Besonders wie er sich widersprochen hat in den Statements,im ersten wird Ripper nochmal gelobt. Im zweiten heisst es wär barlow net wiedergekommen hätt er die Band aufgelöst. Und alles für die Fans. Aber weniger Konzerte. Dabei labert er in einem aktuellen Audio Interview was von wegen nächstes jahr ausgedehnte tour. Naja mal gucken ich hoffe nur das er die Songs,welche er im Interview da erwähnt auch am BYH bringt. Travel in Stygian,A question of heaven,Pure evil das wäre mal was die live zu hören!
Zitat von Something WickedBesonders wie er sich widersprochen hat in den Statements,im ersten wird Ripper nochmal gelobt. Im zweiten heisst es wär barlow net wiedergekommen hätt er die Band aufgelöst. Und alles für die Fans. Aber weniger Konzerte. Dabei labert er in einem aktuellen Audio Interview was von wegen nächstes jahr ausgedehnte tour.......
Ganz genau!!!! Irgendwie widersprüchlich. Naja, warten wir mal ab; ich persönlich erwarte erstmal nichts von der neuen Scheibe, laß mich gerne eines besseren belehren. Vielen Dank!!
einerseits sagt schaffer als er zu den negativen fanreaktionen angesprochen wird das es ihn nicht interressiert und er die entscheidungen trifft!!
andererseits sagt er dann aber (2 Sätze später) das viele fans der meinung waren das barlow der leidenschaftlichere und ernsthaftere Frontmann wäre .
und dann beleidgt er auch noch diejenigen die sich in chat foren aufhalten als Loser die alles schlechtreden.
In herne west ( ) will er den Schwerpunkt auf Song der dark saga und Something wicked legen aber auch ein paar alte sowie zwei drei neue stücke spielen.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Zitat von nix_gegen_blaze_eyMir sind spätestens dann alle beschissenen Statements von dem Typen egal, wenn sie am Rockhard Travel in Stygian auspacken
Yep so sehe ichs auch. @Destard: Ja Stygian,Dante,das wär ja was @chewie: jaa nicht zu vergessen meinte er auch das von Horror Show paar kommen oaah bitte Damien!!!
01. Dark Saga 02. Vengeance is Mine 03. Burning Times 04. Declaration Day 05. Violate 06. Pure Evil 07. Watching Over Me 08. Ten Thousand Strong 09. Dracula 10. Coming Curse 11. I Walk Alone 12. Setian Massacre 13. Travel In Stygian 14. A Question Of Heaven
Encore:
15. Melancholy 16. My Own Savior 17. Iced Earth
So das ist das erste Set welches gespielt wurde seit Matt wieder da ist. Gestern auf dem Powerfest! A Question of Heaven,Pure Evil,Travel in Stygian finde ich total super. An sich habe ich bisschen mehr erwartet,Damien,oder was von Burnt Offerings. Aber schauen wir mal wie es weiter geht.
Damien wäre tatsächlich sehr geil gewesen. Dass Horror Show wieder nur mit einem Song bedacht wird, finde ich sowieso etwas schade. Und die ganze Something wicked-trilogie wäre auch geil gewesen, aber man kann ja nicht alles haben! Könnte besser sein, ist aber sicher zufriedenstellend!
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
das set is echt nicht von schlechten eltern, kann sich durchaus sehen lassen, falls ich zum BYH fahren sollte, wäre das ein set, mit dem ich aufjeden fall sehr gut leben könnte.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ja wobei BYH werden maximal 80 min und minimal 75. Ich sage aber ma 75 min. Da wird das Set gut gecuttet denke ma Dracula,Stygian und Setian fliegen. Weil Dracula und Stygian nie auf Festivals kamen und Setian recht unwichtig ist. Aber kann auch sein das für Juni wieder ein anderes Set im haus steht da wir in Europa ein ähnliches wie das von Gestern schon kennen.
So hier mal das erste video mit Matt! Richtig geil
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned
Aber ohne solche spacken gäbe es weder videos vonIced Earth, noch von anderen bands und aomit wäre dann der video thread von der Somewhere Back Int Time Tour überflüssig
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned
Zitat von ShortyAber ohne solche spacken gäbe es weder videos vonIced Earth, noch von anderen bands und aomit wäre dann der video thread von der Somewhere Back Int Time Tour überflüssig
ich finde es eine unsitte. in dem thread sind ja auch nicht nur videos die aus dem Innenraum aufgenommen wurden
Omg über sowas muss man hier jetzt net auch noch diskutieren
Matts Stimme ist auf jeden saustark,tja dumm gelaufen für jene die meinten das er es nicht mehr bringt. Performance kriegt man wenig mit,aber es scheint mir das er das Publikum im Griff hat,super
Zitat von Something WickedOmg über sowas muss man hier jetzt net auch noch diskutieren
ja, das sollte man (zwar nicht in diesem Thread aber schon in einem anderem)
Zitat von Something Wicked Matts Stimme ist auf jeden saustark,tja dumm gelaufen für jene die meinten das er es nicht mehr bringt. Performance kriegt man wenig mit,aber es scheint mir das er das Publikum im Griff hat,super
ich würde eher sagen man bekommt von der performance überhaupt nix mit (da ist wohl der wunsch der vater des gedanken bei dir)
der ton ist ok (komisch für nen handy mitschnitt der total verwackelt ist)
Zitat von Wishmasterder typ hat absolut null charisma.
auf jeden fall 10 mal mehr als ripper. und vor allem, er war ja auch immer schon bulle... er is noch der selbe wie vorher nur halt ohne mähne.. und nicht umsonst wollten 90% der fans ihn zurück.
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
auf jeden fall 10 mal mehr als ripper. und vor allem, er war ja auch immer schon bulle... er is noch der selbe wie vorher nur halt ohne mähne.. und nicht umsonst wollten 90% der fans ihn zurück.
vorallem wollt johnny boy sein geldheutel ihn zurück. maja mir isch das wayne, auf mich wirkt der einfahc als hättens den näcbst besten typen auf der strasse aufgelesen
-------------
"In Flames is In Flames, that's it" (Anders Friden)
Das Schaffer da in Europa mit tausende Fans redete und nur deshalb Barlow holte ist blödsinn. Der hat da schon an seine Tasche gedacht. Aber untergehen wie Ripper in Wacken tut Barlow ganz sicher nicht. Die Mähne fehlt halt bissn^^
vorallem wollt johnny boy sein geldheutel ihn zurück. maja mir isch das wayne, auf mich wirkt der einfahc als hättens den näcbst besten typen auf der strasse aufgelesen
Das glaube ich nach wie vor nicht, da der erfolg der Band kaum (wenn überhaupt) nachgelassen hat! Dass sich Schaffer jedoch NOCH mehr Geld aufgrund der Reunion erhoffte, könnte schon sein. aber ich denke, dass er auch wieder was machen wollte mit Barlow.
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame