Zitat von FreiburgMaiden70ist in der Schweiz bei Hallenkonzerten das Rauchen auch verboten? und gibt es echt alkfreies Bier?
Also im Z7 ist definitiv nichts mit Rauchverbot und alkfreiem Bier, gibt kein einheitliches Gesetz diesbezüglich bei uns, wenns nicht vom VEranstalter vorgeschrieben wird.
English Trooper
(
Gast
)
#127 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Stimmt, nur wird es nirgens so wirklich ernstgenommen, also wer eins paffen will kann das überall tun.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Wishmaster
(
Gast
)
#129 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
jop im hallenstadion wird andauernd geraucht. laufen zwar ab und zu paar securitys rum und schauen, aber dann kannst das ding schnell wegschmeissen und in der menge merken die eh nicht wer es jetzt genau war. kann mich noch gut ans gnr konzert erinnern, da war mein kumpel den ganzen mehr als 2 stündigen auftritt am dauerpaffen und kein schwein merkte was
-------------
See the pain in my eyes, see the scars deep inside My God, I'm down in this hole again With the laughter I smile,with the tears that I cry Keep going down this road called life
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#130 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
ja, tickets für basel sind bestellt. anfangs war ich etwas verwundert darüber, weshalb maiden gerade basel mit den wenigen plätzen gewählt haben. aber eigentlich ist es sogar besser so, denn wie schon gesagt wird man in kleineren hallen viel mehr von der band einbezogen. das einzige problem wird wahrscheinlich der sound sein, aber auch das wird irgendwie gehen. schlechter als zürich 2006 wirds kaum kommen
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Wishmaster
(
Gast
)
#131 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von seventhsonofaseventhsonaber eigentlich ist es sogar besser so, denn wie schon gesagt wird man in kleineren hallen viel mehr von der band einbezogen
ich glaube kaum dass das einen unterschied macht ob 9000 oder 13000 Leute. Zumal Maiden die Fans eh nie grossartig einbeziehen. Soll ja Bands geben die holen inner 9000 Mann Arena Fans on Stage. Das nenn ich Fans einbeziehen, aber Maiden werden nix anderes machen als sie immer machen.
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von seventhsonofaseventhsonaber eigentlich ist es sogar besser so, denn wie schon gesagt wird man in kleineren hallen viel mehr von der band einbezogen
ich glaube kaum dass das einen unterschied macht ob 9000 oder 13000 Leute. Zumal Maiden die Fans eh nie grossartig einbeziehen. Soll ja Bands geben die holen inner 9000 Mann Arena Fans on Stage. Das nenn ich Fans einbeziehen, aber Maiden werden nix anderes machen als sie immer machen.
Also gerade auf dieser Tour werden MAIDEN wieder Fans auf die Bühne holen.Ich sag nur "Heaven can wait" und das haben sie auch schon einigemal zuvor gemacht...das letzte mal 2003.
Ich glaube ich bestell mir einfach in den nächsten Tagen ein Ticket ! Ob ich wirklich dann hin kann, entscheidet sich eben später....
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Made of Iron
(
gelöscht
)
#140 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Gehe nicht. Liegt mir zu nahe an meinem Sommerurlaub, außerdem reicht mir im allgemeinen 1 Konzert pro Tour.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von CenturionIch glaube ich bestell mir einfach in den nächsten Tagen ein Ticket ! Ob ich wirklich dann hin kann, entscheidet sich eben später....
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
twisselberg
(
Gast
)
#148 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008