Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 21.806 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 17:52
#51 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Also wegen der Akkustik...Ich war erst einmal in der St.jakobshalle und das war bei Queen&Paul Rogers und da war die Akkustik genial...
Also ich bin sicher auch dabei...das heisst 3 Konzerte für mich...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Koschi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 18:01
#52 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Karten gibts ab dem 28.12. für alle, net erst ab Januar. Und ich denke das geht schon paar Wochen bis die hütte voll ist. Hallenstadion war ja letztes mal erst nach 7 Monaten oder so Soldout


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also im Blick online steht Vorverkauf 7.01.
wo steht denn das am 28.12. Tickets für alle gibt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 18:03
#53 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Beim Veranstalter steht das.

edit: hab den Blick Artikel nochmal angeschaut, bei denen stehts auch richtig auf der Page, musst es halt genauer lesen Koschi

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Koschi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 18:07
#54 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 20:02
#55 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ey aschi, kannst du mir beim presale auch nen ticket nehmen, dann muss ich net um 8.uhr annen ticketcorner schalter


für mich auuch

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.12.2007 21:07
#56 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

tja somit fällt die schweiz für mich flach da is schule und da es jetzt zum abi kann kann ich mir das leider net erlauben.sehr schade dem rest wünsche ich viel spaß

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 22:17
#57 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Basel ist gebucht!!Und wenn ich kündigen muß!!Ich bin dabei!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 22:22
#58 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Aschi, bitte hol mir auch ein Ticket!

__________________________________________________
A heart dies drowning in the night's blood
Everlasting malice for the wicked soul
Can't resist the night's sweet blood...


Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.12.2007 00:42
#59 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Darauf würd ich ned warten. das ist ne 8000er halle, ich geb keine 2 tage bis das ding ausverkauft ist....

sch.... ich kann wahrscheinlich erst April/Mai 08 sagen ob ich da hin kann oder nicht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 11:57
#60 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ich muss an dieses konzert, koste es was es wolle, auch wenn ich von der schule geschmissen werde aber das hauptproblem werden sowieso die plätze sein. vielleicht besteht noch die hoffnung, dass sie einen zweiten gig in der schweiz spielen, aber haben sie überhaupt schon mal zweimal in der schweiz gespielt? die hoffnung besteht für mich jedenfalls.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.12.2007 11:59
#61 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ja gabs schon das sie 2 mal in 1 jahr in der schweiz spielten daber nächstes jahr nicht

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 13:08
#62 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

@aschi: Man kann es nie ausschliessen.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 13:12
#63 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Bin ich der einzige der da "einziges ch-konzert" lesen kann?
Von daher kann man das wohl ausschließen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 13:39
#64 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

@Stranger in a strange world:

Wo steht hier was von dem einzigen schweizer konzert??

Iron Maiden are to perform at the St Jakobshalle in Basel, Switzerland on Thursday 14th August as part of their Somewhere Back In Time World Tour 2008.

Steve Harris says "We've always been regular visitors to Switzerland on just about every tour since our first journeys abroad in the early eighties so we have a lot of friends there and it will be great to see them again on this spectacular tour. Although this time is a little different as we're going to being playing up in Basel in the north which we haven't visited a long time."

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.12.2007 13:44
#65 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

guck doch auf dem flyer den ich gepostet habe

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 13:47
#66 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

aufm plakat vom veranstalter. und ich hoffe auch es bleibt dabei, denn bei uns hampeln eh nur idioten auf maiden gigs rum, da brauch ich das ganze net 2mal. so ein mieses publikum wie damals in zürich hab ich eh noch nie gesehen, da kannte 90% keinen song der im set war

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 14:26
#67 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

sorry, habe denn flyer gar nicht angeschaut...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 17:21
#68 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

ou wie geil
glaub ich immer noch nicht...
Und ich hab noch Witze über Basel gemacht, dass sie nach Basel kommen
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Maiden, ich bin dabei

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 02:04
#69 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Habe jetzt gerade gesehen das die Preise extrem hoch sind...Das ist ja eine Steigerung von über 50%!!!!!!!!!!!!letztes mal 60fr und jetzt 97.50fr!!!!

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.12.2007 09:32
#70 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

oha die preise sind ja echt übel dieses jahr
auch komisch ist das man nur 1 kategorie auswählen kann...

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

26.12.2007 09:47
#71 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ihr Schweizer wollt uns Europäer aber mal wieder so richtig ausnehmen ...

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 09:54
#72 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Also mich beschleicht das Gefühl das ich ziemlich besch..... wohne.Irgendwie ist jeder Gig von mir aus 500-600km entfernt ( sei es Basel,Paris oder Prag).Schade dann wird es wohl dabei bleiben das ich nur nach Wacken fahre,es sei denn es gibt nach ein Konzert in Holland oder Belgien (das wäre von Dortmund aus nicht so weit weg).Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

UP THE IRONS

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

26.12.2007 09:57
#73 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Mach Dir keine Gedanken. Holland und Belgien kommen auch noch. Machen es halt dieses Jahr sehr clever. Immer einzeln die Konzertdaten nennen, so dass die Leute in Vorfreude ihre Tickets sofort kaufen - wer weiss schliesslich ob ein näheres Konzert stattfindet - und wenn genügend Tickets weg sind werden die nächsten Daten bekanntgegeben.

So werden wir viele Tickets in ebay wiederfinden.

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 10:09
#74 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Habe grad gelesen das Maiden beim Graspop in Belgien dabei sind. Werde dahin fahren denn es sind von mir aus nur 190km bis dorthin.....

UP THE IRONS

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 11:16
#75 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ich freue mich natürlich drauf, dass Maiden in Basel spielen. Mich kotzt es nur dermassend an, dass sie Häppchenweise ihre Tourdaten bekannt geben. In die Schweiz wäre ich lieber gefahren, als nach Paris oder Wacken. So langsam komm ich mich vergageiert vor.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz