Zitat von KISSarmy Maiden bei GH5 dabei Quelle:http://elhabib.at/2009/07/30/guitar-hero...list-aus/45757/
Super 1 Lied!!!! In Antwort auf: ich hatte doch dasselbe problem wie du und habe eine ausführliche mögliche lösung hier gepostet! bitte auch mal die mühe machen und eine seite zurückblättern
In Antwort auf: LÖSUNG GEFUNDEN !!!
also, ich war heute im saturn dortmund und habe auch noch einige forenbeiträge im netz studiert....
1. die ghwt hardware ist mit der rockband software (1 + 2) inoffiziell kompatibel und die gitarren sollen sogar besser als die hauseigenen funktionieren 2. bei der software sollte man sich neben rb 1 definitiv für rb 2 entscheiden, da diese eine bugfreie bzw. bugärmere version von rb 1 ist 3. bei rb 2 ist ein gutschein in form von einlösbaren codes über 20 songs dabei, womit man sich die maiden songs dann einzeln kostenlos downloaden kann, statt zusätzlich das ganze package zu kaufen
morgen bekomme ich mein rb 2 spiel, werde dann berichten, ob auch alles so gut funktioniert, wie es sich anhört
Ausführliche lösung war das ja nicht, denn es gab ja kein Problem. ;) Hab natürlich eine Seite vorher geschaut! Aber ist ja jez egal! Wenns billiger wird, werd ich es mir mal holen denke ich!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
| |