Zitat von Stevie Drifter Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..
wenn er das sagt dann wirds schon stimmen *achtung ironie*
soll ich Thomas mal vertreten???? Achtung Achtung Machine Head Fan !!!!!
die halten ihre versprechen wenigstens alle ein
und es is nunmal fakt dass bruce andauernd zeugs ankündigt was nicht eingehalten wird, siehe zb 5 songs von notb auffer sommer tour 07, grösstes stageset ever auf early days und alles son mist
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Stevie Drifter Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..
wenn er das sagt dann wirds schon stimmen *achtung ironie*
soll ich Thomas mal vertreten???? Achtung Achtung Machine Head Fan !!!!!
die halten ihre versprechen wenigstens alle ein
und es is nunmal fakt dass bruce andauernd zeugs ankündigt was nicht eingehalten wird, siehe zb 5 songs von notb auffer sommer tour 07, grösstes stageset ever auf early days und alles son mist
Liegt daran , dass nicht Bruce , sondern Steve und Rod bestimmen wie die Bühne aussieht und welche Songs gespielt werden..
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Zitat von InvaderGibt es noch keinen eigenen Thread für Maiden auf dem Wacken? Nagut dann hoffe ich einmal, dass es hier passt.
Also wir fahren von Aachen aus auch am Dienstag los. Wir wollten früh morgens losfahren und werden etwa Nachmittags in Itzehoe ankommen. Meint ihr, dass Dienstags schon viele Staus um Wacken oder den Autobahnen herum sein werden? Ich war leider bisher noch nie auf dem Wacken und habe nur von Leuten aus meinem Freundeskreis gehört, die teilweise bis an die 10 Stunden im Stau standen und nacher so schlechte Campingplätze bekamen, dass sie über eine Stunde zur Bühne laufen mußten.
Normalerweise sollte es Dienstagsnachmittags recht geregelt über die Autobahn gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß am Mittwoch das totale Chaos herrscht, da die Bullen....äh...der "Staatsschutz", die Autobahn komplett dicht macht und eine Kontrolle nach der anderen fährt......
Das beruhigt mich, Danke! Ich habe schon beinahe Alpträume weil ich Angst habe, nicht pünktlich anzukommen.
also eins steht fest: wenn bruce sagt, dass sie etwas noch größreres nachen wollen, dann glaube ich es ihm sofort, da dieser mann NIE ausgelastet ist und immer was neues braucht!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wir verändern uns...Maiden verändert sich, warum soll Eddie sich nicht auch verändern. Die Zeichnungen sind sehr gelungen und spiegeln wieder, das der Künstler sich mit der Gegenwart auseinandersetzt.
)
#1117 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wir verändern uns...Maiden verändert sich, warum soll Eddie sich nicht auch verändern. Die Zeichnungen sind sehr gelungen und spiegeln wieder, das der Künstler sich mit der Gegenwart auseinandersetzt.
Aber genau das ist es doch, Eddie sieht auf jedem bild gleich aus von den gesichtszügen, ein bisschen veränderung wär ned schlecht
Japp, das Twickenham-Shirt gefällt mir ja auch ganz gut! Aber mit dem neuen Skandinavien-Shirt kann ich nix anfangen.. Die Rückseite geht noch. Aber die Vorderseite hat mit Eddie nichts zu tun. Irgendwie erinnert mich das Bild an irgendwelche 70er-Airbrush-Zeichnungen, oder so. Ein stilisierter Eddie als Thor, der durch einen Ring gesprungen kommt... nunja. Wenn nicht Iron Maiden drüber stände, könnte es sonst was sein. Das 2006 er Nordic Shirt war wesentlich besser! Meine Meinung !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#1120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
hatte mich auch auf ein cooles Paris-Shirt gefreut und hätte auch ohne zu murren den Preis bezahlt, aber das war es nicht wert.
habe gerade zum ersten mal einen stockholm youtube-clip gesehen.
WAS ist denn bitte mit der geilen bühne passiert, die in twickenham war??? wieso wird die nicht in den anderen stadien auch benutzt??? ich bin gerade etwas entsetzt
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Boomerhabe gerade zum ersten mal einen stockholm youtube-clip gesehen.
WAS ist denn bitte mit der geilen bühne passiert, die in twickenham war??? wieso wird die nicht in den anderen stadien auch benutzt??? ich bin gerade etwas entsetzt
Das ist mir auch aufgefallen ! Ich hab da mehrere Vermutungen: 1.Das Stadion in Stockholm ist kleiner! Also passt die Bühne in der Breite nicht rein, wie in Twickenham. 2.Maiden wollten für ihr Heimspiel etwas ganz Besonderes.
Ullevi ist ja wieder größer...wir werden sehen. Zumindest die Banner, rechts und links der Bühne hätten sie wieder aufhängen können.
Umso mehr freue ich mich, die geile Bühne in Twickenham gesehen zu haben!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!