Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.426 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 53
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.07.2008 21:06
#1151 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Ok nun ist es offiziell: MTV werden den Wackengig von Maiden NICHT übertragen!!!!!

Geplant war es anscheinend wirklich ,aber Maiden hats wirklich verboten...

Quelle: TvToday, mtv.de

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.07.2008 22:04
#1152 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

sorry, aber das regt mich schon wieder sowas von auf

das hasse ich an maiden!!! als wenn sie zur kommerzband werden nur weil eines der größten und geilsten konzerte deutschlands mal in guter qualität übertragen wird. echt scheiße

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.07.2008 22:07
#1153 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ok nun ist es offiziell: MTV werden den Wackengig von Maiden NICHT übertragen!!!!!
Geplant war es anscheinend wirklich ,aber Maiden hats wirklich verboten...
Quelle: TvToday, mtv.de

Sehr gut, nur konsequent von Steve


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 22:10
#1154 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
sorry, aber das regt mich schon wieder sowas von auf

das hasse ich an maiden!!! als wenn sie zur kommerzband werden nur weil eines der größten und geilsten konzerte deutschlands mal in guter qualität übertragen wird. echt scheiße


Dem pflichte ich bei.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

21.07.2008 22:21
#1155 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich glaube es ist jemals nur 1 Konzert 3 wochen nach dem es war von maiden übertragen worden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.07.2008 22:26
#1156 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
Ich glaube es ist jemals nur 1 Konzert 3 wochen nach dem es war von maiden übertragen worden.

den satz versteh ich jetzt nicht


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

kotti666 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 22:28
#1157 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
sorry, aber das regt mich schon wieder sowas von auf

das hasse ich an maiden!!! als wenn sie zur kommerzband werden nur weil eines der größten und geilsten konzerte deutschlands mal in guter qualität übertragen wird. echt scheiße


gute qualität hat mtv nun bei weitem nicht. reduzierte auflösung, pseudo 16:9,niedrige bitrates und die soundqualität ist auch ziemlich bescheiden. bleibt nur auf eine übertragung durch wdr rockpalast zu hoffen, auch wenn es nicht live ist und wahrscheinlich nicht in voller länge. abwarten....

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

21.07.2008 22:33
#1158 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von WÖLFCHE
Ich glaube es ist jemals nur 1 Konzert 3 wochen nach dem es war von maiden übertragen worden.

den satz versteh ich jetzt nicht



Es ging darum das Wacken von MTV nicht übertragen wird und deshalb sagte ich Maiden ist seit Jahren glaub ich erst einmal übertragen worden. Weil Maiden meistens nicht zustimmt ein Gig live zu übertragen.

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 22:39
#1159 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten


ich finde das sehr gut von maiden, den gig nicht übertragen zu lassen! Die MTV Konzis sind doch fast immer scheiße und außerdem hat MTV Maiden noch nie wirklich unterstützt! Blöde nervende Werbeeinblendungen und eine verdammt schlechte Berichterstattung (siehe Metallica Konzert vom Rock am Ring/Park, 2003 war das wenn ich mich recht erinnere). Da haben die vorher nur Schwachsinn geredet! Der Gig wird bestimmt von Rockpalast übertragen! Irgendeine Aufzeichnung wirds schon geben, wenn Maiden endlich mal in Wacken spielen!

Ist meine Meinung zu diesem Thema, ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Kommerz oder so zu tun hat!

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.07.2008 01:14
#1160 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Also ich finde es auch sehr schade, dass es nicht übertragen wird. Da ich ja meine Wacken Karte verkaufen musste, weil ich nicht hinkann, hätte ich das Konzert sehr gerne gesehen. Aber was will man machen. Dafür ist es dann in Basel so weit

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.07.2008 10:07
#1161 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

was mir ein wenig zu denken aufgibt, ist die tatsache, dass nach 2005 und wie es auch hieß 2008 ein gig im schwedischen tv übertragen wurde. warum erlauben maiden im schwedischen tv den gig zu übertragen und in deutschland nicht. liegt es am sender, also MTV?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.07.2008 10:46
#1162 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das liegt sicherlich daran, dass MTV überregional überträgt und das schedische Program halt nur in Schweden bzw. Skandinavien zu empfangen ist.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.07.2008 11:02
#1163 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Das liegt sicherlich daran, dass MTV überregional überträgt und das schedische Program halt nur in Schweden bzw. Skandinavien zu empfangen ist.
...oder in Schweden die Übertragungsqualität besser ist

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

22.07.2008 11:02
#1164 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Finde ich völlig ok falls Maiden das untersagt.
Sie zeigen ja sonst auch nur Videos von goldkettenbehangenen
Pseudorappern...da brauchen sie sich jetzt auch nicht mit Maiden
zieren.
Schade für die Maiden Fans die nicht hinkönnen wegen Sold out
oder anderen Gründen.Aber da gibts bestimmt bald ne DVD

_____________________________________



clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 12:01
#1165 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hat denn schon einer im Netz was vom Schweden Gig gefunden? Welcher Gig wurde denn übertragen? Hat denn einer aufgenommen?

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 12:14
#1166 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich halte das mit der Live Übertragung des Sweden Gigs eher für ein Gerücht. Ich hab mal bei youtube gesucht, und das ist nicht ein einziger Clip in Qualität eines Fernseh Übertragung. Normalerweise hätte da bestimmt schon igendeiner dann davon etwas reingestellt.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.07.2008 13:21
#1167 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Soweit ich weiß überträgt Premiere doch die Wackengigs...zwar doppelt kostenpflichtig auf DIREKT , doch die landen bestimmt im inet...

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 13:41
#1168 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Muss aber net sein, dass die Maiden übertragen dürfen...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.07.2008 14:05
#1169 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Ich halte das mit der Live Übertragung des Sweden Gigs eher für ein Gerücht. Ich hab mal bei youtube gesucht, und das ist nicht ein einziger Clip in Qualität eines Fernseh Übertragung. Normalerweise hätte da bestimmt schon igendeiner dann davon etwas reingestellt.

Wieso ?
Der Gig in Göteborg ist doch erst am Samstag.
Ich hab den Iron Maiden-Göteborg-Gig, also den Fernsehmitschnitt, von 2005 auf DVD.
Richtig gute Qualität !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 16:13
#1170 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
Zitat von Destard
Zitat von WÖLFCHE
Ich glaube es ist jemals nur 1 Konzert 3 wochen nach dem es war von maiden übertragen worden.

den satz versteh ich jetzt nicht



Es ging darum das Wacken von MTV nicht übertragen wird und deshalb sagte ich Maiden ist seit Jahren glaub ich erst einmal übertragen worden. Weil Maiden meistens nicht zustimmt ein Gig live zu übertragen.




Rock am Ring 2003 auf WDR
Live in Dortmund 2003 auf VIVA+
Rock am Ring 2005 auf WDR
Live in Schweden 2005 im schwedischen TV

totale Übertragungsflaute



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.07.2008 17:06
#1171 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

oder maiden wollen ne wacken-dvd rausbringen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

kotti666 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 17:33
#1172 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
was mir ein wenig zu denken aufgibt, ist die tatsache, dass nach 2005 und wie es auch hieß 2008 ein gig im schwedischen tv übertragen wurde. warum erlauben maiden im schwedischen tv den gig zu übertragen und in deutschland nicht. liegt es am sender, also MTV?


mich würde gerne intressieren warum du glaubst dass die das konzert in schweden übertragen? ich habe keine informationen gefunden, weder bei svt noch bei p3 , die ja normalerweise dann parallel im radio übertragen.

ich denke nicht dass es eine live übertragung geben wird. höchstens eine ausstrahlung des konzerts zeitversetzt wie damals 2006 der gig von der amolad tour durch den radiosender p3.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.07.2008 17:41
#1173 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Könnte ja gut sein das wacken auf dvd kommt, glaub ich aber nicht, da es schon dotr gibt, wo ja bekannterweise auch in deutschland aufgenommen wurde. Ich glaube einfach nicht dass maiden innerhalb von 2 Jahren 2 Live DVDs aus dem gleichen Land rausbringen, aber das ist meine Ansicht, kann natürlich auch sein dass es eine DVD von Wacken gibt, was mich freuen würde.

zum schweden konzert, diese info hab ich auch bloß aus unserem Forum. Wir können ja noch bis Göteburg warten. Dann wissen wir defenitiv mehr!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

23.07.2008 13:54
#1174 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

hm, gibts irgendnen stream, auf dem man das wacken konzert schauen kann? (außer dem kostenpflichtigen meine ich^^)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 13:57
#1175 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Es wird sicher n Bootleg (bzw. mehrere) von dem KOnzi geben, wenn nicht sogar ne offizielle DVD

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz