------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von WÖLFCHEEr wird 63, hab grade nachgeschaut, Lemmy ist 1945 in Buscut gebohren
genau genommen am 24.12.1945 ..
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Actionfigur Lemmy, auch nicht schlecht. Auf was für Ideen so manche Firma kommt; find ich aber nicht schlecht. Nur kaufen werde/will ich sie mir nicht!
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Wenn die Warze drauf ist, kaufe ich mir sie vlt. sogar........
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hat Barbie´s Lover Ken eigentlich Genitalien? Weiß das jemand zufällig?
( )
Nein, hat er nicht Nur eine abgerundete Erhebung
Ähhmm... Ich erinner mich, eine gute Freundin hatte frueher ihr Kinderzimmer damit gepflastert
Fuer Barbie gilt leider dasselbe
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
der film ist großartig, ich hab ihn schon gesehen. lemmy: eine legende. bitte noch lange durchhalten
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!