Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.867 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 12:55
#201 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Genau,bei einer kurzen Spielzeit wird Schaffer auf die üblichen Standarts setzen. Da kann man kein Stygian oder sowas erwarten.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 14:39
#202 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Naja, mir ehrlich gesagt egal, was sie spielen werden, geil wird es sowieso! Und vor allem werden sie wahrscheinlich ja wieder eine Headliner Tour angehen, wenn sie die neue Scheibe draussen haben. Da können wir uns dann wieder auf 2 Stunden freuen.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

15.06.2008 14:42
#203 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Da ich nicht so der Iced Earth Kenner bin wäre es ganz nett, wenn ihr eine wahrscheinliche Setlist als Vorband posten könntet. (Welches sind DIE Klassiker neben Iced Earth, Stormrider, Angels Holocaust und Birth Of The Wicked?)

Und schade, dass Travel in Stygian dann wohl raus kommt, ich find den Song sehr gut.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 14:48
#204 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Watching over me wird bestimmt auch dran kommen. Birth of the wicked, ich weiss ja nicht. Vielleicht auch eher Coming Curse. My own Savior könnt auch ziemlcih gut drankommen, sowie A question of heaven und the hunter.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:18
#205 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

The Dark Saga
Vengance is mine
Burning Times
Declaration Day
Violate
Watching over me
I Walk alone
Melancholy
Iced Earth

Damit kannst du rechnen. Wird ziemlich so sein,eventuell wird ein Song gegen Ten Thousand Strong getauscht oder My Own Savior.
Aber mehr Songs auf keinen Fall und andere denke ich auch nicht.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

16.06.2008 10:46
#206 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
The Dark Saga
Vengance is mine
Burning Times
Declaration Day
Violate
Watching over me
I Walk alone
Melancholy
Iced Earth

Damit kannst du rechnen. Wird ziemlich so sein,eventuell wird ein Song gegen Ten Thousand Strong getauscht oder My Own Savior.
Aber mehr Songs auf keinen Fall und andere denke ich auch nicht.


es kommt 100% A Question Of Heaven dran.. is bis jetzt immer in der Setlist und wohl auch eins der besten IE lieder

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 11:23
#207 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

A Question of Heaven wird eher nicht kommen bei den Support Gigs. Ausserdem kam er Jahrelang mit Ripper Owens auch nicht.
Der Song geht an die 10 Minuten. Gut er kann kommen aber dafür würden viele Songs ausfallen müssen und ich glaube das wird nicht passieren.
Bei kürzeren Gigs beschränkt die Band sich immer auf ihre Hits.Siehe auch Wacken mit 75 min war ungefähr dasselbe wie das was ich schrieb nur das die Wicked Trilogie drin war.
Also ich würde nicht mit Question rechnen,einfach zu lang für einen Support gig,da könnte ja genauso gut Travel in Stygian oder Dantes Inferno kommen.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

16.06.2008 11:39
#208 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Bei Wacken hatten sie auch noch A Charge To Keep gespielt (klugscheiß )

Zu A Question Of Heaven: Eher unwahrscheinlich, aber es mit Dante's Inferno zu vergleichen ist schon etwas übertrieben.
AQOH ist ungefähr 7-8 minuten lang, DI 16 minuten, also quasi doppelt so lang

---------------------------------------
Don't tread on me...Live Free or Die!!!

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Und das englische forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

16.06.2008 11:47
#209 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Question of Heaven wär tödlich genial, am Rock Hard kannte ich den Song noch nicht, aber mittlerweile ist er einer meiner Lieblingssongs von IE!!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 12:22
#210 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Ich rechne mit A Question of Heaven. Das ist einfach ein Song, den die Fans hören wollen! Da fliegen eher solche Songs wie My own Savior raus...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 16:06
#211 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Question ist göttlich das wäre Live wirklich mit Damien das beste. Ich glaube aber auch das Schaffer die Fans bei 60 Min. net einfach mit nem Standart Set abserviert so paar Besondersheit hats wohl,auch wenn ich es kaum glauben kann. Lassen wir uns überraschen.

@Maidenhead: Egal was kommt wir findens doch eh super

noriNediam ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 09:48
#212 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Die Wiederauferstehung einer ganzen Ära Metal Geschichte!
Was zusammen gehört soll man nicht trennen.
Genauso bewegend wie die Rückkehr on Dickinson zu Maiden oder vonHalford zu Priest. Bin begeistert
Metalcamp ...Iced Earth ..Question of Heaven .. so genial.. Barlow i love you ..ich weis ich bin ne Frau

-------------------------------------------------
Ich wünschte ich wär ein Teppich,dann könnt ich Morgens liegen bleiben..

Invader ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 18:17
#213 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Also ich finde der Vergleich ist doch mehr als unpassend. Erstens sind Iced Earth nie so erfolgreich und so gut wie Maiden gewesen, dann handelt es sich hier um eine Soloband mit Gastmusikern und dann ist Barlow längst nicht so erhaben wie ein Bruce. Und ein Jon Schaffer ist doch ein ziemlich unsympathischer Banddiktator. Von daher ist dieser Sängertausch bei mir ohne Emotionen von Statten gegangen.
Ich habe Iced Earth dieses Jahr auf dem Graspop gesehen und fand sich ziemlich langweilig. Kaum Stimmung und jedes Lied besteht aus den gleichen Hoppelriffs. Ende der 1990er Jahre haben sie mir deutlich besser gefallen.

noriNediam ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 11:49
#214 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Natürlich kann man Iced Earth nicht mit Iron Maiden vergleichen...Maiden sind die wahren Götter ... Ich habe Iced Earth dieses Jahr auf dem Metal Camp gesehen,und fand sie nicht langweilig ,hab bei "Question of Heaven" ne Gänsehaut bekommen *g...Ich meinte ja nur ,dass Barlows Stimme(die nunmal einfach genial ist) in die Band gehört ohne ihn wärs für mich eben nicht Iced Earth. Jon Schaffer ist ein kleiner unsympatischer Depp und weis genau ,dass die Band ohne Barlow nichts wert ist...Trotz allem, Iron Maiden über alles :D

-------------------------------------------------
Ich wünschte ich wär ein Teppich,dann könnt ich Morgens liegen bleiben..

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz