Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2008 23:19
#26 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Hört sich interessant an, aber:
viel zu voll!
viel zu teuer!
viel zu viele "Normalos" dort!
Außerdem wiederholt sich das billing.
Nightwish sehe ich bereits vorher.
Reizen würden mich daher nur die toten Hosen und Dimmu Borgir.Aber bei den hosen geh ich lieber auf ein Best-of oder weihnachtskonzert, ihre letzten Scheiben waren nicht immer sooo prickelnd im Vergleich zu den Großtaten der 80er/90er. Metallica muss ich nicht haben...


das letzte hemd hat keine taschen
hab bis jetzt immer nette leute dort kennen gelernt
sind genug geile bands ausser den hosen und metallica da
...und metallica würde ich mir immer wieder angucken!!!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 23:22
#27 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Dann werf ich nochmal die total unfähige örtliche Polizei in den Raum, bei denen keine einzige Leitstelle und kein Streifenwagen zuständig ist und man fast drum betteln muss, um Hilfe zu bekommen. Ich hab mindestens 3 Polzeireviere abgeklappert und 5 Streifenwägen angehalten (wohlgemerkt direkt am Gelände), aber keinen hats interessiert. Sowas mach ich nicht nochmal mit. Und die guten Bands dort (Rose Tattoo, Motörhead, Metallica) sind eh Perlen vor die Säue

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2008 23:28
#28 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Dann werf ich nochmal die total unfähige örtliche Polizei in den Raum, bei denen keine einzige Leitstelle und kein Streifenwagen zuständig ist und man fast drum betteln muss, um Hilfe zu bekommen. Ich hab mindestens 3 Polzeireviere abgeklappert und 5 Streifenwägen angehalten (wohlgemerkt direkt am Gelände), aber keinen hats interessiert. Sowas mach ich nicht nochmal mit. Und die guten Bands dort (Rose Tattoo, Motörhead, Metallica) sind eh Perlen vor die Säue


was hattest du denn für ein problem?

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 23:41
#29 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Als wir während dem Regen Freitag Nachmittag zum Zelt kamen, war da wer drin, der da nicht wirklich reingehört. Das Vorhängeschloss war deutlich verbogen, das Zelt aufgeschlitzt und alles voll Wasser gelaufen. Securities konnten auch nix machen, weil sie weder nen Draht zur Polizei hatten noch irgendwelche Befugnisse haben. Zumindest war dann Rip für uns gelaufen, weil meine Freundin mit den Nerven total am Ende war und wir uns ne komplette neue Campingausstattung hätten kaufen müssen. Slash hab ich dann auf dem vom Weg zurück von der Polizeistation gehört, die Ärzte dann kurz auf der Leinwand gesehen. Mehr war leider nicht drin, weil wir ne Jugendherberge suchen mussten

Übrigens konnte der Täter nichtmal angezeigt werden, weil er Alkohol getrunken hatte und man deshalb nicht von Vorsatz sprechen konnte.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 23:49
#30 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Klasse-keine Bullen-Securitiy=befugnisslos also Unnütz-keine Anzeige kann erstattet werden BRD=Bananenrepublik Deutschland manchmal- echt.Das hat sich ja mal Voll gelohnt,mein Beileid das ist ja mal echt scheiße gelaufen.
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.03.2008 23:53
#31 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

das ist ja echt scheisse gelaufen,kann ich jetzt nicht behaupten,als wir probleme hatten waren alle recht hilfsbereit...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 00:03
#32 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
das ist ja echt scheisse gelaufen,kann ich jetzt nicht behaupten,als wir probleme hatten waren alle recht hilfsbereit...
ja zuerst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.03.2008 19:07
#33 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Schon Pech, tut mir auch Leid aber so was kann ja wohl überall passieren realistisch gesehen

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 19:35
#34 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Is ja ma total scheiße. Ich hoff das bleibt uns heuer erspart...

Zitat von Metaljake
das ist ja echt scheisse gelaufen,kann ich jetzt nicht behaupten,als wir probleme hatten waren alle recht hilfsbereit...

Was hattet ihr für Probleme? Auch so ähnliche?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2008 20:43
#35 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Uns haben sie das Gled aus dem Bus geklaut,als wir geschlafen haben.
Die Polizei meinte,dass es Profis waren,die mit Betäubung gearbeitet haben.
Wir haben aber auch am letzten Rand,direkt an der Landstrasse geparkt,
da wir montags gleich früh los mussten.Davon mal abgesehen haben sich die
Securities,Polizei und allen anderen recht hilfsbereit gezeigt.

@swampy:Bist Du dieses Jahr auch am Ring?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 21:15
#36 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Nicht am Ring, bin im Park

Das mit den Betäubungsaktionen hab ich letztes Jahr mitbekommen. Soll letztes Jahr auf vielen Festivals vorgefallen sein. Ner Freundin von mir wurde so aufm Rock Hard der Geldbeutel samt allen Ausweisen und ca. 250 Euro geklaut, obwohl der Geldbeutel in ihrer hinteren Hosentasche war und sie drauf geschlafen hat...

Sowas regt mich einfach auf.
Da spart man das Jahr über um auf n Paar Festivals gehen zu können und dann muss man Angst haben, das einem was geklaut wird und kann sich nicht so richtig freuen.

@Metaljake Hat die Polizei die Täter erwischt? Eher nicht oder?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2008 21:20
#37 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Nicht am Ring, bin im Park

Das mit den Betäubungsaktionen hab ich letztes Jahr mitbekommen. Soll letztes Jahr auf vielen Festivals vorgefallen sein. Ner Freundin von mir wurde so aufm Rock Hard der Geldbeutel samt allen Ausweisen und ca. 250 Euro geklaut, obwohl der Geldbeutel in ihrer hinteren Hosentasche war und sie drauf geschlafen hat...

Sowas regt mich einfach auf.
Da spart man das Jahr über um auf n Paar Festivals gehen zu können und dann muss man Angst haben, das einem was geklaut wird und kann sich nicht so richtig freuen.

@Metaljake Hat die Polizei die Täter erwischt? Eher nicht oder?


Nein,haben die Penner nicht erwischt,jedenfalls hab ich von der Polizei bescheid bekommen,dass
die Anzeige keinen Erfolg hatte.Uns wurde damals auch gesagt,dass das Profigangs sind,die sich
auf solche Festivals speziallisiert sind.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 22:10
#38 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

So hart es klingt, aber Rip wäre gefundenes Fressen für solche Gangs. Man kommt immer irgendwie auf den CG, ohne ein Bändchen zeigen zu müssen. 2006 waren wir auf C7 direkt an der Straße, am Ende des Geländes, wo keine Secs da waren. Ist eigentlich ein Wunder, dass damals außer meinem Stuhl nix weg gekommen ist.


Auf welchen Festivals ist das 07 eigntlich noch passiert? Ich glaub zumindest noch irgendwas vom Rockmania im Hinterkopf zu haben, bin mir aber nicht sicher

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2008 22:22
#39 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Unsern Zeltnachbarn wurde auf'm Earthshaker letztes Jahr auch der Geldbeutel geklaut. Einfach nur zum Kotzen sowas

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 22:39
#40 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Das mit dem Shaker wundert mich jetzt. Da liefen doch ständig Zivis rum und selbst nachts waren die Sec-Positionen besetzt

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:47
#41 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Vom Rockmania meine ich auch was gehört zu haben.
Dann eben Rock Hard.
Sonst wüsste ich nichts

Aber mehr oder weniger kleinere Diebstähle gibts leider überall.
DOch so organisierte Profigangs sind echt der reinste Abschaum. Aber n Festival ist nun mal gefundenes Fressen, weil ma da Einiges mitgehen lassen kann.

Letztes Jahr aufm UFTG war mein Stuhl plötzlich weg, nachdem ich am Sonntag aufgewacht bin. Die Nachbarn (3 Autos weiter) waren grad am Zusammenpacken und da sie uns eh die ganze Zeit angekotzt haben und wir diverse Sprüche in deren Richtung fallen ließen hab ich gedacht geh ich doch ma hin und schau mir die Sachen an, die se ins Auto packen. Und tatsächlich, da war mein Stuhl.
Dann hab ich se zur Rede gestellt und als Begründung kam: Sie haben sich den Stuhl "über Nacht ausgeliehen" und dann natürlich vergessen, dass es nicht ihrer ist (war das erste Festival mit meinem neuen Stuhl und der war natürlich noch top in Schuss)

Naja, Hauptsache ich hab ihn wieder bekommen.
Sonst ist mir meines Wissens nach noch nie was entwendet worden auf nem Festival...Hoffe es bleibt auch so

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2008 22:47
#42 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Das mit dem Shaker wundert mich jetzt. Da liefen doch ständig Zivis rum und selbst nachts waren die Sec-Positionen besetzt

Jep, da waren eigentlich immer genug Securitys da, aber der komplette Campingplatz ist natürlich auch nicht ständig überwacht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2008 22:54
#43 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Wo viele Menschen auf einen Haufen sind,werden solche Arschgeigen angelockt.
Wir habên daraus gelernt und verriegeln und verrammeln den Bus jetzt auf
Festivals auch von Innen,wenn wir schlafen.Ist halt zu naiv zu denken,
dass alle cool sind.Wenn es die Zeiten mal gab,sind sie jetzt leider vorbei!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2008 22:56
#44 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Stimmt leider, ich bin auch froh, dass ich jetzt ein Auto auf den Festivals dabei hab, wo ich mein Zeugs (und mich) einschließen kann. Zum Glück wurde mir in den Jahren davor (als ich nur im Zelt war) nie was gestohlen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 23:03
#45 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Es sind übrigens neue Bands hinzugekommen.
Das aktuelle Line-Up schaut aus wie folgt:

Rock im Park - Rock am Ring 6. – 8. Juni 2008

36 Crazyfists
Against Me!
Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bedouin Soundclash
Black Tide
Booka Shade
Bullet For My Valentine
Chris Cornell
Coheed & Cambria
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disco Ensemble
Disturbed
El*ke
Fair To Midland
Fettes Brot
Fiction Plane
Filter
High On Fire
HIM
Hot Chip
In Case Of Fire
In Flames
Incubus
Jimmy Eat World
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Johnossi
Jonathan Davis
Justice
Kate Nash
Kid Rock
Kill Hannah
Lostprophets
Masters Of Reality
Metallica
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
Pete Murray
Queens Of The Stone Age
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Rooney
Rose Tattoo
Saul Williams
Serj Tankian
Silverstein
Simple Plan
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
Sportfreunde Stiller
Stereophonics
The Cavalera Conspiracy
The Fratellis
The Futureheads
The Hellacopters
The Prodigy
The Streets
The Verve
Turisas
u.v.a.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.03.2008 23:08
#46 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Cool. Für mich lohnt es sich finanziell gesehen auf jeden Fall. Freu mich schon auf die hier allseits schlecht gemachten Metallica

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 11:39
#47 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

turisas? O.o die haben ja langsam sogar n anständiges billing^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.03.2008 13:16
#48 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Es sind nur noch knapp 5000 Karten zu haben...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.03.2008 10:21
#49 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Dann wird's sicher keine Tageskarten geben. Damit ist es für mich erledigt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 10:34
#50 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ist ein Festival das ich net haben muss,ist zuwenig "Metal" irgendwie,irgendwie zu "Normalo" geworden..wes au net, Reizt mich halt schon lang nimmer...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz