Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.12.2007 17:38
#51 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto

Pass auf, die machen das wie Maiden damals: Kiske und Hansen steigen ein, Deris fliegt und Gerstner darf bleiben.


Da würden meine Ohren jubilieren!!!!


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:40
#52 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Meine auch, aber ich glaub kaum, dass Kiske jemals wieder in einer Metal-Band dauerhaft (!) singen wird. Und nachdem, was Weikath und Grosskopf in diversen Interviews zuletzt zu einer Kiske-Reunion gesagt haben... das wäre dann noch viel unglaubhafter als der jetzige Heckmeck mit Iced Earth!



ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:41
#53 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Zitat von Rammstone
Ich war am 1.Dez in Lichtenfels, und habe mich nach dem Konzert mit Kai und mit Andi ein Stündchen unterhalten. Ich kenne beide noch aus alten Metalzeiten. Andi ist wie ich ein Badener und mit Gamma Ray waren wir 2 mal auf Tour damals. Von daher weiß ich das diese Spekulationen ziemlich oder sogar extrem glaubhaft sind.



O.K. das hört sich schon besser an. Ist natürlich auch eine zuverlässigere Quelle. Dann bin ich gespannt. Ich bin am 13.01.08 in Oberhausen und werde die Überraschung dann hoffentlich hören. Falls verkündeet wird, dass Kai wieder einsteigt bei Helloween, werde ich sofort an deine Zeilen hier denken.

Also: Lass dich überraschen....(sing,sing)
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.12.2007 17:45
#54 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Meine auch, aber ich glaub kaum, dass Kiske jemals wieder in einer Metal-Band dauerhaft (!) singen wird. Und nachdem, was Weikath und Grosskopf in diversen Interviews zuletzt zu einer Kiske-Reunion gesagt haben... das wäre dann noch viel unglaubhafter als der jetzige Heckmeck mit Iced Earth!


Ich verstehe sowieso nicht wieso der Kiske einerseits sagt das er keinen Metal mehr singen will, andererseits aber bei Avantasia Material mit einer starken Metal/Helloween Schlagseite einsingt.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.12.2007 17:57
#55 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Ach nöö, was ist denn zurzeit los? Viele Bands wechseln die Mitglieder so oft wie die Unterwäsche und ständige Reunions
Klar wäre es traumhaft, wenn Kai Hansen wieder zu Helloween ginge. Doch was wäre dann mit Gamma Ray? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kai seine eigene Band aufgibt. Gerade jetzt, wenn es für Gamma Ray super läuft. Und was sollen Helloween mit 3 Gitarristen? Wenn das was werden soll, müssten sie zusätzlich Deris und Gerstner rauswerfen und Kiske zurückholen. Das wär dann natürlich die Traumbesetzung, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Im Moment erschließt sich mir eigentlich auch kein wirklicher Grund, warum Kai Hansen zu Helloween gehen sollte ich hoffe nur nicht, dass sie jetzt wegen der Kohle auf Reunion machen, aber das kann ich mir bei Kai eigentlich nicht vorstellen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 18:02
#56 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ach nöö, was ist denn zurzeit los? Viele Bands wechseln die Mitglieder so oft wie die Unterwäsche und ständige Reunions
Klar wäre es traumhaft, wenn Kai Hansen wieder zu Helloween ginge. Doch was wäre dann mit Gamma Ray? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kai seine eigene Band aufgibt. Gerade jetzt, wenn es für Gamma Ray super läuft. Und was sollen Helloween mit 3 Gitarristen? Wenn das was werden soll, müssten sie zusätzlich Deris und Gerstner rauswerfen und Kiske zurückholen. Das wär dann natürlich die Traumbesetzung, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Im Moment erschließt sich mir eigentlich auch kein wirklicher Grund, warum Kai Hansen zu Helloween gehen sollte ich hoffe nur nicht, dass sie jetzt wegen der Kohle auf Reunion machen, aber das kann ich mir bei Kai eigentlich nicht vorstellen.

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Noch dazu wo Gamma Ray zur Zeit erfolgreicher ist als Helloween. Ich glaub eher, dass die Überraschung darin besteht, dass am Ende Kai Hansen 2 oder 3 Songs bei Helloween mitspielt.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.12.2007 18:08
#57 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub eher, dass die Überraschung darin besteht, dass am Ende Kai Hansen 2 oder 3 Songs bei Helloween mitspielt.

Das kann ich mir auch eher vorstellen. Vielleicht macht Kai Hansen oder (und?) Kiske als Gastsänger auf dem nächsten Helloween-Album mit?
Auf der anderen Seite gibt es ja schon länger das Gerücht um ein gemeinsames Projekt von Mitgliedern von Helloween und Gamma Ray mit Michael Kiske. Vielleicht geht's ja darum

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guitarguy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 21:29
#58 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

hi, also erstmal bin ich neu hier im Forum.
Und dann hätte ich mal ein paar Fragen wegen dem Konzert.
Spiel da jetzt nur Helloween und GammaRay oder auch Axxis?
Kann man seperate Karten kaufen? Denn eigentlich interessiert mir nur GammaRay.
Es wird mein erstes Konzert sein, also würde es mich mal interessieren wies bei
GammaRay und Helloween so mit Violent Dancing aussieht. Weil ich das nicht so
toll finde. Hab mich schon informiert, und ich hab erfahren, dass es das bei
manchen Bands sehr häufig gibt, und bei anderen eher nicht. Also meine Frage:
Gibt es das bei GammaRay/Helloween häufig? bzw. kommen eher etwas ältere Leute.
Ich bin 16 Jahre alt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man bei so einem Konzert
stehen / nicht stehen sollte?
Danke schonmal

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2007 18:14
#59 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich rate dir einfach mal ins kalte wasser zu springen :-D



Behold ! The handfork of truth !

guitarguy ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 18:30
#60 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ok cool^^
gibts sonst noch hilfreiche tipps?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2007 18:32
#61 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von guitarguy
hi, also erstmal bin ich neu hier im Forum.
Und dann hätte ich mal ein paar Fragen wegen dem Konzert.
Spiel da jetzt nur Helloween und GammaRay oder auch Axxis?
Kann man seperate Karten kaufen? Denn eigentlich interessiert mir nur GammaRay.
Es wird mein erstes Konzert sein, also würde es mich mal interessieren wies bei
GammaRay und Helloween so mit Violent Dancing aussieht. Weil ich das nicht so
toll finde. Hab mich schon informiert, und ich hab erfahren, dass es das bei
manchen Bands sehr häufig gibt, und bei anderen eher nicht. Also meine Frage:
Gibt es das bei GammaRay/Helloween häufig? bzw. kommen eher etwas ältere Leute.
Ich bin 16 Jahre alt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man bei so einem Konzert
stehen / nicht stehen sollte?
Danke schonmal


-spielen alle drei Bands, den Opener machen Axxism (schätze mal 40 Minuten), dann spielen Gamma Ray (schätze mal 75 Minuten) und zum Schluß spielen Helloween (spielnm dann wohl am längsten)
-natürlich kaufst du eine Karte für eben diese Konzert,also für alle drei Bands (wähe ja lustig wenn man nach Gamma ray raus müsste, weil man nur für die bezahlt hat)
-Violent Dancig gibts meines Wissens nach nur bei Metalcore Konzerten (wobei der Helloween Gesang Metalcore für meine Ohren ist )Es kann sein das gepogt wird. Ansonsten war es bei den Konzerten immer sehr friedlich (und fair beium Pogen!!)
- vom Alterschnitt ist es auf Metalkonzerten immer sehr gemischt.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.12.2007 18:32
#62 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Also Tickets für eine Band wird es wohl nicht geben zumindest habe ich noch nie von sowas gehört aber wenn du dir ne Karte kaufst dann guck dir doch auch Helloween an? Wieso denn auch nicht? Violent Dancing oder wie du das nennst habe ich bei Metal Bands selten miterlebt und ist doch eigentlich auch egal, geh doch einfach drauf los. Du musst dich vor nem Konzert doch nicht über alle Verhältnisse informieren

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.12.2007 18:35
#63 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
jeap, einfach ingehn, da die bands eher "gemäßgten" metal spielen sollte es ned allzu schlimm sein, vll n paar moshpits, aber denen kann man ja ausm weg gehn, wenn man ned mitmachen will (macht aber übelst spass zu moshen^^)

und machs wie ich, wenn einer sein violent dancing auspackt, hau ihm eine rein^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2007 18:40
#64 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Violent Dancing oder wie du das nennst habe ich bei Metal Bands selten miterlebt und ist doch eigentlich auch egal, geh doch einfach drauf los.


Du weisst aber schon was Violent Dancig ist???


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.12.2007 18:41
#65 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
Violent Dancing oder wie du das nennst habe ich bei Metal Bands selten miterlebt und ist doch eigentlich auch egal, geh doch einfach drauf los.


Du weisst aber schon was Violent Dancig ist???


Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das sowas wie gemoshe. Aber das gibt es ja auf keinem Metal Konzert.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.12.2007 18:43
#66 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Violent Dancing

„Violent Dancing“ beschreibt eine besonders brutale Art des „Moshings“ oder „Slamdances“ auf Hardcore-Konzerten. Es werden Schläge, Kickbox-Griffe und hohe Tritte im Moshpit eingesetzt, dabei trennt sich jedoch häufig der eigentlich Pit vom Rest des unbeteiligten Publikums. Dabei kann es geschehen, dass jemand heftigere Treffer einstecken muss. Die Tritte können aus einer Körperdrehung heraus oder in geradlinigen Auf- und Abbewegungen erfolgen. Gelegentlich werden auch komplizierte Sprungtritt-Varianten gezeigt, für die die Ausübenden teilweise extra Kampfsportarten trainieren.

Die häufigsten Schläge sind die sog. „Windmühlen“: Die Arme werden, meist gestreckt, in kreisenden Bewegungen nach hinten geschlagen. Es gibt auch stumpfere seitliche Varianten. Zum Teil haben sich auch harte und gezielte Ellenbogenschläge durchgesetzt, wobei es schnell zu Verletzungen kommen kann.

Besonders verbreitet ist „Violent Dancing“ im „New-School“-Hardcore Punk und Metalcore. Der Tanzstil wird jedoch selbst von vielen Angehörigen der Punk- und Hardcore-Szene nicht nur wegen der extremen Verletzungsgefahr, sondern auch, da das eigentliche Gesamterlebnis für die Gruppe durch einzelne „Karatekids“ unmöglich gemacht wird, abgelehnt und als albern und unnötig angesehen.



So für die unwissenden

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.12.2007 18:44
#67 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Da hatte ich doch recht gehabt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 18:44
#68 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
violent dancing gibts auf jeden metalcore und hardcore konzert. das ist wenn das publikum so um sich schlägt und kickt, allerdings is das ziel net leute zu treffen. nur passiert das halt zwangsläufig

edit: zu spät

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
MACHINE FUCKIN HEAD DESTROYED EUROPE

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2007 19:00
#69 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Da hatte ich doch recht gehabt


ÄÄHHHMMMM Du hast Dir aber die Beschreibzung richtig durchgelesen und mit deinem Posting verglichen???


Und macht dann auch Sinn zu einem Neuling zu sagen geh einfach drauf zu.


guitarguy ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 19:44
#70 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
dann mal danke für die vielen antworten
aber ich denke wenn ich da welche so "abgehen" seh, halte ich mich lieber mal raus.
Hab keine lust nem typ der 5-10jahre älter ist als ich eine reinzuschlagen. Oder
eine reingeschlagen zu bekommen.^^

Kauf mir dann Karten für Tuttlingen

achso und ich hatte auch vor, mir helloween mal anzuhören, aber axxis hör ich mir nicht an.
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.12.2007 19:52
#71 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von guitarguy
aber axxis hör ich mir nicht an.


würd ich auch nicht freiwillig machen ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 19:53
#72 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

also naja es geht axxis sind eigentlich noch ganz akzeptabel^^ gell wishi

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 19:56
#73 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich finde jede gruppe hat live eine chance verdient.. einfach zu sagen "seh ich mir nicht an" zeugt für mich von engstirnigkeit und intoleranz.. wenns einem wirklich nicht gefällt kann man immer noch zum bierstand gehen

just my 2 cents..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 20:00
#74 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
ich finde jede gruppe hat live eine chance verdient.. einfach zu sagen "seh ich mir nicht an" zeugt für mich von engstirnigkeit und intoleranz.. wenns einem wirklich nicht gefällt kann man immer noch zum bierstand gehen

just my 2 cents..


Top ,

Gerade auf Axxis bezogen, haben sie aufgrund der letzten beiden Alben eine Chance verdient. Ich denke, die werden sich mächtig ins Zeug legen.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.12.2007 20:02
#75 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ausserdem, kann es immer noch sein, dass, wenn dir die band aufm album ned gefällt, du sie live umso besser findest#


saxon hinkt maiden auf den platten ziemlich hinterher, aber live können sie ihnen das wasser reichen

wie gesagt, man sollte jeder band ne chance geben, allein aus respekt vor den künstlern

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz