So schlecht ist das Line-Up dieses Jahr nicht, auch wenn's natürlich wieder einige Arschbomben dabei hat...eigentlich hat das Festival Bands wie Saxon und Motörhead gar nicht verdient! Bei Rock im Park spielen am Sonntag Nightwish, In Flames, Saxon und Metallica. Falls es Tagestickets geben wird (was ich nicht glaube, weil's schon fast wieder ausverkauft ist) würde ich am Sonntag hingehen, hauptsächlich wegen Saxon und Motörhead. Die meisten Poser dort werden nicht mal wissen, wen sie mit Saxon vor sich haben
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Warlock
(
Gast
)
#81 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Kann man der Reihenfolge nach, wie die Bands angegeben sind auch darauf schließen, dass sie in der gleichen Reihenfolge spielen werden? Und dass die Überschneidungen genau so sein werden, wie im Moment angezeigt?
War ja noch nie da, hab mich daher nie wirklich mit der Running Order von PIP/PAR befasst...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wenns dabe bleibt bin ich mehr oder weniger zufrieden. Nur mit Saxon auf der Clubstage bin ich nicht so ganz einverstanden.
Am Freitag werd ich dann wohl die meiste Zeit aufm Zeltplatz verbringen. Außer Turisas und Dimmu interessiert mich nicht sonderlich was. Und da wohl fst alle bei den Hosen sein werden wirds mehr Platz bei Dimmu geben Und wenn ich lustig bin schau ich mir a weng HIM an
Samstag dann Cavalera Conspirace, BFMV, Motörhead und dann RATM
Sontnag ist mit Abstand der interessanteste Tag. Da werd ich mir Saxon, wensn zeitlich hinhaut Disturbed, In Flames, Nightwish, The Offspring und natürlich Metallica anschauen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sieht bei mir ähnlich aus,aber würde mir auch gerne noch Serj Tankian,Opeth,The Hellacopters,Rose Tattoo und Airbourne ansehen. Mal sehen was der Zeitplan so hergibt...
Hä? Habt ihr den selben Spielplan wie ich vorliegen??? Also bei mir spielen Rage against the Machine Freitags?! Motörhead und Bullet 4 m V auch?! Und Samstag ist der geilste Tag mit In Flames, Metallica, Offspring und Disturbed! Und die Überschneidung von Dimmu und den Hosen ist Sonntag! http://rockamring.de/schedule.html
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Warlock
(
Gast
)
#88 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Zitat von WarlockDann redetd er eine wohl von Rock im Park und der andere von Rock am Ring
Richtig^^
Ich (bzw. Metaljake glaub ich auch) reden über Park und du Freddy über Ring
Sind soweit ich das richtig verstanden hab im Prinzip beides genau die gleichen Festivals und finden zeitgleich an verschiedenen Orten statt. Wenn ich das richtig gesehen hab, is sogar die Running Order für die Einzeltage genau gleich, nur, dass das Tages Line-up zwischen den beiden Festivals halt vertauscht/verschoben is. Sonst wärs ja auch unlogisch bzw physikalisch schwer machbar
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
swampy
(
gelöscht
)
#92 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Das eine ist in Nürnberg am Zeppelinfeld und das andere am Nürburgring. Der einzige Unterschied bisjetzt ist, dass Ring ausverkauft ist un Park (noch) nicht
JO klar Is ja genau das Selbe Billing, dann müssen die Bands zwangsläufig 2x spielen
Zitat von Silicon MessiahSind soweit ich das richtig verstanden hab im Prinzip beides genau die gleichen Festivals und finden zeitgleich an verschiedenen Orten statt. Wenn ich das richtig gesehen hab, is sogar die Running Order für die Einzeltage genau gleich, nur, dass das Tages Line-up zwischen den beiden Festivals halt vertauscht/verschoben is. Sonst wärs ja auch unlogisch bzw physikalisch schwer machbar
BEAM ME UP, Scotty!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
im_nuke
(
Gast
)
#97 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Falsch, es gibt immer Unterschiede. Jedes Jahr spielen manche Bands nur an einem vom beiden Orten, wenn man so verdammt viel Glück hat wie 06 kriegt nur der Ring GnR und man geht im Park leer aus, trotz gleihem Preis
swampy
(
gelöscht
)
#98 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
In Antwort auf:Falsch, es gibt immer Unterschiede. Jedes Jahr spielen manche Bands nur an einem vom beiden Orten, wenn man so verdammt viel Glück hat wie 06 kriegt nur der Ring GnR und man geht im Park leer aus, trotz gleihem Preis
Echt? Wusst ich gar nicht... Ist es jedes Jahr so, dass es Unterschiede gibt?
Warlock
(
Gast
)
#99 RE: Rock am Ring/im Park mit Metallica und Nightwish
Zitat von im_nukeFalsch, es gibt immer Unterschiede. Jedes Jahr spielen manche Bands nur an einem vom beiden Orten, wenn man so verdammt viel Glück hat wie 06 kriegt nur der Ring GnR und man geht im Park leer aus, trotz gleihem Preis
Ich meinte allerdings auch den Ring und nannte erstmal nur die Bands,die ich mir gerne angucken würde, aber erstmel auf den Zeitplan warten,dann wissen wir mehr. Denke,dass Dimmu erst nach den Hosen spielt...