Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 17.647 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 11:11
#626 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich hab gehört, in Paris wurden die Vorbands, bes. AV 7fold, gnadenlos ausgepfiffen?!?
Waren die sooo schlecht??


Also ich erinnere mich das die aufm Graspop auch vor In Flames gespielt haben, da wurden die so richtig ausgepfiffen, warn aber auch schlecht...

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 11:13
#627 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich hab gehört, in Paris wurden die Vorbands, bes. AV 7fold, gnadenlos ausgepfiffen?!?
Waren die sooo schlecht??


Japs, waren sie. Einfach nur SCHLECHT. Haben überhaupt nicht reingepasst. Was die gespielt haben, also der Stil war undefinierbar, keiner wollte sie hören und ja...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2008 11:19
#628 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ich kann nix zu den Vorgruppen sagen, da ich zu der Zeit mit Foren-Usern beim SieBie vernichten war

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.07.2008 12:04
#629 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich hab gehört, in Paris wurden die Vorbands, bes. AV 7fold, gnadenlos ausgepfiffen?!?
Waren die sooo schlecht??


Also Lauren Harris habe ich fast komplett verpasst und bei der Band danach (ka wie die hieß) bin ich in der Halle eingeschlafen...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 12:07
#630 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Wir sind bei Lauren rausgegangen, und die zweite Band haben wir ganz verpasst. Kein Verlust in meinen Augen, obwohl ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob das Avenged Sevenfold, oder Danzig war.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 12:10
#631 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

@ego und guhu

das ist meine Meinung und ich hab das Konzert so gesehen. Kann sein dass ich etwas höhere Ansprüche habe an Konzerte als ihr Fanboys und es darum nicht berauschen fand. Muss euch ja nicht stören

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 12:25
#632 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Es gab VORBANDS??
Nix mitgekriegt, lieber draußen mit anderen Usern Bier getrunken....schön, einige Leute mal persönlich kenne zu lernen, gell marc, churchill maiden80, horstmen?
Der Gig am 01.07.08 war megageil, wir waren vor dem Wellebrecher.
Geile Show, geiler Sound, geile Stimmung, geil, geil, geil....mir gehen die Superlative aus.....

Wir sind noch bis 03.07.08 geblieben und ich fand die Stadt toll.
Die Preise sind natürlich hoch, hat aber jemand ernsthaft was anderes erwartet? Träum weiter.....
Wenn man sich einige Metro-Stationen wegbewegt hat, war das Essen einigermaßen bezahlbar, Getränkepreise natürlich skandalös...
Bei uns in Puteaux war das Essen gut bezahlbar und auch geschmacklich gut...
Nur dumm, dass uns nach dem Konzert die letzte Anschluß-Tram wegfuhr und die Taxi-Fahrer uns nicht befördern wollten, da es zu nah sei.
So ein A...loch von Taxi-Fahrer hat uns zu Fuß auch noch in die falsche Richtung geschickt.
Dich gottverd... Hu.....sohn soll Allah zum Frühstück verspeißen oder dich der Blitz beim Sch... treffen!
Schließlich hat uns dann doch ein Fahrer ins Hotel gebracht.
Im Nachhinein war die Lage gar net sooo schlecht, nur halt nach Bercy war es sehr weit.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 12:52
#633 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

@Wishi
Ich weiß nicht was du an der Show auszusetzen hast.
Maiden in purer Spiellaune, Stimmung war grandiös, der Sound war auch sehr gut.
Du warst einfach wieder voll und weißt nix mehr

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 12:56
#634 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von swampy
@Wishi
Ich weiß nicht was du an der Show auszusetzen hast.
Maiden in purer Spiellaune, Stimmung war grandiös, der Sound war auch sehr gut.
Du warst einfach wieder voll und weißt nix mehr


blödsinn, der sound beim zweiten gig war unter aller kanone. absolut kein druck und die gitarren hörte man nur bei den lead parts. bei den rythmus pars hörte man praktisch nur steve. zb bei 2 minutes hörte man kaum das riff raus sondern nur steve seinnen bass. und gerade steve machte am 1sten abend massiv mehr auf der bühne als am zweiten. der einzige der beide gigs überragend war, war wie gesagt bruce. und nur weil dave murray immer grinst hat das noch lange nix mit spiellaune zu tun ICH fands enttäuschend, gerade auch im Vergleich zum Vorabend. Ich bin mir halt andere Qualität in Sachen Sound und sowas gewohnt von diversen anderen Konzerten, darum hab ich da auch mehr Referenzen als wohl die meisten hier drin und kann sowas auch einordnen. Wenn ich nur einmal im Jahr zu Maiden gehe und sonst nirgends hin würd ichs wohl auch super toll finden. Nach mittlerweile geschätzten 200 Konzerten oder so hat man halt andere Ansprüche und Vergleichsmöglichkeiten

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 13:13
#635 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Komisch , dass du wiedermal der einzige bist der Maiden schlecht redet ! War ja irgendwie wiedermal klar...von wegen nur Maidenkonzerte gesehen...Ich habe in meinem Leben schon X andere Livegigs gesehen und kann daher schon gut vergleichen...und wenn er jetzt wieder mit MH kommt dann lach ich mich echt kaputt

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 13:16
#636 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von ego
Komisch , dass du wiedermal der einzige bist der Maiden schlecht redet ! War ja irgendwie wiedermal klar...von wegen nur Maidenkonzerte gesehen...Ich habe in meinem Leben schon X andere Livegigs gesehen und kann daher schon gut vergleichen...und wenn er jetzt wieder mit MH kommt dann lach ich mich echt kaputt


was zum geier willst du eigentlich ? jetzt platz mir aber der kragen. Das ist meine Verdammte Meinung und wenn ich das so sehe dann sehe ich das so. Das ist nicht dein verdammtes Problem. Wieso willst du jetzt hier wieder Ärger suchen. Wenn ich sage Maiden waren für mich scheisse dann sag ich das. Wieso machst du mich wieder dumm an deswegen ??? Wenn du keine Kritik an Maiden vertragen kannst dann spring vonner Brücke oder was weiss ich aber hör auf mich hier dumm anzumachen.

Und haha jaa wenn man Maiden mit Priest vergleicht ( was anderes kennst du sowieso nicht) dann fänd ihcs auch supertoll.

Sooo und jetzt reichts mit dem Kindergarten hier. Muss mich doch hier nicht noch für ne Meinung rechtfertigen weil sich solche Fanboys wieder mal angegriffen fühlen. Sind Maiden deine Kumpels dass du alles gleich so persönlich nimmst

Falls noch irgendeiner das Gefühl hat er müsse rumheulen und will mir irgendwas unterstellen dann bitte per PM. Denn es gibt hier auch noch Leute die normal über den Gig reden wollen und das scheint ja mit einigen nicht möglich zu sein

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 13:20
#637 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Darüber wollte ich eigentlich auch keine Diskussion anfangen...habe nur deine Statement von wegen " nur ein Konzert im Jahr" angeprangert..mehr nicht...das war eine falsche Aussage , die ich nicht so stehen lassen kann ...und natürlich gehört es in einem Forum dazu , sich über ein Konzert zu unterhalten..auch über andere Meinungen...

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 13:21
#638 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von ego
Darüber wollte ich eigentlich auch keine Diskussion anfangen...habe nur deine Statement von wegen " nur ein Konzert im Jahr" angeprangert..mehr nicht...das war eine falsche Aussage , die ich nicht so stehen lassen kann ...und natürlich gehört es in einem Forum dazu , sich über ein Konzert zu unterhalten..auch über andere Meinungen...


dein erster Satz war eine klare Unterstellung dass es mir einfach nur wieder darum geht Maiden schlecht zu reden, und so nen Mist kann ICH nicht stehen lassen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.07.2008 13:33
#639 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Kommt mal wieder runter

Mal ne Frage: Wie lange war denn der gesamte Gig etwa? Also mit Gelaber, Intro etc. pure Spielzeit sinds ja knapp über 100 min.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 13:33
#640 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ja so 100-105 Minuten kommen hin

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 14:35
#641 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Hat eigentl. jemand von euch mitbekommen wie beim zweiten Gig gegen 17:00 die "Schlange" draussen von so 2 Affen provoziert wurde ? Also eher haben wir (Maidenfans) den einen provoziert und dann wollte er alle 5000 Leute schlagen Ende vom Lied: Die Bullen kamen und haben die 2 Affen mitgenommen...man war das lustig ;D

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 14:40
#642 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

ja wir haben nur gesehen dass 2mal die bullen irgendwelchen leuten nachrannten, haben aber nicht gesehen wie das ganze enstanden ist

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 14:51
#643 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Der eine von denen ist an der Menge vorbei und die haben den dann ein wenig provoziert. Dann ist er seinen tollen Freund holen gegangen und wollte von oben eine Flasche auf die Fans werfen. Die Secs haben die dann zurückgedrängt aber die kamen immer wieder. Bis dass die Bullen kamen uns sie unter großen Applaus mitnahmen ;D

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2008 15:06
#644 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Was war eigentlich am ersten Abend beim Intro von TNOTB los Auf einmal hat Bruce das Intro selbst gesprochen Hat er das schon öfters gemacht???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 15:09
#645 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ja hat er schon öfters gemacht , ihm hat es wohl zulange gedauert....diva ;D

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.07.2008 15:12
#646 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
WOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war das !GEILSTE! Konzert was ich jeh gesehen habe!!!! Review folgt!!!!



ich glaub ich hab nen Déja-Vu





Sorry wegen OT aber ich konnte nicht anders

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.07.2008 19:25
#647 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Das war eines der besten Maiden-Konzerte überhaupt, für mich jedenfalls.
Gut der Bass war etwas zu hoch gedreht, aber das hat mir gar nix ausgemacht.
Schön wieder neue Forumsmitglieder kennengelernt zu haben.
Kurz gesagt ein geiles Konzert, ein super Abend und ein toller Kurzurlaub !



__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.07.2008 19:26
#648 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

War von euch auch einer in diesem kleinen Metal Laden bei Saint Paul?
Da hab ich mein Paris Poster bekommen

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 00:31
#649 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ich hab eins von nem dunkelhäutigen Mann nach dem 2.Gig für 1 Euro erworben.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aces high ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 15:52
#650 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ich fands eigentlich supergeil,

aber der Gitarrensound ließ, wie wishmaster schon geschrieben hat, am zweiten Abend zu wünschen ünrig. Zu leise und breiig, ähnlich wie 2006 in Dortmund. Gerade bei den schnelleren Parts war es nicht leicht, das Riff rauszuhören, leider. Die Soli allerdings waren gut zu hören. Spielerisch negativ ist mir nur das Solo von Jannick bei Revelations aufgefallen, ansonsten war ich hochzufrieden und schweißgebadet und heiser aus der halle gekrochen.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz