Zitat von PennyFreunde der Metalmusik.Maiden ist eine Band die seit 30 Jahren auf der Bühne steht...Warum wohl???? Weil alle Welt an Ihren Kulissen rumnörgelt?Oder weil sie einfach die geilste Musik des Jahrhunderts spielen. Hei das sind ausgereifte Typen mit jahrzehntelanger Erfahrung..und Ihr glaubt allen Ernstes die machen eine Worldtour um ihre Fans zu enttäuschen. Ich versteh Euch nicht mehr...alles Kinderkacke
Zitat von Pennyund Ihr glaubt allen Ernstes die machen eine Worldtour um ihre Fans zu enttäuschen.
nein, um geld zu verdienen
Hm Wishmaster , dass ist auch bei mir der Grund, warum ich auf die Eisenbahn arbeiten geh. Die Leute, die in den Zügen mitfahren hasse ich wie die Pest. Nur wegen dene muss ich arbeiten Ich glaub, da müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Natürlich steckt bei Maiden viel Kommerz dahinter und sie haben es nicht mehr so nötig, wie manch andere Band. Aber gut, ich lege mehr Gewicht auf den Gesang und die Darbietung und das kommt bei mir immer noch gut an.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Wishmaster
(
Gast
)
#179 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
hehe jaa klar toby, es war natürlich etwas überspitzt geschrieben. aber kohle spielt sicherlich bei dem ganzen auch ne rolle. allerdings natürlich niemals im ausmass wie bei anderen bands wie metallica und konsorten
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Interessant finde ich , dass man Clairvoyant eventuell mit "Evil that men do" variiert..fände ich nicht schlimm , da ich Maiden dieses Jahr 4mal sehen werden und so in jedem Fall beide Songs hören werden ;D
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Also ich freu mich nach wie vor auf die Konzerte, welche ich von Maiden besuchen werde. Ich finde den Bühnenaufbau gar nicht so schlecht, und es kann sich evtl. während der Tour ja noch ändern. Die Setlist finde ich auch okay, obwohl sie mir auch nicht so wahnsinnig wichtig ist. Ich geh dorthin, zu den Konzerten, weil ich Maiden hören und sehen will.
dave hat 1981 von seinem ersten wirklich großen gehaltsscheck seinen eltern gleich ein ganzes haus gekauft und du denkst deren beweggrund für eine tour ist die kohle??? HAHA das ist so lächerlich. sicherlich ist es ein netter nebeneffekt, aber denkst du bruce tut sich den tourstress an, nur damit er am ende des jahres statt 38 millionen 41 millionen auf dem konto hat???? glaub mal - du denkst in GANZ GANZ anderen relationen
guck dir mal history part 2 dvd an, da sagt bruce, dass er es nachvollziehen kann wenn man gefangen in einer langen tour sich beispielsweise eine currywurst per flugzeug einfliegen lässt, egal dass die wurst so viel kostet wie ein ganzes auto.
DIE LEBEN IN ANDEREN DIMENSIONEN MIT ANDEREN RELATIONEN, da spielt geld keine rolle(x)
ich kann mich pennys beitrag nur absolut anschließen!!!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Wie recht du hast Boomer. Ich denke es geht Maiden auch einfach darum unter den Leuten im gespräch zu bleiben! Schlißlich ist "Iron Maiden" nicht einfach mehr nur "diese Band aus England", das ist eine Art Firma oder nennt es wie ihr lustig seit aber wären Maiden nicht auf Tour weil sie sagen würden wir haben genug Kohle würden die als ersten Tränen weinen die am lautesten schreien wenn Maiden sich nebenbei n Millönchen verdient!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Toby
(
gelöscht
)
#186 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Na Spass werden sie sicher noch haben am Metalgeschäft. Mit Immobilien könnten Maiden leichter ihre Millionen vervielfachen, als noch in dem hohen Alter auf der Bühne rumzuhuppen und wie die Zigeuner durch alle Herren Länder zu ziehen. Ich glaub, da spielen beide Aspekte eine Rolle.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Breeg@Bass
(
Gast
)
#187 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Aber wer weiß womit die 6 nebenbei noch privat Geschäfte machen...^^ Aber das kann uns egal sein solange Maiden auf Tour gehn und immer fleißig Musik machen
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
so, damit mir diese nervigen typen unter euch nicht weiter die stimmung verderben habe ich im imoc nochmal recherchiert folgendes gefunden:
"[...]according to logistics the 1st leg will have a smaller production, the huge Eddie behind Nicko etc. will be used on the later legs![...]"
manche leute sind in diesem forum echt fehl am platz. immer erst groß das sprachrohr aufreißen, aber unfähig erstmal selber zu lesen bzw. sich gründlich zu informieren. warum auch? lieber dirket eine vernichtende, völlig unverhältnismäßige kritik loslassen. jungs, ihr habt`s drauf
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Damit wär das wohl geklärt Die Europatour wird also größer, lauter, besser *g*
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wishmaster
(
Gast
)
#190 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
@Boomer Erzähl und was neues. DAs mit der Produktion war von Anfang an klar, weil sie klar sagten dass in den Flieger niemals alles reinpasst. Und wer in diesem Forum fehl am Platz ist bestimmst nicht du. Freie Meinungsäusserung sagt dir wohl nix oder. Und wenn du dir von paar Beiträgen die Stimmung verderben lässt hast du wohl noch ganz andere Probleme.
Und lieber Leute die kritisieren als Rosabrille Fanboys die auch noch jubeln würden wenn Maiden 10Minuten auf der Bühne stehen und dann wieder gehen
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
SKBeast
(
Gast
)
#191 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von Boomerso, damit mir diese nervigen typen unter euch nicht weiter die stimmung verderben habe ich im imoc nochmal recherchiert folgendes gefunden:
"[...]according to logistics the 1st leg will have a smaller production, the huge Eddie behind Nicko etc. will be used on the later legs![...]"
manche leute sind in diesem forum echt fehl am platz. immer erst groß das sprachrohr aufreißen, aber unfähig erstmal selber zu lesen bzw. sich gründlich zu informieren. warum auch? lieber dirket eine vernichtende, völlig unverhältnismäßige kritik loslassen. jungs, ihr habt`s drauf
Du hast mir soeben ein Stein vm Herzen fallen lassen..
danke für die info boomer. beruhigt mich um ehrlich zu sein.
@wishmaster wenn boomer meint, dass hier manche wegen ihrer ständigen nörgelei am falschen platz sind hat er 1. recht und 2. ist das ebefalls freie meinungsäußerung
irgendwann reicht es einfach.
deshalb freuen wir uns alle auf eine tolle show und wie boomer schon zitierte: eine show mit einer größeren produktion
______________________________________________ Scream For Me dddddd-doooorf
Zitat von WishmasterUnd lieber Leute die kritisieren als Rosabrille Fanboys die auch noch jubeln würden wenn Maiden 10Minuten auf der Bühne stehen und dann wieder gehen
Da muss ich dir jetzt mal 100% recht geben
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Danke auch von mir Boomer für die Info, ich kannte sie noch nicht. Und bin auch deiner Meinung bzg. des Rumgemeckers in den SbiT Threads und Wishmaster ist da halt mal ein extremes Bsp. Finde es auch nicht gut, wenn man alles durch die rosa Fanbrille sieht und einfach immer alles toll findet aber das andere Extrem nervt mich hier auch ein bisschen, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei manchen hier denken, dass sie Maiden überhaupt nicht mögen Letztendlich freut sich doch wohl jeder auf seine(n) Maidengig(s), die er zu sehen bekommen wird! Sonst würde derjenige wohl nicht so viel Geld ausgeben
Zitat von WishmasterUnd lieber Leute die kritisieren als Rosabrille Fanboys die auch noch jubeln würden wenn Maiden 10Minuten auf der Bühne stehen und dann wieder gehen
sorry wollte keinen beleidigen. bin doch sooo happy wegen der setlist und freu mich auf das konzert, da kann ich mir die freude einfach nicht nehmen lassen.
jetzt hoffe ich nur noch auf anständige videos und bilder der folgen 1st leg konzerte
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Also ich bin bisher sehr positiv überrascht. Die Bühne macht trotz dem Standardaufbau nen ordentlichen Eindruck, die Band ist bester Laune, Setlist ist absolut in Ordnung, vor allem mit Moonchild als quasi zweiter Opener für die Zugabe hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Und wenn nun bei den größeren Shows nicht "nur" der SIT-EDDIE ( ) sondern auch noch der hinter dem Schlagzeug auftauchen sollte wirds denke ich ein perfektes Konzert.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Die Videos sind ja schonmal hammergeil der SIT-Eddie ist genial und ich denke, bei größeren Shows werden sie schon noch den Powerslave-Eddie bringen. Bruce scheint in Topform zu sein! Ich freu mich immer mehr auf die Tour!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...