__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Ihr habt mich falsch verstanden..ich weiß dass dort 55.000 reingehen , doch ich ERWARTE dass höchstens 20.000 + 25.000 kommen werden...
Jemand der ich aus England kenne hat mir geschrieben das die meisten Sitzplätze auch schon weg sind. WEnn man auf ticketmasters.co.uk schaut merkt man das alli reihen zuoberst weg sind ausser vereinzelte sitze(evt) von U6-U34.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
1. wenn maiden in ihrem eigenen land nur 25k ins stadion locken, wäre das echt mehr als traurig 2. allein in frankreich (DIE BESTEN freunde der inselbewohner :dorky waren 2005 mehr als 35k im stadion 3. wären die veranstalter miserabel in ihrem job, wenn sie eine lokation mieten, die nur 50% kapazitätsauslastung bringt. dann könnten diese gleich 50% der miete verbrennen ;-)
ich rechne mit einem fast ausverkauftem gig , also 50k +/- 5k
p.s. wer von euch fliegt alles am 04.07. mit easy jet abends nach london ???
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Es werden sicher 50.000 da sein.Mehr dürfen wohl bei Konzerten nicht rein ins Stadion. ( UK Auflage) Ich fliege am 4. schon morgens mit Lufthansa möchte noch ein wenig Sightseeing machen.
Wie es jetzt aussieht wird der Fototermin am Freitag den 4.7. um 16 oder 17 Uhr...danach gehen wir alle in einen Pub. Wer von euch ist denn Freitag schon in London und wann?
schade.... wir wollten eigtl auch zu dem treffen aber wir landen erst samstag morgen also können wir das knicken naja was solls samstag wird trotzdeem geil
Zitat von Stevie DrifterNa dann vertret mal fein unser Forum !
Ist das Ruskin Arms nicht für die bezahlte Sonderpartie des IMFC reserviert? Da musste man sich doch anmelden.
Ja hast recht aber wir glauben daß sie den Laden nicht voll bekommen und gehen einfach hin. Schade das sonst niemand von uns da ist.. Kommt ihr alle erst Samstag?????