wollen wir uns wirklich wieder dem Etap aufhalsen???
__________________________________________________ A heart dies drowning in the night's blood Everlasting malice for the wicked soul Can't resist the night's sweet blood...
Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen
CoB HC
(
gelöscht
)
#27 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von Maidenheadwollen wir uns wirklich wieder dem Etap aufhalsen???
Aber na sicher!!!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Man müsste halt dann wissen wo die Band nächtigt, zwecks Schlummertrunk mit Steve an der Hotelbar
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
obwohl es auch sein könnte das wen die halle schnell ausverkaut ist das sie dann einfach ins stadion wechseln haben sie ja jetzt schon mehr gemacht das sie die kapazität erhöht haben für einige gig. und basel ist da ja perfekt weil alles beisammen ist und so die ausländer nicht flüge umbuchen müsste oder sonst was.
Gast
)
#32 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
glaubsch ja selber net dass maiden innem stadion spielen hier. das wär dann zur hälfte leer
-------------
See the pain in my eyes, see the scars deep inside My God, I'm down in this hole again With the laughter I smile,with the tears that I cry Keep going down this road called life
mit all den deutschen und franzose aus der nähe... warum nicht? und wen basel wirklich der letzte gig im sommer sein wird, werden auch einige von entfernteren ländern kommen
Gast
)
#34 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
is ja net weit von mir..... Mal noch drüber nachdenken
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
scheiss auf die halle hauptsache sie kommen an nen ort der in unserem land und näher als 4-5 stunden wech is GEIIIIIIIIIIL gebucht!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
Martha
(
Gast
)
#38 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von WillyOrwontheeklasse da hab ich schule -.- ha mitten in der woche is scheiße -.-
da is doch gar keine schule mehr =)
also ich bin auf wacken hab nach wacken 1 halben tag zeit nach saabrücken zu kommen nach malle mit den geschäftskollegen zu fliegen dann heim zu kommen sofort ins auto un ab nach basel WUHU dat wird geil.
ey aschi, kannst du mir beim presale auch nen ticket nehmen, dann muss ich net um 8.uhr annen ticketcorner schalter
-------------
See the pain in my eyes, see the scars deep inside My God, I'm down in this hole again With the laughter I smile,with the tears that I cry Keep going down this road called life
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
ClauD
(
gelöscht
)
#43 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Darauf würd ich ned warten. das ist ne 8000er halle, ich geb keine 2 tage bis das ding ausverkauft ist....
Koschi
(
Gast
)
#47 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Karten gibts ab dem 28.12. für alle, net erst ab Januar. Und ich denke das geht schon paar Wochen bis die hütte voll ist. Hallenstadion war ja letztes mal erst nach 7 Monaten oder so Soldout
-------------