_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ich weiß nicht genau auf wen/was du dich beziehst, aber ich weise dich darauf hin, dass die Aussage, dass er 64 sei, von vor ziemlich genau einem Jahr stammt. Und dann passt`s ja wieder: dann wird er jetzt 65 =)
Ich weiß nicht genau auf wen/was du dich beziehst, aber ich weise dich darauf hin, dass die Aussage, dass er 64 sei, von vor ziemlich genau einem Jahr stammt. Und dann passt`s ja wieder: dann wird er jetzt 65 =)
Ich beziehe mich darauf, dass es mich wundert, dass die MOPO ÜBDERHAUPT was von Lemmy erwähnt.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Alles alles Gute LEMMY du rockst! Bleib' wie du bist!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
die lemmy dvd ist da yeah wird heute abend gleich geguckt
Hab ihn schon gestern Abend gesehen. Der Film bietet was man erwartet. The man himself, kantig, schroff und eben doch zum gern haben. Dazu hört man doch einiges geschichtliches und privates, was recht interessant ist.
Hab mir das Teil auch geholt. 2 DVD's, 300 min. Spielzeit für 14,99. Sehr ordentlich bin gespannt.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
sind ca. 100 minuten doku über lemmys leben auf englisch mit dt. untertitel
plus Bonus: - Motörhead - Live (live in berlin glaub ich) - Lemmy & Metallica in Nashville - Lemmy`s 50th Birthday With Metallica - The Making Of Lemmy - Lemmy - Interview Outtakes - Lord Axesmith` Feature - Mikkey Dee Feature - Clarke - Kilmister - Taylor - Matt Sorum Featurette - We Are The Road Crew - Meet The Superfans - The Sweet Side Of Lemmy - Lemmy In The Studio / The Making Of Motörizer - Dave Grohl & Lemmy - Full Conversation - Billy Bob Thornton & Lemmy - Full Conversation - Triple H - Interview Outtakes