil schon fast dort aufgewachsen bin kann ich sagen, es kommt drauf an wo man sich aufhält (so wie in jeder Stadt). Die Touri-Gegenden sind in der Tat überfüllt und überteuert, und nicht umsonst wird jeden Morgen in der Metro Parfum verstreut.
Aber wie fast jede andere Großstadt, hat Paris seine sehr schönen, preiswerteren Insider Ecken. Diese sollte man im südlichen Paris suchen (unterhalb der Seine).
Das nächste mal kann ich ja den Fremdenführer spielen ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2008 10:12
#602 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Denke mal das es daran liegt, das unser bob gar keine Zeit hatte solche Erfahrungen
zu machen!?
Dann hat er wohl Glück gehabt und einen positiveren Eindruck von Paris im Allgemeinen gewonnen.
Glückwunsch bob

Ich (und halt die Anderen) haben eben andere persönliche Erlebnisse gehabt,
die durchaus dazu berechtigen, diese Äußerungen hier zu posten.

Aber dennoch wäre ich bereit auch beim nächsten Mal wieder ein Konzert in Paris zu besuchen,
muss ich dann nur die negativen Eindrücke wegignorieren...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 10:34
#603 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Das nächste mal kann ich ja den Fremdenführer spielen ;-)


Ist notiert

Und das mit dem ISS Dome und dem Bercy stimmt natürlich, trotzdem war die Belüftung unterirdisch.

In Antwort auf:
und nicht umsonst wird jeden Morgen in der Metro Parfum verstreut.

dann kann es nur "Accell Schweis" von Lagerfeld gewesen sein

In Antwort auf:
Aber dennoch wäre ich bereit auch beim nächsten Mal wieder ein Konzert in Paris zu besuchen

Wir auch, man weiß ja nun was einen erwartet

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 13:06
#604 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
ich machs mal kurz:

1.Gig:

ok, nix überagendes. nette pyroshow, ab und an etwas druckloser sound und einige spielfehler

2.Gig:

Ne absolute Katastrophe. Für die Frechheit hätt man eigentlich das Geld zurückverlangen sollen, die Band (bis auf einer) war massiv weniger motiviert und der Sound war dermassen unter aller Kanone das mir fast das kotzen kam. 120 Minuten Steve Harrsi Bassolo triffts auch. 3 Gitarren und man hört net eine raus. Nach Powersalve wars mir zu dumm und ich ging ausm Brecher raus und hab mir hinten am Bierstand die Kante gegeben. Selten sowas behindertes gehört und Maiden zeigten mal wieder dass sie halt live alles andere als konstant sind und gerne mal nen Kackgig einschieben. Darum werden sie für mich auch niemals die beste Liveband sein

Einer will ich hier aber besonders loben und zwar Bruce. Der einzige der an beiden Abenden auf der ganzen Linie überzeugte. Sowohl stimmlich wie auch Performancemässig. Bruce war absolut Gott und so wie ihn jeder Maiden Fan immer sehen will

Die Stimmung in Bercy war auch absolut überwältigend, von sowas kann man hier in der Schweiz nur träumen. Darum an dieser Stelle mal ein dickes Hail an alle Leute in Bercy.

Was mir ebenfalls derbe aufn Zeiger ging: die beiden ansich besten Songs in der Setliste, Mariner und Powerslave, wurden dermassen drucklos dargeboten das ich fast heulen musste. Wenn solche Klassiker dermassen mies dargeboten werden (bis auf Bruce, der war auch hier top) dann brauch ichs auch nicht. So entpuppte sich auch an beiden Abenden das auf Platte total langweilige Can I play with madness als absoluter Liveknaller

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.07.2008 14:14
#605 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

mein spontaner paris-horror-mit-happy-end-trip:

bin gestern doch noch spontan mit kill bill und zwei anderen maiden fans nach paris aufgebrochen... OHNE tickets zu besitzen.
startpunkt herdecke bei dortmund: um 12:15 auf die A1 richtung köln... um 12:35 stehen wir hinter wuppertal
auf der A1 still, motor aus... um 13:05 in den nachrichten erfahren wir, dass die A1 800m vor uns wegen eines unfalls
gesperrt wird - wir bekommen alle die totale krise

... um 15:00 geht es dann ENDLICH weiter auf die A4 richtung aachen... diesmal rufen wir zum glück vorzeitig alle stauwarnungen
für die vor uns liegenden autobahnen ab... 10km vor uns wieder: sperrung wegen eines unfalls bis voraussichtlich 18:00 - wir umfahren die sperrung
mit einer stunde zusatzaufwand über land und sind gegen 17:00 in aachen. das konzert beginnt in ca. 4 stunden und wir haben erst 1/5 der strecke zurückgelegt und sind gerade erst an der belgischen grenze, aber gesunder optimismus und maidenmanie treiben uns voran, jetzt darf NICHTS mehr schiefgehen.

...zum glück haben wir im navi alle festen blitzer markiert, so dass wir bzw. ich mich traue etwas über den langsamen vorgeschriebenen 130kmh in belgien und frankreich zu fahren. es geht noch nichts weiter schief, wir kommen sehr gut durch und brettern richtung paris bercy und holen 45min auf...
das navi errechnet eine ankunftszeit von 20:20 an der halle in paris und wir sind alle beruhigt - sollte dann doch zeitlich passen...
nur leider ist 18km vom ziel entfernt der mega pariser innenstadt-stau und es ist 20:15... wir werden nervös und deprimiert!!!

um 20:56 kommen wir mit viel glück und geschick an der halle an - zwei von uns springen raus um karten zu besorgen, wir suchen einen parkplatz...
finden aber keinen, parkhaus an der halle dicht und sonst alles zugeparkt, tankanzeige mitlerweile auf reserve . verzweifelt parke ich um 20:10 vor dem hintereingang eines bürogebäudes auf dem bürgersteig ca. 1km von der halle entfernt. WIR RENNEN ZUR HALLE und auf dem weg dorthin klingelt mein handy: WIR HABEN KARTEN! WIR HABEN KARTEN!
absolut erleichtert treffen wir die zwei anderen vor der halle, die mit mühe noch 4 karten bei einzelnen schwarzhändlern organisiert haben (sogar günstig). um 20:20 eilen wir in die halle, kämpfen uns durch die menge mit schmerzenden blasen zu den toiletten und dann endlich in den innenraum:
es ist 20:27 und indem wir durch den eingang zum inneraum stürmen ertönt doctor doctor als siegerehrung für unser gewonnenes höllenrennen gegen die zeit nach paris !!!

wir werden mit einer grandiosen performance, genial klarem sound!!! und einer hammer-show von maiden belohnt. alle strapazen sind vergessen

DANKE IRON MAIDEN





____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 14:15
#606 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
genial klarem sound!!!


reden wir vom gleichen konzert???

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.07.2008 14:22
#607 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
ja tun wir, sogar mit der rosaroten maiden brille im brillenetui gelassen.

wir haben sehr weit links, auf mittlerer höhe gestanden. sound war dort wirklich top! habe bei maiden die soli selten so klar rausgehört.
nur bei hcw hatte ich das gefühl, dass irgendwas am anfang mit dem sound nicht stimmte. ansonsten

jedoch kam es mir insgesamt etwas leiser als sonst vor... aber für ein aktuell immer noch kräftiges piepen im ohr hat es gereicht


MORGEN GEHT ES DANN NACH LONDON

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 14:28
#608 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

ja die soli hörte man raus, das war aber auch das einzige. immer bei den parts wo keiner der gitarristen nen lead hatte hörte man nur bass und praktisch null gitarre. dröhnte alles ohne jeglichen druck aus den boxen und das überall in der halle. wasted years intro war auch beide abenden total daneben, da war die abstimmung der gitarren aufeinander ebenfalls total fürn arsch. naja hoffe die kriegsn wenigstens in london hin

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 15:08
#609 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Sooooo...also ich werde nicht viel sagen...lasse Bilder sprechen
Wir (Anna und ich) fanden das Konzert einfach nur genial Die Stimmung war grandios
















fetten Gruß noch an chemicalwedding, Flash of the Blade mit Begleitung (leider Namen vergessen)
und natürlich an aschi

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.07.2008 15:16
#610 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

jau war ein riesen zufall das wir uns noch getroffen hatten

aber hatten dann nen nette nachmittag zusammen verbracht
bis zum nächsten mal in paris werd da sowieso wieder hin gehene

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.07.2008 15:45
#611 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ich verstehe deinen Zeitplan nicht Boomer. Um 20.56 Uhr kommt ihr genervt in Paris an und nach Toilette, zur Halle rennen, nach vorne stürmen etc. ist es 20:27 Uhr?
Trotzdem sehr interessante, riskante und coole Geschichte mit einem Happy End in der Tat!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

03.07.2008 16:00
#612 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Schöne bilder Matze, hoffentlich wirds i9n London genau so geil!

NORI ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 17:52
#613 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

soooooo zwei noris melden sich auch wieder von paris zurück. Sind grad eben angekommen und immer noch völlig überwältigt von dem Konzert.....

aschi, wir ham dein haupthaar flattern sehn
sind leider viel zu spät an der arena gewesen, weil uns ein lustiger franzose in die falsche richtung geschickt hat

----------------------------------

Sometimes I´m ashamed of us all...


NEVER KNOCK ON HEAVENS DOOR!!!!!!
Ring the bell then run!
(he hates that!)

http://www.linupragenzy.de

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.07.2008 18:15
#614 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von NORI
aschi, wir ham dein haupthaar flattern sehn


und habt ihr dann keinen mumm gehabt hallo zu sagen??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.07.2008 18:39
#615 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Ich verstehe deinen Zeitplan nicht Boomer. Um 20.56 Uhr kommt ihr genervt in Paris an und nach Toilette, zur Halle rennen, nach vorne stürmen etc. ist es 20:27 Uhr?


MIST!!!

NATÜRLICH 21:27 !!!!!!!!!!!!!!!! das war ja der HAMMER

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

03.07.2008 20:58
#616 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Auch bin wieder zurück (und ausgeschlafen! ) vom ersten Gig!

Danke an Maiden für ein geiles Konzert,echt Arschtight!!

Danke auch an alle aus dem Forum die ich kennenlernen durfte,ihr seit spitze!

Sorry,daß ich mich dann nach dem Konzi ziemlich schnell aus dem Staub gemacht habe,aber ich musste ja am Mittwoch früh raus (5:30 h),weil mein Flieger schon so bald ging.

Gruß,
Jörg

P.S.: Das Konzert hat natürlich Lust auf mehr gemacht,hat noch jemand für irgendwelche Shows Karten übrig,speziell für Basel?

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 21:11
#617 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
hier noch einmal etwas für die Augen...



















The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.07.2008 22:26
#618 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

WOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war das !GEILSTE! Konzert was ich jeh gesehen habe!!!! Review folgt!!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

03.07.2008 22:33
#619 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

was für zwei wahnsinnige shows...



bilder kommen morgen...

irgendwann zerreißt es meine digicam!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.07.2008 23:05
#620 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Mein Vorschlag: Postet eure Photos doch im Bilder-Threat, da gibt es schon einige von Paris

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.07.2008 00:00
#621 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

also beide gigs waren sehr geil.. stimmung war super.. band war immer gut drauf.. was wishmaster da jetzt wieder redet.. sorry wo warst du ? war auch beim 2. gig vorm wellenbrecher und konnte die bandmember die ganze zeit aus der nähe beobachten und alle waren sehr gut drauf.. der sound war auch klasse.. sorry.. aber ich glaub du warst beim falschen konzert.. das publikum war übrigens auch äußerst begeistert.. bei beiden gigs!!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 00:16
#622 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

War ebenfalls bei beiden Gigs und ich bin einfach nur begeistert ! Super geile Shows, Mitglieder in Hochform und super geile Stimmung ! Der Sound war bei beiden Gigs überall wo ich stand perfekt und ich stand im Wellenbrecher so ziemlich überall. Stand beim zweiten Gig 1 Stunde lang zweite Reihe und der Sound war super ! Dave , Jannick , Steve ,Adrian und Bruce lächelten die ganze Zeit runter und machten Scherze mit den Fans. Also wenn der liebe Wishmaster hier von einer" Frechheit" spricht , dann weiß ich echt nicht mehr weiter =)

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 01:49
#623 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Grad aus Paris zurückgekommen.
LECK MICH AM ARSCH WAR DAS GEIL!!!!
Kann die 2 Konzerte schlecht miteinander vergleichen, weil ich beim ersten hinten oben war und beim zweiten ganz weit vorne (5.Reihe), aber die Stimmung und die Shows waren einfach genial. Der Hammer!!!
Es gibt definitiv KEINE bessere Live-Band und es wird auch NIEMALS eine bessere geben. Man muss die Shows einfach gesehen haben. Das waren für mich Maidenkonzerte Nr. 4 und 5 und es waren definitiv die besten!!!
Die Stimmung da, unbeschreiblich!!!

Das Einzige was sehr schade war, ist, dass ich bei den Forentreffen net dabei sein konnte! Mein Handy ging in Frankreich - wieso auch immer - nicht, drum konnte ich keinen anrufen.
Hab nur den Thomas zufällig mit seinem Bruder getroffen und mit Hal69 war ich ja eh öfters unterwegs.

Und worüber ich mich besodners freue:






-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.07.2008 10:46
#624 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

gratulation swampy

hier ein foto das wir nach dem konzert gemacht haben mit nem kleinen foren treffen


weitere bilder hier
http://s43.photobucket.com/albums/e358/a...our/paris%2008/
aber ist nix grosses berauschendes dabei

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.07.2008 10:53
#625 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ich hab gehört, in Paris wurden die Vorbands, bes. AV 7fold, gnadenlos ausgepfiffen?!?
Waren die sooo schlecht??

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz