Ich werde niemlas auf ein festival gehen, wo Bands wie die Sportfreunde Stiller spielen Kommerz am Ring - enin danke. Metallica passen da schon gut hin.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
ANTI HIP HOP ALLIANCE
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#53 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich werde niemlas auf ein festival gehen, wo Bands wie die Sportfreunde Stiller spielen Kommerz am Ring - enin danke. Metallica passen da schon gut hin.
maiden aber auch :D
ist nunmal so :D
wenn man erst mal geld bekommt will man immer mehr :D
und pop am ring ist halt ein scheiß festival aber wacken ist auch schon aufm guten weg sicherlich kommt da nächstes ja billy talent und so hin
So wahnsinnig finde ich es nach dem Wacken Sold Out auch nicht mehr
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Stevie DrifterSo, man muss nicht länger grübeln, ob man zu RaR gehen will. Es ist ausverkauft!! Wahnsinn. Mitte März! Die haben 85000 Tickets rausgehauen!
jo! wacken wär aber auch mit 80000 tickets jetzt bereits ausverkauft.. die nachfrage ist doch jetzt nach dem sold out noch riesig.. ! naja dieses jahr scheinen alle auf irgendein festival zu wollen
Fettes Brot sind doch auch dabei ? Fettes Brot und Saxon ...das passt doch...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Verstehe diese Engstirnigkeit nicht... Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten. Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...
Zitat von MetaljakeVerstehe diese Engstirnigkeit nicht... Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten. Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...
ich finde nicht, dass das etwas damit zu tun hat.. ich war 2005 bei RAR.. die stimmung bei maiden war echt zeitweise nen witz! als da hingegen wir sind helden gespielt haben war da die höhle los ("das is mal ne band!!" ) das heisst nicht, dass ich die ringfans verurteile.. nein das ist einfach zum großteil nen anderes, geschmischtes zielpublikum.. ich finds ja im grunde garnicht so schlimm wenn bands aus allen möglichen genren vertreten sind.. eben eine art musikmix.. ich bin nur froh, dass maiden dort nicht spielen.. weil das ringpublikum die songs sicher nicht zu schätzen wüsste..
swampy
(
gelöscht
)
#67 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Super Sache, dass da Saxon spielen. Die habens live echt drauf
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MetaljakeVerstehe diese Engstirnigkeit nicht... Wir waren 2003 beim Roskilde-Festival und da war von Immortal bis zur Folklore alles vertreten. Und das war eins der besten Festivals,die ich bis jetzt erleben durfte.Supergeile Stimmumg an allen Ecken und Enden,obwohl soviel verschiedene Bands gespielt haben und dementsprechend auch viele verschiedene Leute vor Ort waren.Vielleicht sollte man hin und wieder auch über den Tellerrand gucken...
ich finde nicht, dass das etwas damit zu tun hat.. ich war 2005 bei RAR.. die stimmung bei maiden war echt zeitweise nen witz! als da hingegen wir sind helden gespielt haben war da die höhle los ("das is mal ne band!!" ) das heisst nicht, dass ich die ringfans verurteile.. nein das ist einfach zum großteil nen anderes, geschmischtes zielpublikum.. ich finds ja im grunde garnicht so schlimm wenn bands aus allen möglichen genren vertreten sind.. eben eine art musikmix.. ich bin nur froh, dass maiden dort nicht spielen.. weil das ringpublikum die songs sicher nicht zu schätzen wüsste..
Das hatten wir beide schonmal gepostet.Ich war 05 auch am Ring und hab die Sache genau anders herum gesehen.Wie schon geschrieben stand ich direkt vor der Bühne.Da war die Stimmung echt super,aber in der Aufzeichnung vom WDR ist doch bis hinten hin im Publikum gut was los.Bei den Helden sind wir ganz gemütlich hin und her spaziert,da war gar nichts los und die meisten haben nur darauf gewartet,dass die endlich aufhören.Zum Ende hin wurde es dann voller,weil viele die Hosen sehen wollten...
Das hatten wir beide schonmal gepostet.Ich war 05 auch am Ring und hab die Sache genau anders herum gesehen.Wie schon geschrieben stand ich direkt vor der Bühne.Da war die Stimmung echt super,aber in der Aufzeichnung vom WDR ist doch bis hinten hin im Publikum gut was los.Bei den Helden sind wir ganz gemütlich hin und her spaziert,da war gar nichts los und die meisten haben nur darauf gewartet,dass die endlich aufhören.Zum Ende hin wurde es dann voller,weil viele die Hosen sehen wollten...
ja da siehste mal wie subjektiv eine beobachtung immer ist =) naja keine ahnung =)
Nordwind
(
Gast
)
#70 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Bin noch am überlegen ob ich mir noch von irgendwo Karten besorgen soll. Ich würd mit meinem Kumpel dort hingehen, der steht eher so auf Bullet und Hosen und so, das wär ma ne gute Gelegenjeit auf nem Festival zu sein wo uns beiden was gefällt Er schaut Hosen und Bullet und so und ich Metallica und Saxon Turisas ist zwar ne geile Band und auch live geil (waren Vorband bei Iced Earth letztes Jahr) aber haben leider nicht so viele Fans. Bei Iced musste man schon in der 5. Reihe stehen um in Turisasstimmung zu kommen. Ich glaub auf so nem großen Festival wie RIP wird das noch schwieriger.
Zitat von TrueNorwegianBlackMetalB Bei Iced musste man schon in der 5. Reihe stehen um in Turisasstimmung zu kommen. Ich glaub auf so nem großen Festival wie RIP wird das noch schwieriger.
quatsch.. einfach früh genug da sein.. dann geht das.. außerdem kommt man bei RaR auch noch während des Konzerts gut nach vorne..
Nordwind
(
Gast
)
#72 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Zitat von guhu quatsch.. einfach früh genug da sein.. dann geht das.. außerdem kommt man bei RaR auch noch während des Konzerts gut nach vorne..
Naja, also Turisas hat ja ganz am Anfang gespielt und wir standen keine 10 Meter von der Bühne weg und um uns rum standen alle steif da und haben Sprüche gebracht wie "Ach die sind aus Finnland, deshalb sehen die so komisch aus". Naja gut ich weiß nicht wie´s in anderen Städten war, aber die Leute in Stuttgart waren schon hauptsächlich wegen Iced Earth da und viele (davon geh ich aus) kannten Turisas nicht. Ich mein ja nicht, dass wir zu weit hinten waren oder so, aber der prozentuale Anteil der Turisasfans war halt nicht so berauschend. Und ich glaub auch kaum, dass Leute nur wegen oder haüptsächlich wegen Turisas zum rar oder rip fahren....
Es geht nicht ums nach vorne kommen, sondern einfach darum, dass warscheinlich nicht soviele turisasfans da sein werden, oder sowas... warum ich das geschrieben hab weiß ich ehrlich gesagt auch nichtmehr, ich glaub ich hab n paar post weiter oben nur irgendwas von turisas aufgeschnappt.