Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.059 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.12.2008 23:45
#51 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
Hey Boomer,

ich kann mich auch nicht entscheiden!!!

Eigentlich bin ich eher für Guitar Hero aber hab in der Zeitschrift gelesen, dass 1) Das Pedal immer wegrutscht und 2) werden anschläge auf dem roten Pad verschluckt, wenn man sie gleichzeitig mit dem gelben becken spielt.

Kannst du es bestätigen?

Auch gefällt mir die Setlist und auch die möglichkeit, schlagzeug spielen zu lernen besser bei Rockband...

Ach nee..was soll man bloß machen...200€ sind ja auch kein pappenstil. :(

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.12.2008 13:10
#52 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
@grayfox1985

1)
also das pedal hat auf der unterseite ein rauhes "anti-rutsch-gummiprofil", das bei fliesen genial ist (ich habe fliesen im wohnzimmer). da rutscht gar nichts. jedoch habe ich mal einen kleinen teppich drunter gelegt und da ist es gerutscht - also abhängig vom boden!
generell ist das fußpedal aber sehr gut, da die "anschläge" sensibel aufgenommen werden.

2)
völlig quatsch. muss sich um einen einzelfall handeln oder wenige fälle, da es erstens bei mir nicht der fall ist und zweitens solche geräte sorgfältig vor der serienproduktion geprüft werden, weil rückrufaktion = unrentabel ;)
was sein kann, dass diejenigen betroffnen nicht präzise schlagen! also man sollte sich schon bemühen WIE BEIM ECHTEN SCHLAGZEUG die mitte des fells/pads anzuspielen.

3)
software kann ich nicht vergleichen, da ich die bei rockband nicht ausführlich genug getestet habe, aber ich denke, dass die bei ghwt schon ausgezeichnet ist.

4)
setlist wie schon beschrieben nicht der reißer... ABER es sollen ja noch massig downloads kommen... so der hersteller!

5)
meine negative kritik am rb2 drumset: man hat keine hihat/becken-pads bzw. so angedeutet wie beim echten schlagzeug, sondern nur diese vier gleichgroßen pads - DAS finde ich geht gar nicht.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

p.s. fahre doch wie ich es getan habe in einen großen laden wie toys r`us und gucke es dir an!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.01.2009 15:54
#53 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Hab mir auch zu Weihnachten Guitar Hero geholt und bin von der Hardware und vom Spiel selber absolut begeistert.
Das einzige was echt nervt ist die Songlist.
Kaum Kracher und vor allen Dingen kaum Metal!!!
Das ist nicht schön und ich hoffe da komm jetzt noch einiges per Download!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.01.2009 18:26
#54 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

habe ich ja vor gewarnt - das ist das einzig wirklich negative an dem spiel. ich warte auch sehr auf härtere inhalte zum download!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

21.01.2009 21:34
#55 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

tja das is ja auch wieder sche....,wenn du keine kreditkarte hast schauste in die röhre...hätten ja auch paypal oder so nehmen können(im ps-store)??!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.01.2009 08:04
#56 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
Das stimmt. Das ist ja ein manko seid der ersten Stunde!!
Keine Creditpoints oder alternative Zahlungsmethoden und die Storeinhalte sind alle auf 16 Jahre begrenzt. Das heisst das ein Erwachsener Mensch sich keine Dinger herunterladen kann, die als über 18 Jahren eingestuft werden.
Der US-Store ist soviel besser!!!!

Hab mir damals extra ne Kreditkarte zugelegt. ;)

In Antwort auf:
habe ich ja vor gewarnt - das ist das einzig wirklich negative an dem spiel. ich warte auch sehr auf härtere inhalte zum download!



Ja aber das es so schlimm ist?
Ne es macht auch spaß zu normalen Sachen zu spielen, denn dann freut man sich richtig auf Van Halen oder Ozzy wenn das mal kommt.
Du spielst ja schlagzeug ne? Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du denn Van Halen geschafft?

Ich bin ja eh eher der Gitarrist und hab deshalb mitm Schlagzeug auf Leicht angefangen. Aber Van Halen? Impossible!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.01.2009 09:47
#57 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

also ich spiele gitarre generell auf schwer und schlagzeug immer auf schwer bis profi, der einzige song den ich nie auf anhieb schaffe, sondern erst ein paar mal langsam im übungsmodus durchgehen muss ist "freak on a leash" von korn, aber dessen drummer ist auch schon ne große nummer.

also eigentlich git es keinen song den ich nicht auf dem schlagzeug auf profi spielen kann, nur schaffe ich es eben nicht gleich immer auf anhieb, weil ich immer "richtig" spielen will und manchmal nicht darauf klarkomme (z.b. wenn es schnell und komplex wird), dass z.b. hihat und crashbecken auf ein und demselben pad sind !!! ich will dann immer wie in echt auf ein anderes becken hauen und dann reißt es mich natürlich auf profi schnell raus sobald man nen paar falsche hintereinander hat ...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

26.01.2009 17:27
#58 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

tja,das drum nan ich net...hab mir nur das bundle mit den gitarren und mikro zugelegt...hoffe das es das drum später mal einzeln gibt???
aber sonst alles auf schwer bis profi(gitarre)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.03.2009 08:35
#59 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

im mai kommt eine neue guitar hero version heraus....


guitar hero "METALLICA"

vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein eigenes guitar hero iron maiden

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

24.03.2009 10:01
#60 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
im mai kommt eine neue guitar hero version heraus....


guitar hero "METALLICA"

vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein eigenes guitar hero iron maiden



Warum . Ich find das

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.03.2009 10:15
#61 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

weil ich metallica finde bzw. ein komplettes spiel lieber anderen rockbands widmen würde!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

24.03.2009 10:31
#62 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
Ahso.
Neben Metallica werden übrigens auch noch andere Künstler wie Judas Priest, Thin Lizzy, Mercyful Fate, Slayer, Queen uvm. vertreten sein. Genaueres gibts unter

http://www.guitarherometallica.com/

Edit: Komplette Songliste:

Metallica

"All Nightmare Long"
"Battery"
"Broken Beat & Scarred"
"Creeping Death"
"Cyanide"
"Disposable Heroes"
"Dyers Eve"
"Enter Sandman"
"Fade To Black"
"Fight Fire With Fire"
"For Whom The Bell Tolls"
"Frantic"
"Fuel"
"Hit The Lights"
"King Nothing"
"Master of Puppets"
"Mercyful Fate" (Medley)
"My Apocalypse"
"No Leaf Clover"
"Nothing Else Matters"
"One"
"Orion"
"Sad But True"
"Seek & Destroy"
"The Memory Remains"
"The Shortest Straw"
"The Thing That Should Not Be"
"The Unforgiven"
"Welcome Home (Sanitarium)"
"Wherever I May Roam"
"Whiplash"

Other Artists

"No Excuses" by Alice In Chains
"Turn The Page" by Bob Seger
"Albatross" by Corrosion of Conformity
"Am I Evil?" by Diamond Head
"Stacked Actors" by Foo Fighters
"Hell Bent For Leather" by Judas Priest
"Demon Cleaner" by Kyuss
"Tuesdays Gone" by Lynyrd Skynyrd
"Beautiful Mourning" by Machine Head
"Blood And Thunder" by Mastodon
"Evil" by Mercyful Fate
"Armed and Ready" by Michael Schenker Group
"Ace of Spades" by Motorhead
"Stone Cold Crazy" by Queen
"Mother of Mercy" by Samhain
"War Ensemble" by Slayer
"Mommy's Little Monster" by Social Distortion
"War Inside My Head" by Suicidal Tendencies
"Toxicity" by System of a Down
"Black River" by The Sword
"The Boys Are Back in Town" by Thin Lizzy
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.03.2009 12:24
#63 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion

Neben Metallica werden übrigens auch noch andere Künstler [...] vertreten sein.


cool - das wusste ich gar nicht, ich dachte, dass es 100% metallica songs beinhaltet, wobei die anzahl der metallica songs schon beachtlich ist!

wie genial wäre denn dann bitte eine iron maiden version

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.04.2009 20:54
#64 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

habe im aktuellen kevin shirley diary gelesen, dass er an aktuellen guitar hero songs arbeitet

meint ihr, dass er maiden stücke einspielt ???

wäre ja soo geil

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.05.2009 23:19
#65 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
habe im aktuellen kevin shirley diary gelesen, dass er an aktuellen guitar hero songs arbeitet

meint ihr, dass er maiden stücke einspielt ???

wäre ja soo geil



ich muss mich mal selbst zitieren, weil meine spekulationen war geworden sind

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

From Rock Band Zine News:

"The Rock Band community has been chomping at the bit for more Iron Maiden, and we're excited to tell you we finally got the band to make available to you guys 12 of the classic songs they played on the recent 'Somewhere Back in Time' world tour. These are all original master recordings combining the classic album tracks with awesome live recordings from the band's critically acclaimed documentary 'Flight 666'. You'll be able to get your hands on these tracks on June 9th, but until then feel free to drool over this set list:
- Aces High (Live)
- Two minutes to midnight
- The Trooper
- Wasted Years
- The number of the beast
- Run to the hills
- Can I play with madness
- The Clarivoyant
- Powerslave
- Fear of the dark (live)
- Hallowed be thy name (live)
- Iron Maiden (live)"



IM ERNST: möchte jemand ein top erhaltenes und fast nie gespieltes guitar hero world tour komplettset kaufen ???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 10:49
#66 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Wunderbar das es für Rock Band rauskommt!
Dann brauche ich nicht auf Guitar Hero umzusteigen.

Ist das ein komplettes Songpack oder wieder so eine DVD wie bei AC/DC Live?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.05.2009 14:48
#67 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

also ich habe noch ein wenig recherchiert und es soll wohl angeblich so ablaufen, dass das sbit-album als kpl. album, nur eben von shirley speziell für rockband angepasst, für rockband als dlc am 9.6. erscheint

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 14:49
#68 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Komplettes Album wäre geil! Vor allem wegen Mariner.
Und so hätte man die Möglichkeit sogar noch nen Remix zu machen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.05.2009 02:22
#69 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten
jetzt ist es offiziell auf der maiden website!

hier die offizielle setlist des "maiden packs"

Aces High (live) - Flight 666 (2009)
2 Minutes to Midnight - Powerslave (1984)
The Trooper - Piece of Mind (1983)
Wasted Years - Somewhere in Time (1986)
The Number of the Beast - The Number of the Beast (1982)
Run to the Hills - The Number of the Beast (1982)
Can I Play With Madness - Seventh Son of a Seventh Son (1988)
The Clairvoyant - Seventh Son of a Seventh Son (1988)
Powerslave - Powerslave (1984)
Fear of the Dark (live) - Flight 666 (2009)
Hallowed Be Thy Name (live) - Flight 666 (2009)
Iron Maiden (live) - Flight 666 (2009)

The Iron Maiden tracks will be available for purchase as part of the "Iron Maiden Pack" or as individual tracks for Xbox 360 and PLAYSTATION 3 system. These tracks will be available for purchase as individual tracks only for Wii.

Release Date:
Tuesday, June 9, 2009 - Xbox LIVE Marketplace for Xbox 360 and in-game Rock Band 2 Music Store for Wii
Thursday, June 11, 2009 - PlayStation Store


an der songauswahl KANN man wieder rummeckern, mache ich aber nicht, sondern freue mich einfach nur, dass maiden ENDLICH mal in diesen neuen medien auftauchen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

03.06.2009 08:47
#70 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

Also nachdem ich gehört habe bzw. gelesen habe, dass für Rockband 2 Maiden Songs erscheinen, bin ich in den nächsten Gamestop gelaufen und habe dort Rockband 2 ausprobiert.

ich bin ein sehr großer fan von Guitar hero und ich muss sagen dass rockband einfach echt müll ist!!! der Schwirigkeitsgrad bei Rockband ist mies erst bei Expert wird es etwas Interessant aber mehr auch nicht!!

Spielt man jedoch Guitar Hero auf medium hat man dort schon mehr spaß als bei Rockband und GH ist meiner meinung nach immer noch besser!

Hoffe dass für GH auch ein paar maiden Songs erscheinen wäre echt super!!!

ich empfehle euch, kauft euch einfach Guitar hero 3 und das kommende Smash hits das beinhaltet unteranderem The Trooper und andere geile best of Songs!^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.06.2009 08:58
#71 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

das ist ja das bekannte dilemma !!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 22:16
#72 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten


Auch am morgigen Dienstag versorgt uns Harmonix wieder mit neuen Inhalten zum Erfolgstitel Rock Band. Für den stolzen Preis von 1.600 MS-Points steht ab morgen das „Iron Maiden Pack“ bereit. Dieses enthält 12 bekannte Songs der Kultband, welche natürlich auch separat heruntergeladen werden können. Folgende Titel erwarten euch morgen:

Iron Maiden Pack: (1.600 MS-Points)

• „Acres High (Live)“ (160 MS-Points)
• „2 Minutes to Midnight“(160 MS-Points)
• “The Trooper” (160 MS-Points)
• “Wasted Years” (160 MS-Points)
• “The Number of the Beast” (160 MS-Points)
• “Run to the Hills” (160 MS-Points)
• “Can I play with Madness” (160 MS-Points)
• “The Clairvoyant” (160 MS-Points)
• “Powerslave” (160 MS-Points)
• “Hallowed by the Name” (160 MS-Points)
• “Fear of the Dark (Live)” (160 MS-Points)
• “Iron Maiden (Live)” (160 MS-Points)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.06.2009 22:19
#73 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

hat es schon jemand ausprobiert ???

ich mache meinen rockband kauf davon abhängig !!!

deshalb bitte feedback soweit möglich, thx

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 21:56
#74 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

leider noch nicht. ein wichtiges kriterium für mich ist die wählbare schwierigkeit... finde bei youtube nur expert. kann es sein das so runtergeladene zusatzpacks für diese spiele nur auf dem schwierigsten modus spielbar sind?? weil dann hat sich das für mich erledigt, schaffe nur bis mittel ganz gut mitzukommen (guitar hero 3)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2009 22:31
#75 RE: Maiden @ Guitar Hero Zitat · Antworten

quatsch!

du findest nur expert, weil erstens niemand sich ein 7 minutenvideo auf leicht anguckt, zweitens leute die es nicht können sich auch meistens nicht trauen und drittens tausend textkommentare mit "noob", "you suck" etc. darunter stehen würden

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz