Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 23.583 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.08.2008 18:28
#626 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Mit welchem Song denn getauscht ?

can i play with madness wurde mit run to the hills getauscht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

-------------------------------------------
black is not dark enough

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.08.2008 19:35
#627 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Zitat von ego
Aschi meinte Transylvania..aber da es ein Intro(vom Band) ist und nicht bei allen Gigs lief , habe ich das nicht dazugezählt ;D


was laberst du den für ne scheisse? wo sagte ich da transilvania mit einem song ausgetauscht wurde

guck hier
http://210833.homepagemodules.de/t508279...Setlist-16.html

da sollte eigentlich ganz einfach ersichtlich sein das run to the hills mit can i play with madness ausgetauscht wurde
UND DAZU noch ab melbounre transilvania gespielt wurde als intro

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2008 19:42
#628 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von ego
Aschi meinte Transylvania..aber da es ein Intro(vom Band) ist und nicht bei allen Gigs lief , habe ich das nicht dazugezählt ;D


was laberst du den für ne scheisse? wo sagte ich da transilvania mit einem song ausgetauscht wurde

guck hier
http://210833.homepagemodules.de/t508279...Setlist-16.html

da sollte eigentlich ganz einfach ersichtlich sein das run to the hills mit can i play with madness ausgetauscht wurde
UND DAZU noch ab melbounre transilvania gespielt wurde als intro



LoL locker bleiben...ich habe gesagt , dass du meintest das TRANSYLVANIA reingenommen wurde nach Indien...ist doch völlig korrekt..ich habe den Song nicht in die Setlistvariation miteinbezogen , weils halt ein Intro ist... mit tauschen meinte ich womit CIPWM getauscht wurde!!

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

22.08.2008 13:01
#629 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Was für eine geile Show!

Meine Erwartungen waren nach dem letzten Maiden Gig im Dezember 06 in Zürich und den eher negativen Informationen betreffend der Haller ein wenig gedämpft. Schlussendlich war die Show aber geil! Der Sound in der Halle fand ich ziemlich gut (kommt wohl wo man steht oder welche Band spielt!) und die Stimmung war ganz toll.

Bei Lauren lief ich während dem dritten Song raus. Die Band spielte wie immer solide, der Gitarrist mit seinem Randy Rhoads Stil gefällt mir besonders gut! Aber das Pippsstimmchen von Lauren ist noch immer nicht besser geworden. Lauren ist auf der Bühne sicher selbstsicherer geworden. Aber bei der Stimme kann ich beim besten Willen keine Fortschritte erkennen.

Als dann Doctor Doctor erklang wurde es schon ziemlich lauft in der Halle, beim Churchill’s Speech war die Halle für schweizerische Verhältnisse schon toll am dampfen. Leider wurde auf das Transylvania Intro verzichtet. Wo waren wohl die Videoscreens? Das fand ich schade. In Paris wurde Transylvania von den Leuten lautstark mitgesungen, unglaublich!
Die Band war gut gelaunt und Bruce äusserst gesprächig. Ganz geil fand ich Rime, dieser Song brachte die Band besser rüber als bei den beiden Paris Shows! Auch Powerslave war extrem geil. Überhaupt hatte ich das Gefühl, die Band war deutlich besser drauf als in Paris. In Paris war sicher die Stimmung besser, es waren dort aber auch knapp doppelt so viele Nasen in der Halle, aber die Performance der Band war meiner Meinung nach in Basel besser.

Aber leider muss ich wieder über unseren lieben Janick herziehen. Wie er die alten Adriansolos wieder versaute ist schon ärgerlich. Speziell genervt hat es mich bei Revelations und Moonchild. Diese beide Solos verkackte er komplett! Das war für mich mit Abstand die beste Show in der Schweiz seit Seventh Son in Lausanne!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.08.2008 18:04
#630 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In Paris wurde Transylvania von den Leuten lautstark mitgesungen, unglaublich!

Kannste mal die Lyrics posten?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2008 18:16
#631 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von marc
In Antwort auf:
In Paris wurde Transylvania von den Leuten lautstark mitgesungen, unglaublich!

Kannste mal die Lyrics posten?



oooohooohooooohoooohoooohooohooooohooooooooooohooohhoooooooohoooooooooo


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 18:24
#632 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich weg

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.08.2008 18:34
#633 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Da sind wir aber wieder kleinlich OK, die Menge hat die Melodie mitgegröhlt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 23:58
#634 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Zitat von chemicalwedding

Die Band war gut gelaunt und Bruce äusserst gesprächig. Ganz geil fand ich Rime, dieser Song brachte die Band besser rüber als bei den beiden Paris Shows! Auch Powerslave war extrem geil.


Powerslave fand ich auch verdammt geil und ein Höhepunkt des Gigs, obwohl ich den Song auf Album nicht so speziell der Hammer finde kam er in Basel extrem gut rüber, fast schon ein wenig in Trance verfallen dabei, kann sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt so richtig aufgewärmt war
Und Bruces Verkleidung hat sein übriges dazu getan
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.08.2008 12:54
#635 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ich finde Powerslave und Rime verzaubern einen immer
egal in welcher Stadt...einfach nur geil

_____________________________________



Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz