Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

10.02.2008 14:29
#201 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Naja du beziehst da aber auch lächerliche Dinge in die Bewertung von Personen mit ein. Ich bin nun wirklich nicht gläubig, aber trotzdem tolerant gegenüber gläubigen Leuten zeigen. (solang deren Glauben nicht irgendwie fundamentalistisch/radikal/intolerant oder sonst irgendwie schädlich ist)

Kiske ist Christ-na und? Andere Metalmusiker sind das auch, und solange sie in ihren Liedern nicht ständig über Jesus und Gott usw. singen ist mir das ziemlich egal, weils einfach nichts zur Sache tut.

Ich will Kiskes Aussagen gar nicht verteidigen-auch ich bin da teilweise anderer Ansicht. Er hat mitunter schon etwas merkwürdige Bermerkungen gebracht, aber trotzdem hat er nicht Metal als Ganzes verurteilt.
Gerade in der heutigen Metalszene gibt es nunmal einige relativ peinliche Dinge^^.

Zu der Avantasia Platte: Ich akzeptiers ja, wenn sie deinen Geschmack nicht ganz trifft, Wishmaster. Aber ein Witzalbum ist sie keineswegs. Tobis musikalischer Horizont ist einfach etwas größer, als das Manchem lieb ist. Ich mochte Avantasia I+II aber ich mag auch den dritten Teil. Blos weil sich nicht ein Doublebass song an den nächsten reiht, dann gleich wieder "Kommerz" zu rufen...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 14:40
#202 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Kiske hat den Metal als ganzes und seine ganze Hörerschaft verurteilt und beleidigt und das mehrmals. Aber um seinen Geldbeutel aufzufüllen ist die Musik der geistigen Verdummung natürlich wieder gut. Sorry aber ich frage mich wirklich wie man so einen noch unterstüzten kann

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz