Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
guitarguy ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 20:05
#76 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

mal schaun was meine ohren an dem tag aushalten. darf ich halt nich davor schon 24stunden musik hören.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.12.2007 20:07
#77 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

und vergiss die ohrenstöpsel ned, ich hab zwar noch nie welche benutzt, aber für den notfall sollte man immer welche dabei haben

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

guitarguy ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 22:09
#78 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

oh da muss ich mir dann welche kaufen.
Aber wenn man die drin hat, dann hört man die musik doch nicht mehr so toll oder?
Naja ok besser als ein Hörschaden. Ich kauf mir am besten in ear kopfhörer und hör
mir die lieder während sie die lieder spielen mit dem mp3player an^^
scherz.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

16.12.2007 22:17
#79 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

da reicht auch nur ein tempo. ich hatte bei motörhead in der ersten reihe nur tempo drin un es war alles perfekt XD

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.12.2007 22:20
#80 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Hörst noch gut genug, keine Sorge. Bei den billigen (3-5€) ists so, dass der Sound leicht verfälscht wird. Es werden also manche Frequenzen stärker herausgefiltert als andere. (Macht sich aber nicht allzustark bemerkbar)

Gibt dann aber auch welche, die den Sound unverfälscht "weiterleiten" nur eben leiser. Aber wie schon gesagt, hörst trotzdem noch laut genug.

Ohrstöpsel nerven zwar schon, aber nachem Konzert war ich zumindest dann doch immer froh, dass ich welche drinhatte.

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

17.12.2007 18:36
#81 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Werd auch in Oberhausen dabei sein. Weiß einer ob die Setlist bei Gamma Ray gleich geblieben ist? Angeblich soll die ja variiren, also war irgendwer in bspw. Bremen?
Kann mir außerdem irgendwer Anspieltipps für Axxis geben, die Myspace Seite gibt nicht viel her.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.12.2007 18:56
#82 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich hör noch gut genug glaub ich =)
tempo reicht =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.12.2007 20:45
#83 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Ich hab im Manowarforum die Setlist vom Gamma Ray-Auftritt am 29.11. gefunden. Ich muss sagen, die Setlist gefällt mir etwas besser, hoffentlich spielen sie From the Ashes auch in Kaufbeuren:
-Heaven can Wait
-New World order
-Land of the Free
-Into the Storm
-From the Ashes
-Rebellion in Dremland
-Heavy Metal Universe
-Fight
-Kurzes Klassik Lied
-Ride The Sky
-Somewhere out in Space
Zugabe:
-Send Me A Sign
Quelle:
http://www.manowar-germany.com/viewtopic...ht=hellish+rock

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.12.2007 20:58
#84 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

die setlist ist ja noch schlimmer als die davor

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


SuffelPunzel ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 12:24
#85 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Die Setlist find ich recht gut (sie könnte schlimmer sein *g*).. ach ich freu mich soo auf Langen morgen ..

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

22.12.2007 12:46
#86 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich war gestern in langen und es war der HAMMER! das beste konzert auf dem ich bis jetzt war und das heißt was! hab von henjo auch ein plek

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 12:52
#87 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ich fand es auch sehr, sehr gelungen!

edguy war auch da (privat) - vllt haben sie sich deshalb soviel mühe gegeben tobi stand die ganze zeit vor mir (hinterm mischpult) und da der mann gut erzogen ist und auch nicht allzu groß hatte ich immer gute sicht *g*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 12:53
#88 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

oah wär toby vor mir gestanden hätt ich dem aber mal deutlich die leviten gelesen, was er denn mittlerweile für nen geldgeiler sack is

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

22.12.2007 12:55
#89 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

schade ich hab ihn nicht gesehen war in der ersten reihe rechts vorne

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 12:56
#90 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

der kann geld verdienen wie er will - sowas interessiert mich nicht

und er machte einen sehr sympathischen eindruck..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

22.12.2007 13:01
#91 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

hast du ihn nicht angesprochen?

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 13:28
#92 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ne was soll ich ihn groß ansprechen? zum labern wars eh zu laut..

wir haben kurz miteinander gelacht er hat gewußt ich kenn ihn und gut. er stand ja fast das ganze konzert direkt vor mir.. die waren privat da und ich respektiere deren privatsphäre.. ich hab jetzt 3 tage tour mit primal fear hinter mir und habe erlebt wie anstrengend es für die jungs ist wenn sie sich mal unterhalten oder einen gig ansehen wollen und sie ständig gestört und unterbrochen werden..

die wissen es zu schätzen wenn man sie in ruhe läßt

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 16:07
#93 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

So jetzt mal meine Einschätzung zum gestrigen Abend. Es war fast wie in alten Zeiten, als ich alleine durch die Szene getingelt bin. Aber auch nur fast ! Im Vorraum traf ich unseren ehemaligen User Sven Mc Brain mit Frau und Kumpel und wir waren den ganzen Abend zusammen, vorne links in der zweiten Reihe.
Axxis fand ich sehr stark, eine sehr gute Wahl für eine Vorband.
Gamma Ray, wie immer sehr stark und auch der Kai hansen sehr witzig drauf
Aber auch Helloween fand ich dieses Mal sehr stark. Vor zwei Jahren hatte ich sie lascher in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, dass der Andi damals noch sehr neu als Sänger bei der Band war.
Besonders gelungen fand ich der letzte Auftritt von Helloween und Gamma Ray zusammen auf einer Bühne. So was währe vor Jahren unvorstellbar gewesen.
Alles in allem ein gelungender Abend.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 16:18
#94 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von toby
Aber auch Helloween fand ich dieses Mal sehr stark. Vor zwei Jahren hatte ich sie lascher in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, dass der Andi damals noch sehr neu als Sänger bei der Band war.



Hey Toby... der Andi Deris is schon seit 1994 bei Helloween.
Aber cool, dass Du einen schönen Abend hattest!



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 16:27
#95 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Zitat von toby
Aber auch Helloween fand ich dieses Mal sehr stark. Vor zwei Jahren hatte ich sie lascher in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran, dass der Andi damals noch sehr neu als Sänger bei der Band war.



Hey Toby... der Andi Deris is schon seit 1994 bei Helloween.
Aber cool, dass Du einen schönen Abend hattest!

Da muss ich jetzt passen, ich hab vor zwei Jahren erst angefangen Helloween zu hören. War da vorher nicht der Michael Kiske ?

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

22.12.2007 16:33
#96 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Das war gestern in Langen eines der geilsten Konzerte, auf denen ich bisher war. Wenn nicht sogar das geilste und ich hab Maiden und Priest gesehen.
Gamma Ray waren der Hammer, neben Maiden meine Lieblingsband. Herrlich der Kai.
Die Setlist war super bis auf das Fehlen von Man on a Mission und Land Of The Free, aber deshalb bekamen wir Empress (kommt sehr geil rüber), RIDE THE SKY!!!!!!!!!!!!! und Somewhere Out in Space.

Helloween waren absolut genial, das hätte ich nie gedacht. Geniale Liveband. Und wer mir noch einmal sagt, Deris sollte abhauen kriegt von mir eine reingehauen!
Deris hat wunderbar für Stimmung gesorgt und die Klassiker sehr geil gesungen. Von Gambling kam Bells of the 7 Hells fantastisch rüber. Ich sags euch, in 10 Jahren ist das ein Klassiker
Paint a new world wurde allerdings nicht gespielt!

Leute, verpasst diese Tour nicht! Ich bin am Überlegen ob ich nicht noch ein Konzert machen sollte, es war der Hammer! Und da Gamma ja ständig die Songs auswechseln, gibts sogar vielleicht noch mal Abwechslung. Schade nur, dass mein Lieblingshelloween Song nicht gespielt wurde: VICTIM OF FATE.

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

22.12.2007 16:38
#97 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich stimme dir 100 %ig zu.

Andi Derris ist ein toller Sänger und Entertainer, und diese Tour gehört zu dem besten, was es seit langem in Deutschland gab. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld!
Schade, dass ich nur in Bremen sein konnte

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

22.12.2007 16:45
#98 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich bin immer noch ganz im Rausch. Nachdem ich am Montag durch eine miserable Performance von W.A.S.P. keine Lust mehr auf Konzerte hatte, war das die erhoffte Rettung.
Es war sowas von geil, ich kann euch nur den Befehl geben hinzugehen. Cool, dass ich die Setlist nicht kannte, so konnten mich Gamma und Helloween noch überraschen. Am geilsten war es IMO als Hansen inetwa sagte "jetzt kommt 'ne Ballade ähm öh, ach ne ernst jetzt, SOMEWHERE OUT IN SPACE". Ich hätte nie gedacht, dass sie den noch live spielen. Und wie er das Publikum in "Heavy", "Metal" und "Universe" einteilte...*Gänsehaut*
Witzig war auch, dass jemand ständig ARMAGEDDON schrieh. Hätte den gerne gehört, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Hansen kommt sowas von geil rüber. Klein aber oho.
Und die gemeinsame Jam Session am Ende war natürlich auch ein Traum für alle Gamma/Hello Fans. Deris hielt Kai die Zigarette, wie geil war das den bitte?

Einfach ein rundum gelungener Abend, super Bands, ich bin absolut überwältigt, denn ich hätte niemals gedacht, dass Helloween mich so wegkicken würden. Von Gamma hab ich eh nichts anderes erwartet.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 17:03
#99 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von toby
Da muss ich jetzt passen, ich hab vor zwei Jahren erst angefangen Helloween zu hören. War da vorher nicht der Michael Kiske ?


Ja, war er. Aber nur von 1987-1993... Deris is also der Helloween-Sänger mit der am Abstand längsten Dienstzeit!

Nachdem, was ich hier so lese, muss ich wohl auch noch zu diesem Konzert... verdammt, hoffentlich gibt es etwas Weihnachtsgeld!



Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 09:29
#100 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
War ein sehr, sehr geiles Konzert in Langen! Kriegt jemand die Setlist von Axxis und Gamma Ray zusammen (EMPRESS!!! Live absolut genial!)?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz