Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 7.741 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.12.2007 10:27
#101 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Wrathchild88
(EMPRESS!!! Live absolut genial!)


Kai Hansen macht fortschritte...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.12.2007 12:18
#102 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
Jepp, die Tour war richtig geil! Ich war gestern in Kaufbeuren und es hat sich absolut gelohnt. Axxis waren echt super und ich hab selten gesehen, dass das Publikum bei einer Vorband so abgeht. Gamma Ray waren wie immer auch klasse. Richtig geil war, dass sie Empress gespielt haben, doch ich hätte mir trotzdem mehr als 2 Songs vom neuen Album gewünscht. Kai Hansen war wie immer gut drauf, dass Publikum war bei Gamma Ray leider etwas lasch, wenn ich daran denke, was da beim Earthshaker los war
Helloween haben mich auch positiv überrascht. Gute Setlist, tolle Bühnenshow Andi Deris hat's für seine Mittel super gemacht und das Publikum ordentlich unterhalten. Absolut geil war die Einlage mit den Schlümpfen beim Drumsolo. Ich hab mich fast kaputt gelacht, sooooo geil
Future World und I want out zusammen mit Gamma Ray war dann natürlich die Krönung für einen geilen Abend!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 16:40
#103 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

In Langen hat jemand bei den "Schlümpfen" beim Drumsolo "ZZ Top" gebrüllt - sehr passend...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2007 16:46
#104 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat

Helloween waren absolut genial, das hätte ich nie gedacht. Geniale Liveband. Und wer mir noch einmal sagt, Deris sollte abhauen kriegt von mir eine reingehauen!
Deris hat wunderbar für Stimmung gesorgt und die Klassiker sehr geil gesungen.


Ok, beim ersten Hahnenschrei auf der Lichtung im Wald.
Du hast die Wahl der Waffen.




Kann ich mir alles ehrlich gesagt nicht so vorstellen, das der Derris die Klassiker überzeugen rüberbringt.

Sorry!


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2007 16:48
#105 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
sehe ich auch so, derris ist kein schlechter sänger, aber von der leistung eines kiske's so weit weg wie die erde von der sonne...

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 16:52
#106 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Derris hab die alten Sachen aber live klasse rübergebracht - nachdem ich die videos auf youtube gesehen hatte (z.B. von I want out) hatte ich schon das schlimmste befürchtet, war dann auf dem Konzert absolut positiv überrascht!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

23.12.2007 19:23
#107 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich mag beide Sänger sehr- Deris und Kiske. Allerdings sollten sich manche Leute vielleicht einfach mal ne aktuelle Aufnahme holen, wo Deris die Klassiker singt. (z.B Live on 3 Continents)

Denn da hat sich seit "High Live" doch einiges getan und er singt auch die Klassiker absolut überzeugend.
Ich bin dann wohl in Karlsruhe am Start. :>

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2007 19:48
#108 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar
Ich mag beide Sänger sehr- Deris und Kiske. Allerdings sollten sich manche Leute vielleicht einfach mal ne aktuelle Aufnahme holen, wo Deris die Klassiker singt. (z.B Live on 3 Continents)




Meiner Meinung sollte man dazu nicht eine offizielle "Live"aufnahme zu Rate ziehen.
Ich denke wir alle wissen was in heutiger Zeit noch alles möglich ist im Studio
Ich begebe mich da doch lieber auf die YouTube Pirsch.


Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 19:54
#109 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich begebe mich da doch lieber auf die YouTube Pirsch.


Wie gesagt: auch youtube ist deutlich schlechter als das Original...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.12.2007 19:54
#110 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Nicht schon wieder diese ewige Kiske/Deris Diskussion

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2007 20:01
#111 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Nicht schon wieder diese ewige Kiske/Deris Diskussion



is nur ne Derris Diskussion.

Imo klingt der auch auf der oben erwähnten Live CD bei den alten Songs wie auf Helium.
Und ich hab mir die Songs eben nochmal angehört.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.12.2007 23:28
#112 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Eine Frage: Hat sich i.jemand der auf der Tour war ein Tourshirt von Helloween oder Gamma Ray gekauft? Wenn ja, kann er/sie bitte ein Bild davon reinstellen?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 09:42
#113 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich hab ein Tourshirt (schwarz, nur weiß bedruckt, auf der Rückseite alle 3 Bands), Bild muss ich die Tage noch machen.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 10:46
#114 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten
So,also ich war auch in Kaufbeueren auf dem Konzert und es war richtig klasse.
Die alten Axxis Sachen gefallen mir recht gut,hab aber die Band mit der Zeit aus den Augen verloren,das sie sich bei uns in der Gegend noch vor 3-4 Jahren echt zu Tode gespielt haben.Ihr Auftrit war aber echt beachtlich und konnte echt überzeugen.
Gamma Ray war auch diesmal wieder eine Bank!!Auch wenn mir der gute alte Kai besoffen vorkam.Was aber jetzt nicht negativ sein muß
Nur das Publikum war irgendwie lasch,aber das bin ich von der All-Karthalle in Kaufbeueren auch nicht anders gewohnt.Früher in der Zeppelinhalle wars immer um einiges besser!
Jo,dann kam Helloween und man kann zu dem Deris stehen wie man will,auch ich bin kein Fan von ihm,aber in Kaufbeueren hat er nen arschgeilen Tag gehabt!!Er hat die alten Kassiker vom feinsten gesungen und das haben glaub ich viele Deris Kritiker an diesem Abend so gesehn.!!Auch der Bühnenaufbau und die Showeinlagen waren perfekt.Mich hat Helloween mehr als überzeugt,denn ich hab sie auch schon öfters gesehn,wo sie ihren Gig,nicht nur allein wegen Deris,total in den Sand gesetzt haben.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.12.2007 11:13
#115 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Mich würde neben Fotos des Merchandises auch die Preise interessieren.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 11:15
#116 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Mich würde neben Fotos des Merchandises auch die Preise interessieren.


Gammaray KP 40Euronen
Helloween glaub ich das selbe
T-Shirts von 18Euro bis 25 Euro.Je nach Aufdruck und Motiv.
Mützen von Gammaray und Helloween jeweils 15Euro

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 14:58
#117 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

So, hier die Bilder von Vorder- und Rückseite. Das hier war glaub ich das billigste Shirt, hat 18 Euronen gekostet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7997.jpg  IMG_7998.jpg 
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:13
#118 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

jo.. waren 18eur - hab ich mir auch geholt, ich finde es sehr schön und schlicht und es gefiel mir daß alle 3 bands drauf sind

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.12.2007 15:18
#119 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ist das schwarz - weiss???

Is nicht mein Fall!!

Bin mal gespannt wofür die 25 Euro haben wollen.
Sind ja alles deutsche Bands, da hab ich eigentlich nicht damit gerechnet das ein Shirt 25 Euros kostet.


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:21
#120 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ja, ist komplett in schwarz-weiß gehalten..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.12.2007 19:52
#121 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Das Shirt mit allen 3 Bands drauf hab ich auch, dann hab ich mir noch das Tour-Shirt von Gamma Ray gekauft. Sieht auch richtig geil aus

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 19:59
#122 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Hab mir "nur" Tour-Longsleeve von Gamma Ray und Shirt von Helloween geholt, weil ich 6 Stunden vor verschlossenem Bahnhof auf dem Zug warten durfte. Das Hellish-Rock-Shirt schaut für mich aus wie Nightwish und die Tourdaten fehlen leider auch

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 20:30
#123 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Schwarzweiß stört mich jetzt weniger - dass die Tourdaten fehlen ist allerdings schade. Bei dem Schriftzug "Hellish Rock" find ich's etwas seltsam, dass sie "Hellishrock" geschrieben haben... wie ihr seht bin ich restlos überzeugt von meinem Kauf

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

01.01.2008 22:51
#124 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich wüsste gerne welche Songs Gamma Ray auf dieser Tour alle live gezockt haben.

Hier die Setlist von der ersten Show der Hellish Rock Tour:

01. Intro: Welcome
02. Heaven Can Wait
03. New World Order
04. Land Of The Free
05. Fight
06. Into The Storm
07. Real World
08. Rebellion In Dreamland (gekürzt, ohne das geile "HAVE NO FEAR, REBELLION IS HERE" Outro )
09. Heavy Metal Universe
10. The Silence
11. Ride The Sky
12. Valley Of The Kings
Zugabe: 13. Send Me A Sign

Gespielt wurden auf dieser Tour noch folgende Songs:
- Somewhere Out In Space
- Empress
- From The Ashes
In Langen wurde LOTF übrigens ausgelassen.

Welche Songs wurden noch gespielt und wie oft wechseln Hansen und Co. die Setlists?

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

02.01.2008 01:17
#125 RE: Hellish Rock Tour - Helloween + Gamma Ray Zitat · Antworten

ne frage wer vom forum is am 12.1 in karlsruhe dabei?

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz