Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.11.2007 18:06
Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Damit es übersichtlich bleibt und Sachen zur Tour nicht in irgendeinem Gamma Ray oder Helloween-Threat gepostet werden, mach ich mal einen Extra-Threat zur Tour auf.
Hier mal die Fakten:

Bands: Helloween + Gamma Ray + Axxis

Tourdaten für Deutschland:
01.12.07 - Lichtenfels
02.12.07 - Bremen
21.12.07 - Langen
22.12.07 - Kaufbeuren
11.01.07 - Tuttlingen
12.01.07 - Karlsruhe
13.01.07 - Oberhausen

Hier die Setlists (wurden schon im Threat zum neuen Helloween Album gepostet).
Quelle: http://www.rockhard.de/index.php?&smod=p...last=&offset=15

HELLOWEEN:
01. Halloween
02. Sole Survivor
03. March Of Time
04. As Long As I Fall
05. Eagle Fly Free
06. Paint A New World
07. A Tale That Wasn't Right
08. Drum Solo
09. The Bells Of The Seven Hells
10. We Burn
11. King For A 1000 Years
12. Dr. Stein
13. Medley: I Can / Where The Rain Grows / Perfect Gentleman / Power / If I Could Fly / Steel Tormentor / Keeper Of The Seven Keys
14. Future World (mit GAMMA RAY)
15. I Want Out (mit GAMMA RAY)

GAMMA RAY:
01. Intro: Welcome
02. Heaven Can Wait
03. New World Order
04. Land Of The Free
05. Fight
06. Into The Storm
07. Real World
08. Rebellion In Dreamland
09. Heavy Metal Universe
10. The Silence
11. Ride The Sky
12. Valley Of The Kings
Zugabe: 13. Send Me A Sign

Diese Setlists stammen wohl vom ersten Konzert der Tour in Budapest (vom 16.11.07). Meint ihr an der Setlist wird sich im Lauf der Tour noch was ändern, oder wird sie so bleiben? Ich könnte mir vorstellen, dass Gamma Ray in Deutschland mehr vom neuen Album spielen werden, fände ich auch gut!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:09
#2 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

freue mich schon denn in 8 tagen seh ich diese säcke

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.11.2007 18:13
#3 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Dann bin ich mal gespannt, was du dann zu berichten haben wirst...ich werd in Kaufbeuren dabei sein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:15
#4 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich sag jetzt schon mal das ich von dieser setlist eher enttäuscht bin..aber hey scheiss drauf sie sollen des spielen was ihnen passt und s wird auch ohne phantom's of death n geiler abend!

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 18:45
#5 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich habe für Oberhausen eine Karte. Ich weiß noch nicht, ob ich hin kann, denn ich habe am anderen Tag um 7.00 uhr eine Augen-OP. Echt Käse, ich ärger mich schon. Ich werde mich kurzfristig entscheiden. Karte habe ich schon. Möchte die Bands eigentlich gerne sehen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.11.2007 20:03
#6 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

oh, das ist natürlich blöd. Dann hoff ich mal, dass du bis zum Abend wieder fit bist.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 20:03
#7 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich finde die Setlisten eig. ziemlich gut und ich denke ich werde mich nun endgültig für das Konzert in Oberhausen entscheiden. Auch dank des starken "Land of the Free 2" von Gamma Ray.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 20:18
#8 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Find die Set- List ebenfalls gut. Freu mich schon auf den Gig in Langen

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 20:57
#9 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

mal schauen ob ich das auto bekomm, dann würd ich nach tuttlingen oder so zischen

die setlist von gammaray kann ja mal alles!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Rammstone ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:16
#10 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Achtung!
Gamma Ray rotieren häufig ihre Setlisten. Es kann also sein das sich noch etwas ändert. Bei Helloween ist das so wie bei Iron Maiden, es ändert sich selten etwas. Jemand aus Karlsruhe dort?

Metal, Power and Glory!

Spargo ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 12:35
#11 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Bin in Oberhausen am Start

Spargo ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 12:37
#12 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Damit es übersichtlich bleibt und Sachen zur Tour nicht in irgendeinem Gamma Ray oder Helloween-Threat gepostet werden, mach ich mal einen Extra-Threat zur Tour auf.
Hier mal die Fakten:

Bands: Helloween + Gamma Ray + Axxis

Tourdaten für Deutschland:
01.12.07 - Lichtenfels
02.12.07 - Bremen
21.12.07 - Langen
22.12.07 - Kaufbeuren
11.01.07 - Tuttlingen
12.01.07 - Karlsruhe
13.01.07 - Oberhausen


Ändere mal die Januartermine auf 2008

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 13:42
#13 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Langen ich komme!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 17:05
#14 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Werde wohl nach Oberhausen dackeln.^^
...das heißt wenn ein Kumpel mitkommt, denn der hat das Auto..ansonsten sieht's schlecht aus..naja, wird schon klappen!
Gamma Ray und Axxis lasse ich mir doch nicht entgehen. *gg*



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.11.2007 17:24
#15 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich bin in oberhausen dabei
helloween set is total geil
gamma ray lassen ein paar wünsche offen ist aber akzeptabel

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 13:01
#16 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92
ich bin in oberhausen dabei
helloween set is total geil
gamma ray lassen ein paar wünsche offen ist aber akzeptabel



Vll. ändert Gamma Ray die Setlist noch. Es könnte sein, siehe auch den Eintrag von Rammstone.

Ich bin in jedem Fall dabei. Habe meine Augen-OP einige Tage nach hinten verschieben können.

Ich bin zu heiß auf die drei Bands. Kann ich mir nicht entgehen lassen.
Martha ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 17:02
#17 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Die Chaostruppe wird in Tuttlingen anwesen sein

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:41
#18 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

und ich werde in einer knappen stunde auf dem weg nach zürich zu helloween sein

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.12.2007 19:28
#19 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Also ich finde die Gamma Ray Setlist eigentlich recht gut.
Man muss ja auch bedenken das Gamma Ray hier keine Headliner Setlist spielen können, da fallen dann schon mal nen paar Songs raus. Und das man es nie allen recht machen kann ist ja mal sonnenklar!!

Cool finde ich mal das sie The Silence vom Debut spielen.
Wie ich finde ein absoluter Gänsehautsong!!!

@Nattefrost

Was ist denn mal mit nem Konzertbericht???


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.12.2007 20:05
#20 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Mir fällt auf, dass die Jungs (Helloween) im Gegensatz zu ihrer sonstigen Tradition den Album-Opener nicht mit im Gepäck haben. Natürlich meine ich den Song "Kill it" und nicht das Intro selbst. Liegt das vielleicht daran, dass man es Andi nicht zutraut, dass er die Töne dieses "schwierigeren" Songs live richtig trifft

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.12.2007 21:12
#21 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Mir fällt auf, dass die Jungs (Helloween) im Gegensatz zu ihrer sonstigen Tradition den Album-Opener nicht mit im Gepäck haben. Natürlich meine ich den Song "Kill it" und nicht das Intro selbst. Liegt das vielleicht daran, dass man es Andi nicht zutraut, dass er die Töne dieses "schwierigeren" Songs live richtig trifft


Entweder so, oder einfach weil HALLOWEEN zusammen mit Keeper of the Seven Keys der beste Helloween Song allerzeiten ist und er trotz seiner 13 min ein göttlicher opener ist!!! Ich finde sie könnten ans Ende der Set den Keeper dranhängen und nicht im Medley spielen. Aber ich bin zufrieden.

Achja, eine Sache gibts noch zu meckern: Bei Gamma Ray hätte ich gerne Heading for Tomorrow, Armageddon, Somewhere out in Space und Insurrection gesehen. xD

und natürlich meine eigenen 5 quadratmeter im innenraum

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 22:28
#22 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

also in dietikon gabs somewhere out in space

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.12.2007 22:48
#23 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

echt?? geil!!!

dann bleibt nur noch auf insurrection zu hoffen, armageddon und heading sind nicht soooo wichtig

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.12.2007 23:12
#24 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Ich denke auch, dass Gamma Ray die Setlist während der Tour etwas variieren werden. Ich hoffe auch sehr auf Insurrection! Ein absolut göttlicher Song! Ansonsten würde ich mir vom neuen Album vor allem noch Empress, from the Ashes und Real World (den spielen sie ja wohl auch) wünschen. Aber bei der Spielzeit als Vorband können sie eben nicht allzuviel vom neuen Album spielen. Sonst fallen Klassiker (wie Rebellion in Dreamland) dafür weg und dann ist das gejammer noch größer.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.12.2007 23:19
#25 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Also Heading for Tomorrow ist defintiv der beste GR Longtrack!!

Mehrere 10 Minuten Songs kann oder konnte sich aber nur Rainbow live erlauben!!

Ich finde es ziemlich unclever von Helloween eben mit so nem Song anzufangen.

An den Anfang einer Show gehören kurze, knackige Songs!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz