Zitat von MetaljakeWo,wann und wie hast Du ihn denn gesehen? Erscheiningsdatum war irgendwas in 2009,hab ich da etwas verpasst???
jetzt schlag mich nicht tot. es war im jahr 2007, in einem szene - kino in leipzig. wirklich. der film hieß "lemmy". und es war genau dieser streifen. hand aufs herz.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
absolut richtig, obwohl dieser streifen die entscheidenten momente des " neuen " hatte...
jep. we are motörhead. and we ´´ played rocknroll:" und zwar `"loud." ....oder so ähnlich. völlig wurscht. alle lieben lemmy.
Da konnte er sogar noch richtig klar und melodisch singen! Hawkwind waren schon eine coole Truppe...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Sorry, aber Simon Gosejohann (oder wie man's schreibt) ist so peinlich und schlecht, dass es weh tut. Da muss ich mich jedesmal fremdschämen und Lemmy kann einem fast schon Leid tun, dass er sich das antun muss.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Oha..WAS für ein Bild..da sieht er ja aus wie Dr. Tod....nach DEM Bild muß ich zum nächsten Konzert, könnte das letzte sein.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)