Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 22:40
#76 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Ja gut da hast du recht... nur wenn ich mir die Diffulty-Bewertungen auf rockband.com ansehe dann sind alle Maiden Songs mit 4-5 von 5 Sternen bewertet... Bist du dir sicher das man das noch wählen kann. Wenn ja dann kaufe ich es mir doch :-D Hab noch genug Microsoft Points um mir das Maiden Pack zu kaufen :-D

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2009 19:10
#77 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

sicher bin ich mir nicht!

aber wenn du rockband hast, dann würde ich gar nicht erst überlegen.

bei mir geht es ja darum, dass ich mir das ganze spiel mit bundle nur wegen maiden holen möchte

ich habe ja guitar hero 3 und guitar hero world tour - aber da gibt nur sch**** songs

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

26.06.2009 19:11
#78 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Nur das EA die neuen Rockband Instrumente nich in Deutschland veröffentlich ne?
Abzocke ey!!!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 16:47
#79 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Interessanter Thread. Ich habe bisher immer mal wieder Guitar Hero gespielt und besitzte auch Guitar Hero 3. Nun habe ich aber von dem Rockband Maiden Package gehört und wollte mir deswegen auch Rockband kaufen. Aber auf der Maidenseite sehe ich das dort Rockband 2 eingeblendet ist. Das kostet ja noch sehr viel, läuft das Maiden Pack denn auch auf Rockband 1?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.06.2009 16:57
#80 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

ich denke eher nicht.

in der regel verhält es sich bei nachfolgesoftware immer so, dass man die alten sachen unter dem neuen system spielen kann, aber nicht umgekehrt.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

29.06.2009 11:07
#81 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zusammen mit den Releaseterminen der Wii-, PS2- und PS3-Versionen von Rock Band 2 hatte Electronic Arts auch verkündet, zeitgleich den Preis der Instrumente etwas zu senken. Gegenüber Eurogamer.net bestätigte der Publisher jetzt allerdings, dass es sich dabei noch um die alten Instrumente handelt. In Nordamerika hatte man zusammen mit dem Sequel auch neue Versionen der Controller veröffentlicht.

"Wir führen neue, niedrigere Preise für die originale Rock Band-Hardware ein, um das Erschaffen einer Band noch günstiger als je zuvor zu machen."

Zwar gebe es Pläne, die neuere Hardware irgendwann in Europa in die Läden zu stellen, genauere Informationen wollte man allerdings nicht preisgeben.

Die ersten Versionen der ursprünglichen Generation waren besonders in den USA durch Kinderkrankheiten aufgefallen, wo sie zuerst veröffentlicht wurden. So erwies sich der Saitenknopf an den Gitarren-Controllern bei vielen Spielern als unzuverlässig, beim Drum-Kit war das Pedal der Schwachpunkt.

Das Rock Band 2 Drum-Kit wartet im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht nur mit einem stabileren Pedal auf, sondern bietet auch - wie das (auch von Rock Band 2 unterstützte) Guitar Hero: World Tour -Drum-Kit - anschlagdynamische Pads, die somit nicht nur die Schläge, sondern auch die Schlagstärke registrieren können. Dank einer Gummioberfläche sind die Pads auf dem neuen Controller zudem geräuschärmer als der lärmende Vorgänger. Wer die Becken der GHWT-Hardware mochte, kann das RB2-Kit zudem mit bis zu drei zusätzlich erhältlichen Zimbeln aufrüsten. Weitere Infos zu den neuen Instrumenten findet ihr in unserem ausführlichen Special.


Da kaufe ich mir doch jetzt kein Rock Band kram wenn dann neue Geräte rauskommen. Totale abzocke. Und guitar hero geht mir mit seinen langweiligen Liedern aufn nerv. Und im Herbst kommt schon Guitar Hero 5

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.06.2009 11:13
#82 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985


Da kaufe ich mir doch jetzt kein Rock Band kram wenn dann neue Geräte rauskommen. Totale abzocke. Und guitar hero geht mir mit seinen langweiligen Liedern aufn nerv. Und im Herbst kommt schon Guitar Hero 5



sehe ich absolut genauso !!!

hole mir daher rockband 2 jetzt doch nur einzeln und kaufe mir die gitarre, nicht aber das ganze bundle!

ist das wahr mit gh 5 ?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

29.06.2009 13:03
#83 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Laut der Play3 soll es dieses Jahr erscheinen!
Bin gerade mal auf http://gh5.guitarhero.com/ gegangen.

Da wird auch Iron Maiden gelistet. Vllt haben wir ja auch Glück mitm Pack für World Tour??!!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.06.2009 13:56
#84 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

aber ist ja auch totale abzocke gh5 !!!

da werden doch auch nur marginale änderungen sein. es ist nichts anderes als ein unverschämt teures neues großes songpaket

das ideale wäre ein mix aus gh und rb --> software und lizenzen von rb und hardware von gh

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 18:13
#85 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Ich hab mir am Samstag vor Frust erstmal Guitar Hero Greatest Hits gekauft, da ich bisher nur GH 3 besitze. Alleine wegen The Trooper lohnt sich das ganze. 2 Gitarren hab ich eh und anstelle des Micros funktioniert auch das Headset zum Singen! Find ich total cool, auch wenn leider die Drums fehlen...

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 18:49
#86 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Ich habe mich erkundigt. Das Iron Maiden Rockband Pack läßt sich auf Rockband1 und Rockband2 ohne Probleme spielen.
Das ist genial, denn bei Media Markt gibt es das komplette Rockband 1 Pack mit Gitarre, Schlagzeug und Mikro für 59 Euro und Rockband 1 gibt es gebraucht schon für 15 Euro.
Da werde ich dann am Wochenende auf Einkaufstour gehen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.06.2009 19:11
#87 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Mariner
Ich hab mir am Samstag vor Frust erstmal Guitar Hero Greatest Hits gekauft,


ich blcik schon gar nicht mehr durch

was ist denn das jetzt wieder für ein gh ??? und beinhaltet es das originale trooper ???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.06.2009 20:01
#88 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Ancient Mariner
Ich hab mir am Samstag vor Frust erstmal Guitar Hero Greatest Hits gekauft,


ich blcik schon gar nicht mehr durch

was ist denn das jetzt wieder für ein gh ??? und beinhaltet es das originale trooper ???



soweit ICH weiß nur eine Coverversion!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 21:18
#89 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Ancient Mariner
Ich hab mir am Samstag vor Frust erstmal Guitar Hero Greatest Hits gekauft,


ich blcik schon gar nicht mehr durch

was ist denn das jetzt wieder für ein gh ??? und beinhaltet es das originale trooper ???


http://greatesthits.guitarhero.com/v1/index_de.html

Kam letzten Freitag raus!

Ja etwa so ging es mir als ich gelesen habe das GH 5 im Herbst rauskommen soll... Verstehe das auch nicht so direkt. Denke Das "Guitar Hero - Smashing Hits" sozusagen der 4. Teil der Serie ist. Aerosmith und World Tour nur so zusätzliche Spiele.

Das originale "The Trooper" ist dabei, hab schon auf leicht angefangen zu schwitzen und singen klappt auch nicht wirklich gut. Hab Gitarre gespielt und dabei gesungen, ist das einzige Lied wo ich den Text auswendig kenne, so konnte ich einigermaßen beides regeln

Finde aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.07.2009 19:27
#90 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

LÖSUNG GEFUNDEN !!!

also, ich war heute im saturn dortmund und habe auch noch einige forenbeiträge im netz studiert....

1. die ghwt hardware ist mit der rockband software (1 + 2) inoffiziell kompatibel und die gitarren sollen sogar besser als die hauseigenen funktionieren
2. bei der software sollte man sich neben rb 1 definitiv für rb 2 entscheiden, da diese eine bugfreie bzw. bugärmere version von rb 1 ist
3. bei rb 2 ist ein gutschein in form von einlösbaren codes über 20 songs dabei, womit man sich die maiden songs dann einzeln kostenlos downloaden kann, statt zusätzlich das ganze package zu kaufen

morgen bekomme ich mein rb 2 spiel, werde dann berichten, ob auch alles so gut funktioniert, wie es sich anhört

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 07:53
#91 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Also vor allem auch mein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad beachten ok? Hast du das Spiel bei Saturn bestellt oder woanders gekauft? Wie teuer ist RB2 insgesamt (Spiel + Instrumente)?

Darf ich dich denn wenigstens dafür beschuldigen wenn ich mich gezwungen sehe das Spiel auch zu kaufen??

Vielen Dank im Voraus für deine Infos!!!

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 17:45
#92 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Ich habe mir vorletztes Wochenende alles gekauft, ich war aber bis Heute zu faul alles aufzubauen. Nur einmal kurz Gitarre und Rockband eingestellt, aber mich reizt doch viel mehr das Schlagzeug. Soweit ich weiß kann man im Playstation Store auch nur mit Kreditkarte bezahlen, ziemlich Rückständig.
Schade das man das Maiden Song Paket nicht als Spiel kaufen kann. Im laden habe ich Metallica und AcDc Software gesehen die man kaufen konnte.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.07.2009 11:12
#93 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

ES FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH

ich habe alles so durchgezogen, wie in meinem "lösungsansatz" beschrieben und bin wirklich begeistert. die eindeutig bessere software rockband 2 mit der besten instrumentalen hardware von ghwt - die perfekte kombination.
bei rockband kann man die songs nach bestimmten kategorien anzeigen lassen, es werden die plattencover angezeigt und während ein song lädt erscheinen textinfos über die band

leider konnte ich mit dem code für die 20 gratissongs keine songs auswählen, sondern es wurde ein bonuspaket heruntergeladen. man muss also die vollen 1600 ms-points (19,20 €) bezahlen für das maiden pack, habe ich aber gerne getan, denn mit dem bonus pack hat man durch den kauf der software rb2 insgesamt 100!!!!!!!!! songs. das ist wirklich hammer

den grafischen hintergrund während des spiels finde ich auch wesentlich besser als bei guitar hero; die figuren sehen besser aus und verhalten sich wesentlich authentischer, die locations sehen ebenfalls cooler aus.

schwierigkeitsgrad: anfangs frustrierend, wenn man länger drüber nachdenkt eigentlich sinnvoll und authentischer
bei gh spiele ich immer auf schwer oder profi, schlagzeug auf profi. bei rb2 ist aber der sprung von mittel zu schwer so heftig, dass ich noch keinen einzigen maidensong (auf anhieb) geschafft habe
spätestens bei den soli fliege ich immer heraus !!! voll heftig was die jungs da zocken !!!

naja, wie gesagt, letztendlich finde ich es aber gut so, denn sonst würde rockband nächstes we schon wieder in der ecke liegen! ich bin ja selber drummer, und wenn ich mit meinem lehrer ein schwieriges ausnotiertes stück einstudiere, brauche ich da auch ein paar wochen für.
also man wird bei rb nicht daran vorbeikommen den übungsmodus zu nutzen und sich wirklich richtig mit einem stück auseinanderzusetzen.



____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 16:03
#94 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

So Gestern Abend habe ich das Rockband 1 Schlagzeug aufgebaut und rockband angespielt. Obwohl ich eine Import Version habe ist diese auf deutsch. Macht wirklich eine Menge Spaß obwohl ich bisher nur die Standard Tracks habe. Ich will mich erstmal einarbeiten bevor ich mir die Maidentracks runterlade und dann erstmal Frust schiebe.

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 12:52
#95 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ES FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH

ich habe alles so durchgezogen, wie in meinem "lösungsansatz" beschrieben und bin wirklich begeistert. die eindeutig bessere software rockband 2 mit der besten instrumentalen hardware von ghwt - die perfekte kombination.
bei rockband kann man die songs nach bestimmten kategorien anzeigen lassen, es werden die plattencover angezeigt und während ein song lädt erscheinen textinfos über die band

leider konnte ich mit dem code für die 20 gratissongs keine songs auswählen, sondern es wurde ein bonuspaket heruntergeladen. man muss also die vollen 1600 ms-points (19,20 €) bezahlen für das maiden pack, habe ich aber gerne getan, denn mit dem bonus pack hat man durch den kauf der software rb2 insgesamt 100!!!!!!!!! songs. das ist wirklich hammer

den grafischen hintergrund während des spiels finde ich auch wesentlich besser als bei guitar hero; die figuren sehen besser aus und verhalten sich wesentlich authentischer, die locations sehen ebenfalls cooler aus.

schwierigkeitsgrad: anfangs frustrierend, wenn man länger drüber nachdenkt eigentlich sinnvoll und authentischer
bei gh spiele ich immer auf schwer oder profi, schlagzeug auf profi. bei rb2 ist aber der sprung von mittel zu schwer so heftig, dass ich noch keinen einzigen maidensong (auf anhieb) geschafft habe
spätestens bei den soli fliege ich immer heraus !!! voll heftig was die jungs da zocken !!!

naja, wie gesagt, letztendlich finde ich es aber gut so, denn sonst würde rockband nächstes we schon wieder in der ecke liegen! ich bin ja selber drummer, und wenn ich mit meinem lehrer ein schwieriges ausnotiertes stück einstudiere, brauche ich da auch ein paar wochen für.
also man wird bei rb nicht daran vorbeikommen den übungsmodus zu nutzen und sich wirklich richtig mit einem stück auseinanderzusetzen.



Aber man kann die Maidensongs auf allen Schwierigkeitsgraden spielen, auch wenn es nur anfänger ist??
Wie teuer war alles zusammen und woher hast du rb2?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.07.2009 20:11
#96 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

ja kalr kannst du jeden song auf jeder möglichen schwierigkeitsstufe spielen, solange du nicht im karriere modus bist. man kann einfach ein "schnelles spiel" starten, alleine oder mit mehreren.

rockband 2 habe ich bei amazon gekauft. abend s bestellt, am nächsten vormittag war es da

ich kann das game mit dem maiden pack nur empfehlen macht soo sehr bock!

übrigens: ich habe jetzt "einsteiger songs" auf schwer gefunden

1. the clairvoyant
2. powerslave

bei den anderen halte ich nicht durch, da entweder das riff oder die soli zu krass sind!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.07.2009 21:03
#97 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Kann man denn einfach so Rockband zocken oder muss man was machen?
Das wäre ja der Hammer ey!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2009 09:15
#98 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Kann man denn einfach so Rockband zocken oder muss man was machen?
Das wäre ja der Hammer ey!


verstehe deine frage nicht?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.07.2009 12:18
#99 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Grayfox1985
Kann man denn einfach so Rockband zocken oder muss man was machen?
Das wäre ja der Hammer ey!


verstehe deine frage nicht?




Ich hab doch auch nur GTHWT und wollte wissen, ob man was besonderes machen muss damit Rockband läuft. Irgendein cheat irgendeine schraube verstellen. :P

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 13:14
#100 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Achso! Vielen Dank! Dann werde ich auch mal überlegen ob ich mir das Spiel zulege...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz