__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronDas Paris-Shirt fand ich mega-öde. Schade!
auf der einen seite zerquetscht eddie richter aus dem justizgebäude, auf der anderen zertrümmert er die siegessäule samt napoleon! ...so öde ist das auch wieder nicht...
wird die normale indoor bühne sein, die stehfläche ist ja net kleiner als in jeder anderen halle auch, nur halt viel weniger plätze rundherum. also wenn rammstein da mit voller bühne spielen konnten dann wohl auch maiden
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Wenn ich richtig informiert bin stammt das 2006er Nordicc Tour Shirt auch von herrn monjeaud. Und dieses gefällt mir auch ein wenig besser als das neue, aber die Rückseite ist wirklich der hammer! Von den Motiven her gefällt mir das aus Paris mit am besten um ehrlich zu sein, und auch die rückseite von dem New York shirt.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
ja weil bei pop am ring auf der seite halt die banner mit den 3000 sponsoren hängen. auf ihren eigenen openair shows hatten sie überall diesen early days eddie links und rechts neben der bühne hängen
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Wishmasterja weil bei pop am ring auf der seite halt die banner mit den 3000 sponsoren hängen. auf ihren eigenen openair shows hatten sie überall diesen early days eddie links und rechts neben der bühne hängen
Wishmaster war schneller als ich
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
dann hoffe ich mal, dass die dvd das londonkonzert beinhaltet, denn die bühne und überhauppt alles hat bei mir den absoluten kinnlade-fall-runter-effekt ausgelöst
ich sah ungefähr so aus, als ich ins stadion reingekommen bin hehe
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Boomerdann hoffe ich mal, dass die dvd das londonkonzert beinhaltet, denn die bühne und überhauppt alles hat bei mir den absoluten kinnlade-fall-runter-effekt ausgelöst
ich sah ungefähr so aus, als ich ins stadion reingekommen bin hehe
ja stimmt das Stadion war sensationell und die Masse hatte genug Platz sich auszubreiten.Das ganze Konzert war der Hammer...nur leider zu schnell vorbei
grade die Bilder gesehn. Die Bühne in London war ja wirklich hammergeil. Ich hoffe, die bekomme ich in Assen auch zu sehn. Da haben sie sicher genügend Platz und ist ja auch kein Festival
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
SKBeast
(
Gast
)
#1147 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von metal-eddie grade die Bilder gesehn. Die Bühne in London war ja wirklich hammergeil. Ich hoffe, die bekomme ich in Assen auch zu sehn. Da haben sie sicher genügend Platz und ist ja auch kein Festival
Bilder, wo???
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
kotti666
(
Gast
)
#1148 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von metal-eddie grade die Bilder gesehn. Die Bühne in London war ja wirklich hammergeil. Ich hoffe, die bekomme ich in Assen auch zu sehn. Da haben sie sicher genügend Platz und ist ja auch kein Festival
Bilder, wo???
allein auf der startseite von maiden siehste eins....
die banner sind für die bühne, die sie in skandinavien benutzen einfach zu groß.. guckt euch mal die bühne in helsinki an.. die ist weitaus kleiner als das twickenham ding.. außerdem war die twickenhambühne oben so rundlich.. entsprechend war das auch der banner.. wahrscheinlich ist die "abgespeckte" bühne ne erhebliche kosteneinsparung was transportkosten, aufbau etc.. betrifft..