Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.059 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.05.2008 13:37
#26 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Zill
Pack das mal hier ein.

Hat von euch schon jemand Rock-Band?Ist ja quasi ne Weiterführung von Guitar-Hero.Jetzt ist noch der Gesang(ala Singstar) und ein Drumset dabei.Die Kritiken sind ja überwiegend sehr postiv.Jedoch ist der Preis schon heftigst.170 Öcken nur die Hardware und dazu nochmal 70 das Spiel.In der USA wird alles komplett für knapp über hundert Euro umgerechnet angeboten.Das riecht schon nach Abzocke.Zockt es trotzdem schon jemand?



Hab ich noch nix von gehört, find aber, dass es sich interessant anhört. Fand schon das Guitar-Hero sehr spaßig muss ich sagen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.05.2008 18:58
#27 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

beim spiel dabei ist run to the hills!!! 2 weitere maiden songs gibt es bisher auf dem xbox marktplatz zum download für 160 ms-points

...und natürich zahlreiche andere bands. was mich schon wieder totaaaal aufregt, dass es von diesen scheißbands wie metallica gleich wieder nen ganzes album zum download gibt. ich WILL ABER EIN GANZES MAIDEN ALBUM

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

28.05.2008 23:18
#28 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
beim spiel dabei ist run to the hills!!! 2 weitere maiden songs gibt es bisher auf dem xbox marktplatz zum download für 160 ms-points

...und natürich zahlreiche andere bands. was mich schon wieder totaaaal aufregt, dass es von diesen scheißbands wie metallica gleich wieder nen ganzes album zum download gibt. ich WILL ABER EIN GANZES MAIDEN ALBUM

Es beruhigt mich eher das man von Maiden kein ganzes Album für eine Spielbox haben kann, das zeigt das Maiden für ihren Erfolg nicht auf die ganzen MTV/VIVA Kiddies gebaut hat. Maiden als POP-Metaller wäre mir ein Graus.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

29.05.2008 07:19
#29 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Hab gestern noch NotB gezockt!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.05.2008 18:31
#30 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

@chlodwig

also bei spielen wie guitar hero etc. sehe ich das anders!

da sind keine popbands, sondern alle großen bands aus dem GANZEN GENRE ROCK, warum dann kein maiden album, sondern metallica, slipknot etc. ?

würde einfach mal sooo gerne zu den ganzen anderen maidensongs abgehen

ich würde es genial finden wenn mann ein best-of-songpool hätte, aus dem man sich einzeln die songs downloaden könnte. wäre noch besser als ein album!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 19:16
#31 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
Wie hier schon gesagt gibts noch ne (leider) teure Alternative, die hat es aber in sich und das Spiel nennt sich "Rock Band" und ist nun erhältich. Für 220!!!!! Euro bekommt man ein "Drum Kit", eine Gitarre ähnlich wie bei Guitar Hero, ein Microphon und das Spiel.

Dennoch eine geniale Combo..gerade wenn man dann mit 3 oder 4 Mann vor dem Fernseher hockt und zusammen an einem Song arbeitet.
Mann oder Frau können aber auch alleine ein Instrument nach Wahl spielen.

Die Songliste ist eig. recht interessant, auch wenn einige Lieder leider Coverversionen sind (u.A. Maiden):

• „Are You Gonna Be My Girl“ – Jet
• „Ballroom Blitz“ – The Sweet
• „Black Hole Sun“ – Soundgarden
• „Blitzkrieg Bop“ – The Ramones
• „Celebrity Skin“ – Hole
• „Cherub Rock“ – Smashing Pumpkins
• „Creep“ – Radiohead
• „Dani California“ – Red Hot Chili Peppers
• „Dead on Arrival“ – Fall Out Boy
• „Detroit Rock City“ – Kiss
• „(Don't Fear) The Reaper“ – Blue Öyster Cult
• „Electric Version“ – The New Pornographers
• „Enter Sandman“ – Metallica
• „Epic“ – Faith No More
• „Flirtin' with Disaster“ – Molly Hatchet
• „Foreplay/Long Time“ – Boston
• „Gimme Shelter“ – The Rolling Stones
• „Go with the Flow“ – Queens of the Stone Age
• „Green Grass and High Tides“ – The Outlaws
• „The Hand That Feeds“ – Nine Inch Nails
• „Here It Goes Again“ – OK Go
• „Highway Star“ – Deep Purple
• „I Think I'm Paranoid“ – Garbage
• „I'm So Sick“ – Flyleaf
• „In Bloom“ – Nirvana
• „Learn to Fly“ – Foo Fighters
• „Main Offender“ – The Hives
• „Maps“ – Yeah Yeah Yeahs
• „Mississippi Queen“ – Mountain
• „Next to You“ – The Police
• „Orange Crush“ – R.E.M.
• „Paranoid“ – Black Sabbath
• „Reptilia“ – The Strokes
• „Run to the Hills“ – Iron Maiden
• „Sabotage“ – Beastie Boys
• „Say It Ain't So“ – Weezer
• „Should I Stay or Should I Go“ – The Clash
• „Suffragette City“ – David Bowie
• „Tom Sawyer“ – Rush
• „Train Kept A-Rollin'“ – Aerosmith
• „Vasoline“ – Stone Temple Pilots
• „Wanted Dead or Alive“ – Bon Jovi
• „Wave of Mutilation“ – Pixies
• „Welcome Home“ – Coheed and Cambria
• „When You Were Young“ – The Killers
• „Won't Get Fooled Again“ – The Who

Zusätzlich neu in der europäischen Version:

• „Beetlebum“ – Blur
• „Countdown to Insanity“ – H-Blockx
• „Hysteria“ – Muse
• „Hier kommt Alex“ – Die Toten Hosen
• „Manu Chao“ – Les Wampas
• „Monsoon“ – Tokio Hotel
• „New Wave“ – Pleymo
• „Perfekte Welle“ – Juli
• „Rock 'n' Roll Star“ – Oasis

Darüberhinaus gibt es unzählige Maiden, Metallica, Priest.... Titel zum nachträglichen (leider kostenpflichten Download, rund 1 Euro pro Track)

Und hier ein Video von Run to the Hills an den Drums:



Rushs Tom Sawyer an den Drums:



Und Metallicas Justice for all:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.06.2008 14:20
#32 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Metallica bekommen laut heise.de eine eigene Guitar Hero folge

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

03.06.2008 14:48
#33 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
Ich kann euch nur raten, wartet ab bis zum SPiel:

Guitar Hero World Tour!

Das ist vom Spiel her schon tausend mal besser! Und auch die Instrumente sind viel besser verarbeitet!
Rockband ist nen gutes spiel, kommt aber nicht an GHWT dran!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.08.2008 01:21
#34 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

auf dem xbox live marktplatz gibt es endlich iron maiden material; themen und spielerbilder

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 17:19
#35 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Wie sieht denn dein Fazit zu Rock Band aus Boomer?
Ist es besser oder spaßiger als GH3?
Ich habe mir Guitar Hero bisher nicht gekauft, da ich es als Gitarrist persönlich irgendwie nicht gerade spannend finde, songst auf dem Controller neu zu lernen, die ich in echt spielen kann.
Aber Drums würden mich schon interessieren.
Ist Rock Band immer noch so teuer? Bei Amazon habe ich es für 47 gesehen, aber leider ohne Instrumente. Und bei Ebay gibts da auch keine große Auswahl.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.08.2008 18:09
#36 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

also generell sollte man sich als neueinsteiger zwischen rock band und guitar hero entscheiden, da natürlich aus profitgründen die gitarren
der jeweiligen spiele inkompatibel sind und es keinen sinn macht zwei ähnliche spiele zu kaufen, es sei denn man hat zu viel geld oder wie ich guitar hero schon lange im besitz.

mein tipp: rock band

man muss nicht mit allen instrumenten und folglich nicht mit mehreren spielern spielen, sondern man kann auch alleine mit der gitarre, den drums oder dem mikro spielen. sogesehen ist guitar hero in rock band enthalten. die verarbeitung der "instrumente" ist wirklich gut und die gitarre besser als bei guitar hero. der kaufpreis von 250 euro ist für ein einziges spiel enorm aber auch nachvollziehbar. wenn man das große pack mit allen instrumenten und spiel für 150 bis 200 euro bekommt --> zuschlagen. es ist insofern "spassiger" als guitar hero, dass man eben mit mehreren leuten gleichzeitig an einem stück rocken kann - also auch partyfähig (dabei gilt je größer der fernseher desto besser, weil alle "notenspuren" nebeneinander angezeigt werden)

weiterer vorteil zu guitar hero - es kommen mehr alben und songpakete zum downloaden raus, als bei guitar hero!!! (nur leider ist maiden als eine der größten rockbands wie erwartet am geringsten mit songs ausgestattet - ich hoffe das bald mehr maiden songs dafür rauskommen)

einziges großes contra: quantität der songs zu lasten von qualität
es gibt zwar super viele songs, aber die meisten sind nicht die originalen!!! wie z.b. run to the hills, sondern gecovered!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 19:24
#37 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Danke für die Infos Boomer

Also ich bin mir aber ziemlich sicher, das die GH3 Gitarren bei Rock Band gehen, habe da schon einige Videos gesehen.

Ich denke ich werde noch etwas warten, da ja jeweils Nachfolger angekündigt werden nehme ich einmal an, das der Preis fällt oder es bald ein echtes Rock Band Bundle gibt (Spiel+Instrumente). Am billigsten habe ich dieses Bundle bisher für 209 Euro gesehen und das sind mir fast 100 Euro zu viel.

Leider habe ich eine Aktion meines lokalen Konsolen Ladens verpasst, GH3+Gitarre für 49 Euro....hmm da könnte ich mich ärgern.


Da du ja drummer bist, wie ist denn das Feeling bei den RB Drums? Ich finde sie sehen mir persönlich doch noch etwas zu sehr nach Spielzeug aus.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 19:26
#38 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Ich versteh ja diesen ganzen GH hype überhaupt nicht... habs mal bei nem Kumpel gespielt und es hat mir ganz und gar nicht gefallen. Mit Gitarrespielen hat's sowieso schonmal nix zu tun, und Spaß brachte es auch nicht.




Invader ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 18:18
#39 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Also ich bin ja ein alter Konsolenfreund und habe vor einigen Wochen zum ersten Mal Rock Band in einem Saturn gesehen. Sah wirklich ziemlich interessant aus dieses neue Spielsystem! Allerdings finde ich es doch wirklich sehr teuer. Vor allem wenn man dann noch nicht mal eine Playstation hat.
Meine letzte Konsole war eine Playstation 2

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 20:56
#40 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Habe mit jetzt Guitar Hero 3 + Gitarre für 49 Euro gekauft.
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß...
Leider habe ich es an 2 Abenden auf Mittel durch...War wohl zu süchtig

Mach aber def. Spaß, auch als Gitarrist. Freue mich schon auf die erste Guitar Hero Party am Samstag.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.09.2008 15:37
#41 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

ja zu zweit macht GH sehr viel spass, aber mittel finde ich langweilig...

kleiner tipp: ladet euch mal ernten was wir säen von den fanta 4 runter - nein es ist nicht scheisse - sondern eins der besten GH songs zum spielen. hammer geile rock version

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 16:41
#42 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ja zu zweit macht GH sehr viel spass, aber mittel finde ich langweilig...

kleiner tipp: ladet euch mal ernten was wir säen von den fanta 4 runter - nein es ist nicht scheisse - sondern eins der besten GH songs zum spielen. hammer geile rock version


Ist der Song umsonst?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.10.2008 02:47
#43 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

die nächste generation steht an: Rock Band 2 oder Guitar Hero World Tour

eine schöne gegenüberstellung findet ihr hier: http://www.gameswelt.de/articles/special...Tour/index.html

ich habe mir soeben guitar hero world tour vorbestellt (siehe amazon http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-T...24290292&sr=8-3 ) und freue mich schon wahnsinnig darauf eigene songs zu erstellen

ich hoffe, dass maiden in zukunft dort für mehr präsenz sorgen !!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 12:35
#44 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Habe mir gestern erst Rock Band gekauft, nachdem ich mit Guitar Hero fast durch bin.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.11.2008 01:42
#45 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

also ich muss sagen, dass ich sooo sehr angepisst bin, weil maiden weder in rockband 2, noch in guitar hero world tour zu finden sind!

ich weiß echt nicht was das soll? JEDE band von a - z ist dort vertreten, egal ob groß oder klein, NUR MAIDEN NICHT! mir geht dieses management mitlerweile sowas von auf den sack!!! ich entschuldige mich für das fluchen - aber es ist einfach so! natürlich steckt da ein gewisser kommerzgedanke hinter, aber auch ein gewisser grad an dienstleistung gegen über den fans! es gibt tausende fans, die gerne mal maiden-songs spielen wollen und eben das wird offensichtlich vom management abgelehnt!!! ich erwarte nicht, dass wie bei metallica das neue album direkt über xbox live vermarktet wird, sondern eben nur ein paar klassiker zum download! erst war run to the hills zumindest als coverversion angekündigt für rockband2 und nun liest man, das maiden es "gecancelled" haben. find ich echt voll daneben und mich regt es sehr auf!

aus meiner sicht ein ganz klarer fehler von maiden und ich bin echt sehr sauer deswegen!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 21:07
#46 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Finde ich wirklich schade, gibt ja bei Rockband 1 auch nur Covers von Hills und Beast.


Aber die Downloads bei Rock Band finde ich schon stark. Hat davon einer was?
Loht sich Screaming for Vengance?
Habe auch noch Moving Pictures und Peace Sells...gesehen.
Leider nicht geade billig, 160 pro Song bzw. 1000 pro Album.


Guitar Hero habe ich mittlerweile durch...bei Rock Band die Drums auf leicht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.11.2008 11:27
#47 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

muss auch ganz klar sagen das es total schade ist dass das management sagt nee wollen wir nicht.hatte eigtl fest damit gerechnet das maiden auf der GHWT drauf sind....
naja war wohl nix.

nichts desto trotz is guitar hero nen klasse spiel was in einer kleinen gruppe unheimlich vile spaß macht und eigtl jeden erheitert egal ob ers kann oder nicht

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

29.11.2008 12:59
#48 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

bin mal gespannt..laut play3 is für nächste jahr(1 Quartal)nen guitar hero metallica geplant...irgendwann auchmal maiden????!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.12.2008 11:05
#49 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
ich habe guitar hero world tour jetzt seit fast 2 wochen und kann nun einen bericht erstatten:

ich habe mich lange im internet vor dem kauf informiert, da ich mich zwischen ghwt und rb2 nicht entscheiden konnte. schliesslich habe ich mich für ghwt entschieden, da in zahlreichen foren etc. die rede davon war, dass die hardware, also das "schlagzeug", die gitarre und das mikro qualitativ besser sein als bei rb2. zusätzlich hatte ich die möglichkeit in einem "toys r` us" laden die rb2 hardware zu testen... mit mäßigem ergebnis.

HARDWARE

DAS MIKRO:
PRO: sehr gut verarbeitet, bringt auch ein paar gramm auf die waage, sodass man nicht das gefühl hat ein federleichtes, billiges plastikteil in der hand zu haben. der klang ist auch sehr gut.
CONTRA: als einziges "instrument" im bundle NICHT wireless, sondern mit usb kabel --- WIESO ???

DIE GITARRE:
PRO: für mich das instrumentale highlight bei ghwt - einfach hammer die gitarre und wesentlich besser als der vorgänger. sie ist größer und somit viel handlicher, die tasten sind viel besser anzuspielen und reagieren meiner meinung nach auch viel sensibler als beim vorgänger. das tremolo wurde komplett verbessert sowie die ganze anordnung der zusätzlichen buttons für die controllersteuerung. es gibt nun auch eine starpowertaste direkt neben der anschlagtaste - perfekt! natürlich ist die gitarre wieder wireless per bluetooth.
CONTRA: ---

DAS SCHLAGZEUG:
PRO: unerwartet gute verarbeitung aller komponenten und vor allem sensibler anschlag!!! wer schlagzeug spielen kann - der kann auch wirklich ganz sanft aus dem handgelenk über das set trommeln, ohne wie manche idioten brachial darauf rumzuschlagen und sich dann im netz beschweren, dass die plastikhalterungen abbrechen. schön ist auch, dass man das ganze set in der ausrichtung variieren kann, d.h. vertikal und die becken auch horizontal. übrigens, becken gibt es bei rb2 nicht, was ich bei diesem set als den entscheidenden vorteil ansehe. ein paar sticks sind auch dabei, allerdings zocke ich mit meinen richtigen... ;)
CONTRA: wenn man wie ich ein richtiger drummer ist, dann wird man in der ersten stunde seine probleme mit der anordnung haben; man will immer richtig spielen, muss aber etwas falsch spielen. bsp.: hihat und crash sind meistens dasselbe pad, d.h. man muss den starken schlag der eigentlich beim richtigen schlagzeug auf das weitere crash becken verteilt wird beim ghwt drumset auf dasselbe pad spielen - würde man aber normal nie so machen. an solche dinge muss man sich erst gewöhnen, dann ist es aber sehr gut zu spielen. ein weiteres contra ist der schwierigkeitsgrad; wie schon erwähnt fällt es einem richtigen drummer sehr schwer absichtlich falsch zu spielen. wähle ich einen anderen schwierigkeitsgrad als profi muss ich nämlich genau das tun - falsch spielen und das kann ich beispilesweise nicht. also wie gesagt, nur bei profi ist der handsatz auch wirklich gleich dem was man hört und auch spielen würde. ich habe bisher die hälfte aller songs auf profi gemeistert, meistens schon beim zweiten durchgang. das kann aber auch daran liegen, dass das niveau der setlist nicht besonders anspruchsvoll ist, aber dazu später mehr. fazit: ein richtiger drummer wird bei der aktuellen setlist auf dem schwierigkeitsgrad profi nicht ausgelastet, sondern lediglich amüsiert.

DER BASS:
PRO: er ist in ghwt vorgesehen, sodass man zu viert spielen kann UND es ist diesmal nicht einfach nur eine armselige version der gitarrenspur, sondern es wurde endlich eine basstypische notenfolge eingerichtet mit ein paar kleinen extras.
CONTRA: im lieferumfang ist kein bass enthalten, sondern man muss sich eine zusätzliche gitarre kaufen oder wie die gitarre von gh3 nehmen.


SOFTWARE

DAS SPIEL:
PRO: deutlich verbessert wurden die charaktere - es gibt nun einen rockstareditor - sehr löblich. ganz neu ist der editor ghtunes - dort kann man eigene songs erstellen und auch hochladen (ich habe mich jedoch noch nicht viel damit beschäftigt, deswegen ist keine aussagekräftige kritik möglich). toll finde ich den bandmodus - man kann nun auch als band eine karriere starten und diese auch online ausbauen - top!
CONTRA: an der oberfläche und grafik wurde nichts verbessert, wobei diese hier auch total egal und so in ordnung ist wie sie ist.


DIE SONGS/SETLIST:

PRO: ---
CONTRA: die setlist ist eine einzige katastrophe. ich sage das jetzt nicht, weil maiden nicht dabei sind, sondern weil sie wirklich objektiv nicht viel mit rock zu tun hat und einfach nur komplett scheiße ist. sorry, aber es ist einfach so. die einzig guten sachen sind motörhead, korn und das war es. ich meine es gibt amüsante titel - keine frage, aber diese sind nicht geeignet für das spiel. Bsp.: beat it von michael jackson. ich finde den song wirklich geil, aber was hat der bitte bei guitar hero zu suchen??? HALLO??? den song trommel ich auf profi mit einer hand! ich meine den fuß auf eins und drei, jeweils auf zwei und vier einen schlag auf die snare und den rest achtel ich auf der hihat rum - und das 4 minuten. geht doch gar nicht oder??? aber moment - es gibt ja noch die super angekündigten downloads worauf ich mich so verlassen habe.... ja super: oasis track pack und death magnetic von metallica - finde ich auch beide scheiße. wobei oasis absoluter kernschrott ist und metallica ja noch angemessen, aber ich habe keinen bock auf das ganze death magnetic album.

FAZIT:
wenn demnächst mal ein paar anständige downloads bereitstehen kann ich das spiel absolut empfehlen. preis/leistung ist wirklich super (amazon ca. 175 €) und der spielspass enorm - gerade für lustige abende, weil man zu viert den megaspas haben kann (dabei sind dann auch songs wie eye of the tiger oder rebel yell sehr cool). schade ist nur, dass durch die FÜR MEINEN GESCHMACK schlechte setlist und aktuelle downloadauswahl die nachhaltigkeit des spiels mangelhaft ist, denn die meisten songs machen einfach keinen bock. (achtung subjektive meinung)
abschliessend muss ich dennoch hervorheben, dass die hardware einfach genial und definitiv besser als die von rb2 ist. also wer wert auf qualität und anständige "instrumente" legt sollte sich ghwt zulegen.


ich hoffe diese kritik hilft einigen weiter ;)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 11:18
#50 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Gut das ich mi vor einigen Monaten erst Rockband und Gh3 gekauft habe und dort lang noch nicht durch bin.
Kann man GHWT eig. auch mit dem Rock Band Drum Kit spielen?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz