Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 75.308 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 53
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

17.07.2008 16:54
#1101 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Stevie Drifter

Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..


wenn er das sagt dann wirds schon stimmen *achtung ironie*


soll ich Thomas mal vertreten????
Achtung Achtung Machine Head Fan !!!!!

_____________________________________



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 16:57
#1102 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von Wishmaster
Zitat von Stevie Drifter

Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..


wenn er das sagt dann wirds schon stimmen *achtung ironie*


soll ich Thomas mal vertreten????
Achtung Achtung Machine Head Fan !!!!!


die halten ihre versprechen wenigstens alle ein

und es is nunmal fakt dass bruce andauernd zeugs ankündigt was nicht eingehalten wird, siehe zb 5 songs von notb auffer sommer tour 07, grösstes stageset ever auf early days und alles son mist

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.07.2008 16:58
#1103 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Penny
Zitat von Wishmaster
Zitat von Stevie Drifter

Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..


wenn er das sagt dann wirds schon stimmen *achtung ironie*


soll ich Thomas mal vertreten????
Achtung Achtung Machine Head Fan !!!!!


die halten ihre versprechen wenigstens alle ein

und es is nunmal fakt dass bruce andauernd zeugs ankündigt was nicht eingehalten wird, siehe zb 5 songs von notb auffer sommer tour 07, grösstes stageset ever auf early days und alles son mist


Liegt daran , dass nicht Bruce , sondern Steve und Rod bestimmen wie die Bühne aussieht und welche Songs gespielt werden..

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.07.2008 17:01
#1104 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Deswegen muss Bruce trotzdem ned labern, wenn noch ned alle klar ist

------------------------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:06
#1105 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Deswegen muss Bruce trotzdem ned labern, wenn noch ned alle klar ist


genau

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Invader ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 17:45
#1106 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Invader
Gibt es noch keinen eigenen Thread für Maiden auf dem Wacken?
Nagut dann hoffe ich einmal, dass es hier passt.

Also wir fahren von Aachen aus auch am Dienstag los. Wir wollten früh morgens losfahren und werden etwa Nachmittags in Itzehoe ankommen. Meint ihr, dass Dienstags schon viele Staus um Wacken oder den Autobahnen herum sein werden?
Ich war leider bisher noch nie auf dem Wacken und habe nur von Leuten aus meinem Freundeskreis gehört, die teilweise bis an die 10 Stunden im Stau standen und nacher so schlechte Campingplätze bekamen, dass sie über eine Stunde zur Bühne laufen mußten.


Normalerweise sollte es Dienstagsnachmittags recht geregelt über die Autobahn gehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß am Mittwoch das totale Chaos herrscht, da die Bullen....äh...der "Staatsschutz", die Autobahn komplett dicht macht und eine Kontrolle nach der anderen fährt......


Das beruhigt mich, Danke! Ich habe schon beinahe Alpträume weil ich Angst habe, nicht pünktlich anzukommen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.07.2008 18:05
#1107 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Hat schon jemand das skandinavien shirt gesehen (wenn es eins gibt...)?

edit: hat sich erledigt, gerad im imfc gefunden

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 18:19
#1108 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

dann post ma nen bild

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.07.2008 18:22
#1109 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2008 23:16
#1110 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

also eins steht fest: wenn bruce sagt, dass sie etwas noch größreres nachen wollen, dann glaube ich es ihm sofort, da dieser mann NIE ausgelastet ist und immer was neues braucht!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.07.2008 02:40
#1111 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/News/index.html


Das is ein Eddie wie aus dem Bilderbuch

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2008 07:44
#1112 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Die Motive sind Astrein, nur Eddies Gesicht hat zu Wenig Details und sieht überall gleich aus

------------------------

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2008 08:27
#1113 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich finde, dass das mit Eddie selbst nicht mehr viel zu tun hat..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 09:29
#1114 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

japp, auch meine Meinung!!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.07.2008 10:07
#1115 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Aces Eddie
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/News/index.html


Das is ein Eddie wie aus dem Bilderbuch



Ich find die Motive auch ziemlich geil!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.07.2008 11:11
#1116 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Aces Eddie
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/News/index.html


Das is ein Eddie wie aus dem Bilderbuch



Ich find die Motive auch ziemlich geil!


Das finde ich auch

Wir verändern uns...Maiden verändert sich, warum soll Eddie sich nicht auch verändern.
Die Zeichnungen sind sehr gelungen und spiegeln wieder, das der Künstler sich mit der
Gegenwart auseinandersetzt.

_____________________________________



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 11:13
#1117 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

gefällt mir trotzdem net, modern oder nicht.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2008 11:17
#1118 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Aces Eddie
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/News/index.html


Das is ein Eddie wie aus dem Bilderbuch



Ich find die Motive auch ziemlich geil!


Das finde ich auch

Wir verändern uns...Maiden verändert sich, warum soll Eddie sich nicht auch verändern.
Die Zeichnungen sind sehr gelungen und spiegeln wieder, das der Künstler sich mit der
Gegenwart auseinandersetzt.


Aber genau das ist es doch, Eddie sieht auf jedem bild gleich aus von den gesichtszügen, ein bisschen veränderung wär ned schlecht

------------------------

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2008 11:26
#1119 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Japp, das Twickenham-Shirt gefällt mir ja auch ganz gut!
Aber mit dem neuen Skandinavien-Shirt kann ich nix anfangen.. Die Rückseite geht noch.
Aber die Vorderseite hat mit Eddie nichts zu tun. Irgendwie erinnert mich das Bild an irgendwelche 70er-Airbrush-Zeichnungen, oder so. Ein stilisierter Eddie als Thor, der durch einen Ring gesprungen kommt... nunja. Wenn nicht Iron Maiden drüber stände, könnte es sonst was sein.
Das 2006 er Nordic Shirt war wesentlich besser!
Meine Meinung !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 11:47
#1120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das Paris-Shirt fand ich mega-öde. Schade!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.07.2008 11:54
#1121 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

gegen das 2006er shirt absolut und ich habe mich schon so auf mein shirt gefreut...

das parisshirt ist auch wesentlich schlechter als das 2006er.

aber dafür sind die amrica-shirts der hammer wie ich finde!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 11:58
#1122 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

hatte mich auch auf ein cooles Paris-Shirt gefreut und hätte auch ohne zu murren den Preis bezahlt, aber das war es nicht wert.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.07.2008 12:00
#1123 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

habe gerade zum ersten mal einen stockholm youtube-clip gesehen.

WAS ist denn bitte mit der geilen bühne passiert, die in twickenham war??? wieso wird die nicht
in den anderen stadien auch benutzt??? ich bin gerade etwas entsetzt

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2008 12:07
#1124 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
habe gerade zum ersten mal einen stockholm youtube-clip gesehen.

WAS ist denn bitte mit der geilen bühne passiert, die in twickenham war??? wieso wird die nicht
in den anderen stadien auch benutzt??? ich bin gerade etwas entsetzt


Das ist mir auch aufgefallen ! Ich hab da mehrere Vermutungen:
1.Das Stadion in Stockholm ist kleiner! Also passt die Bühne in der Breite nicht rein, wie in Twickenham.
2.Maiden wollten für ihr Heimspiel etwas ganz Besonderes.

Ullevi ist ja wieder größer...wir werden sehen.
Zumindest die Banner, rechts und links der Bühne hätten sie wieder aufhängen können.

Umso mehr freue ich mich, die geile Bühne in Twickenham gesehen zu haben!!


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2008 13:12
#1125 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Die geile Bühne gibt es leider nur in Twickenham :/

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz