Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 23.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Martha ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 15:17
#101 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Meines Wissens nach kosten Maiden was sie eben kosten, der Endgültige Betrag wir vom Veranstalter festgelegt.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.12.2007 15:54
#102 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Meines Wissens nach kosten Maiden was sie eben kosten, der Endgültige Betrag wir vom Veranstalter festgelegt.


Seh ich auch so... Ich glaube nicht, dass die Jungs direkt Einfluß auf den Ticketpreis nehmen. In DE haben sich auch mal die Preise fast verdoppelt, als die 600-DM Jobs wegfielen.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.12.2007 16:24
#103 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

das ja quasi um die ecke =) da werd ich mal freinehmen müssen



Behold ! The handfork of truth !

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 18:05
#104 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ich gehe aber schwer davon aus dass sich ihre gage bei dieser tour in einem einiges höheren rahmen bewegt als noch auf der amolad tour, da sie auch wissen dass sie verlangen können was sie wollen und die leute sowieso kommen werden wegen der setlist

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 20:51
#105 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Tja, da wird man fast schon in den sauren Apfel beissen müssen und sich so ein schweinteures Ticket besorgen

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

27.12.2007 21:32
#106 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Der Ticketpreis ist eine reine Frechheit
Ich werde aber trotzdem in Basel sein und mich ueber ne geile Show freuen

Bin aber ueber die Wahl der Halle schon sehr erstaunt. 8'000 bis 9'000 Zuschauer klingt fuer mich recht hoch. Habe mal was von 6'000 maximal gelesen. Also das Hallenstadion wuerde schon deutlich mehr Sinn machen. Wird wahrscheinlich das kleinste Kozert der ganzen Tour sein.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 21:36
#107 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

9000 passen rein, diskussion ende

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 21:37
#108 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Die Jakobshalle ist sowohl von der Zuschauerzahl als auch der Akkustik der "nonplusultrabullshit" der Hallen die man sich vorstellen kann.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 21:38
#109 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

vom biernachschub wollen wir schon gar net reden

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 22:08
#110 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Die Jakobshalle ist sowohl von der Zuschauerzahl als auch der Akkustik der "nonplusultrabullshit" der Hallen die man sich vorstellen kann.


Von der hässlichen, altertümlichen Fassade und dem äusseren Design ganz zu schweigen
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.12.2007 22:10
#111 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Sagt mal weil ich das gerad so lese.Hat die Band eigendlich bei der Wahl der Stadien oder Lokation nichts mitzureden?
Es ist doch Ihr Ruf der beschädigt wird durch schlechte Akkustik.
Aber wenn die stimmen würde fände ich eine kleine Halle geiler als z.B. Twickenham Stadion für 50000 Leute. Da siehste
dann nur ein paar "Ameisen" davorne Party machen.In einer kleinen Halle ist das doch fast wie ein Privatkonzert unter
Freunden.Wenn das so weitergeht stehe ich wohl in Wacken alleine da.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 08:24
#112 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

kann mir mal bitte einer den Link reinstellen wo ich Tickets
für Basel bestellen kann.

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 08:39
#113 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

so habs gefunden ,würd jetzt gern mal wissen ob es nur eine Kartenkategorie gibt.
bei Ticketcorner steht nur kat 1 , wird wohl freie Platzwahl sein.

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 10:44
#114 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

tickets für basel sind bestellt über 200 sFr..... oje, aber es lohnt sich

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

28.12.2007 10:52
#115 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Sind die Tickets Bei Ticketcorner Stehplatz Karten oder Sitzplatz Karten?????

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 11:09
#116 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Frei Platz wahl...kannst selber vor ort entscheiden ob du sitzen oder stehen willst...
Denke Maiden verlangt immer noch gleich viel.Eine Kollegin von mir behauptet, das alle Konzerte in St.Jakobshalle teurer sind. Warscheinlich ist die Miete für die Halle, im ähnlichen Bereich wie das Hallenstadion. Darum dort imemr überhöhte Preise(Linkin Park ist dort glaubs auch einiges Teurer als im Hallenstadion).
Sie werden warscheinlich dem Promotor gesagt haben, sie wollen ein Konzert in der Schweiz am xx machen. Dann sucht der Veranstalter einen geigneten Platz.Vielleicht haben sie auch gesagt, wir wollen in der Nähe von Basel ein Konzert....Dann kommt der Veranstalter wieder auf die Band zu, die Optionen bestimmen, seit ihr damit einverstanden...so wirds so viel ich weiss geregelt.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:06
#117 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

So ähnlich wirds lauffen, nur denke ich dass das Managementangelegenheit ist und die Band da ned allzuviel mitredet über die Örtlickeit

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:11
#118 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Die band muss einfach damit einverstanden sein...Bei denn Rolling Stones vor 2 Jahren(wo sie in Dübendorf gespielt haben). Wollten sie unbedingt in Zürich spielen, man hat ihnen 3-4 andere Orte vorgeschalgen und gesagt in Zürich gehts momentan nicht...bis man schlussendlich denn Flugplatzerobern konnte...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:22
#119 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ich hab in der jakobshalle mal die onkelz für 50 franken gesehen. muss mir keiner erzählen die miete da sei höher. schon gar nicht weil jeder mensch weiss das in zürich alles viel teurer ist und das hallenstadion is sicher zum mieten einiges teurer als diese abbruchbude da in basel

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 12:30
#120 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ticket geordert , Ticketcorner ist unfähig die Karten schon an ihren VErkaufsstellen auszugeben, bis zum 7. Januar ist das nur über Internet möglich, zu den knapp 100 Eiern lässt man über das Netz dort gerade nochmals knapp 10 Stutz an Bearbeitungsgebühren liegen, eigentlich ne Schweinerei

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:32
#121 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

haha dann wart ich sicher bis am 7.januar und wenn dann halt soldout sein sollte, mir doch egal

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 12:37
#122 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
haha dann wart ich sicher bis am 7.januar und wenn dann halt soldout sein sollte, mir doch egal


Will ich nicht riskieren, hab ich auch der Dame am Ticketcornerschalter heut morgen gesagt, die hat zwar nur blöd reingeschaut und nicht gewusst wie man Iron Maiden schreibt aber egal, daher online gebucht
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:41
#123 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Wishmaster
haha dann wart ich sicher bis am 7.januar und wenn dann halt soldout sein sollte, mir doch egal


Will ich nicht riskieren, hab ich auch der Dame am Ticketcornerschalter heut morgen gesagt, die hat zwar nur blöd reingeschaut und nicht gewusst wie man Iron Maiden schreibt aber egal, daher online gebucht


das is bei dem preis nie und nimmer soldout bis am 7 januar. denke das geht mind 2 monate wenn net länger

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:41
#124 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
edit: doppelpost, bitte löschen

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.12.2007 14:51
#125 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ist in der Schweiz bei Hallenkonzerten das Rauchen auch verboten? und gibt es echt alkfreies Bier?

werde heute Abend mit dem Onlineladen auch zwei Tickets klar machen. Ich habe mir übrigens den Donnerstag frei genommen. Also würde einem früheren Forumstreffen unsererseits (FR mit Frau) nichts im Wege stehen. Ist ja Sommer und in Basel ist es am Rhein wirklich schön. Übrigens war ich seit bald 14 Jahren nicht mehr in Basel, eigentlich eine Schande der Nachbarstadt gegenüber. Oder doch Glück für die Eidgenossen?




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz