Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 5.805 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Saschisch ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 14:47
#51 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist das Billing klasse!

Juhu Opeth, wieder nur zwei/drei Lieder verteilt auf 25 Minuten oO

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2008 16:38
#52 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich werde niemlas auf ein festival gehen, wo Bands wie die Sportfreunde Stiller spielen Kommerz am Ring - enin danke. Metallica passen da schon gut hin.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 16:42
#53 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich werde niemlas auf ein festival gehen, wo Bands wie die Sportfreunde Stiller spielen Kommerz am Ring - enin danke. Metallica passen da schon gut hin.



maiden aber auch :D

ist nunmal so :D

wenn man erst mal geld bekommt will man immer mehr :D

und pop am ring ist halt ein scheiß festival aber wacken ist auch schon aufm guten weg sicherlich kommt da nächstes ja billy talent und so hin

_________________________________________________________________
S&G



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

19.03.2008 14:56
#54 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

So, man muss nicht länger grübeln, ob man zu RaR gehen will.
Es ist ausverkauft!! Wahnsinn. Mitte März!
Die haben 85000 Tickets rausgehauen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.03.2008 12:54
#55 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

So wahnsinnig finde ich es nach dem Wacken Sold Out auch nicht mehr

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.03.2008 00:22
#56 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
So, man muss nicht länger grübeln, ob man zu RaR gehen will.
Es ist ausverkauft!! Wahnsinn. Mitte März!
Die haben 85000 Tickets rausgehauen!


jo! wacken wär aber auch mit 80000 tickets jetzt bereits ausverkauft.. die nachfrage ist doch jetzt nach dem sold out noch riesig.. ! naja dieses jahr scheinen alle auf irgendein festival zu wollen


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.03.2008 22:49
#57 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Saxon laut eigener Webpage auch mit dabei

http://www.saxon747.com/en/is/main-news/...Hash=d0d8e8536b

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 22:53
#58 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Perlen vor die Säue. Wer von den Emos dort weiß schon die Tatts, Airbourne oder Saxon zu schätzen?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.03.2008 22:56
#59 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

...überall Emos

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 23:15
#60 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich sprech aus Erfahrung

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.03.2008 23:21
#61 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ich werde auch nicht das erste Mal dort sein und werde die Perlen dankend annehmen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.03.2008 23:29
#62 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Saxon bei Rotz am Ring/im Park? Das passt doch mal gar nicht. Die meisten dort haben wahrscheinlich keine Ahnung, wer Saxon sind.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Warlock ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 00:03
#63 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ja Saxon passen da mal absolut nicht hin, aber glücklicherweise haben sie ja noch einige andere Festival auftritte aufd enen man sie erleben darf


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.03.2008 00:09
#64 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Fettes Brot sind doch auch dabei ? Fettes Brot und Saxon ...das passt doch...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

30.03.2008 00:20
#65 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Verstehe diese Engstirnigkeit nicht...
Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten.
Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und
Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.03.2008 00:53
#66 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten
Zitat von Metaljake
Verstehe diese Engstirnigkeit nicht...
Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten.
Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und
Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...


ich finde nicht, dass das etwas damit zu tun hat.. ich war 2005 bei RAR.. die stimmung bei maiden war echt zeitweise nen witz! als da hingegen wir sind helden gespielt haben war da die höhle los ("das is mal ne band!!" ) das heisst nicht, dass ich die ringfans verurteile.. nein das ist einfach zum großteil nen anderes, geschmischtes zielpublikum.. ich finds ja im grunde garnicht so schlimm wenn bands aus allen möglichen genren vertreten sind.. eben eine art musikmix.. ich bin nur froh, dass maiden dort nicht spielen.. weil das ringpublikum die songs sicher nicht zu schätzen wüsste..

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 01:29
#67 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Super Sache, dass da Saxon spielen. Die habens live echt drauf

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

30.03.2008 10:58
#68 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Metaljake
Verstehe diese Engstirnigkeit nicht...
Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten.
Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und
Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...


ich finde nicht, dass das etwas damit zu tun hat.. ich war 2005 bei RAR.. die stimmung bei maiden war echt zeitweise nen witz! als da hingegen wir sind helden gespielt haben war da die höhle los ("das is mal ne band!!" ) das heisst nicht, dass ich die ringfans verurteile.. nein das ist einfach zum großteil nen anderes, geschmischtes zielpublikum.. ich finds ja im grunde garnicht so schlimm wenn bands aus allen möglichen genren vertreten sind.. eben eine art musikmix.. ich bin nur froh, dass maiden dort nicht spielen.. weil das ringpublikum die songs sicher nicht zu schätzen wüsste..


Das hatten wir beide schonmal gepostet.Ich war 05 auch am Ring und hab die Sache genau anders herum gesehen.Wie schon geschrieben stand ich direkt vor der Bühne.Da war die Stimmung echt super,aber in der Aufzeichnung vom WDR ist doch bis hinten hin im Publikum gut was los.Bei den Helden sind wir ganz gemütlich hin und her spaziert,da war gar nichts los und die meisten haben nur darauf gewartet,dass die endlich aufhören.Zum Ende hin wurde es dann voller,weil viele die Hosen sehen wollten...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.03.2008 19:35
#69 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von guhu
Zitat von Metaljake
Verstehe diese Engstirnigkeit nicht...
Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten.
Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und
Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...


ich finde nicht, dass das etwas damit zu tun hat.. ich war 2005 bei RAR.. die stimmung bei maiden war echt zeitweise nen witz! als da hingegen wir sind helden gespielt haben war da die höhle los ("das is mal ne band!!" ) das heisst nicht, dass ich die ringfans verurteile.. nein das ist einfach zum großteil nen anderes, geschmischtes zielpublikum.. ich finds ja im grunde garnicht so schlimm wenn bands aus allen möglichen genren vertreten sind.. eben eine art musikmix.. ich bin nur froh, dass maiden dort nicht spielen.. weil das ringpublikum die songs sicher nicht zu schätzen wüsste..


Das hatten wir beide schonmal gepostet.Ich war 05 auch am Ring und hab die Sache genau anders herum gesehen.Wie schon geschrieben stand ich direkt vor der Bühne.Da war die Stimmung echt super,aber in der Aufzeichnung vom WDR ist doch bis hinten hin im Publikum gut was los.Bei den Helden sind wir ganz gemütlich hin und her spaziert,da war gar nichts los und die meisten haben nur darauf gewartet,dass die endlich aufhören.Zum Ende hin wurde es dann voller,weil viele die Hosen sehen wollten...


ja da siehste mal wie subjektiv eine beobachtung immer ist =) naja keine ahnung =)


Nordwind ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 22:09
#70 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Bin noch am überlegen ob ich mir noch von irgendwo Karten besorgen soll.
Ich würd mit meinem Kumpel dort hingehen, der steht eher so auf Bullet und Hosen und so, das wär ma ne gute Gelegenjeit auf nem Festival zu sein wo uns beiden was gefällt Er schaut Hosen und Bullet und so und ich Metallica und Saxon
Turisas ist zwar ne geile Band und auch live geil (waren Vorband bei Iced Earth letztes Jahr) aber haben leider nicht so viele Fans. Bei Iced musste man schon in der 5. Reihe stehen um in Turisasstimmung zu kommen. Ich glaub auf so nem großen Festival wie RIP wird das noch schwieriger.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.04.2008 22:41
#71 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von TrueNorwegianBlackMetal
B Bei Iced musste man schon in der 5. Reihe stehen um in Turisasstimmung zu kommen. Ich glaub auf so nem großen Festival wie RIP wird das noch schwieriger.




quatsch.. einfach früh genug da sein.. dann geht das.. außerdem kommt man bei RaR auch noch während des Konzerts gut nach vorne..


Nordwind ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 22:50
#72 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Zitat von guhu

quatsch.. einfach früh genug da sein.. dann geht das.. außerdem kommt man bei RaR auch noch während des Konzerts gut nach vorne..



Naja, also Turisas hat ja ganz am Anfang gespielt und wir standen keine 10 Meter von der Bühne weg und um uns rum standen alle steif da und haben Sprüche gebracht wie "Ach die sind aus Finnland, deshalb sehen die so komisch aus".
Naja gut ich weiß nicht wie´s in anderen Städten war, aber die Leute in Stuttgart waren schon hauptsächlich wegen Iced Earth da und viele (davon geh ich aus) kannten Turisas nicht.
Ich mein ja nicht, dass wir zu weit hinten waren oder so, aber der prozentuale Anteil der Turisasfans war halt nicht so berauschend. Und ich glaub auch kaum, dass Leute nur wegen oder haüptsächlich wegen Turisas zum rar oder rip fahren....

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.04.2008 22:51
#73 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Turisas werden bestimmt nachmittags auf einer der kleinen Bühnen spielen,da kommst Du gut nach vorne

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 22:55
#74 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

warum versteht mich keiner?

Es geht nicht ums nach vorne kommen, sondern einfach darum, dass warscheinlich nicht soviele turisasfans da sein werden, oder sowas... warum ich das geschrieben hab weiß ich ehrlich gesagt auch nichtmehr, ich glaub ich hab n paar post weiter oben nur irgendwas von turisas aufgeschnappt.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.04.2008 23:05
#75 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish Zitat · Antworten

Ach sooo...

Da wirst Du wohl Recht haben,aber ich denke,dass da schon der ein oder andere Metal-Fan rumlaufen wird und sich auch Turisas anguckt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz