Ja mir gehts genauso. Habe erst vor ein paar Tagen mein Wacken-Ticket geordert und jetzt wird bekannt gegeben das die beim Graspop dabei sind.Zum Glück wird die Wacken Bestellung automatisch storniert wenn man nicht innerhalb von 3 Wochen bezahlt.
Frage an die Ortskundigen: Welcher Bahnhof ist näher an der Halle, SBB oder Badischer Bahnhof? Vielleicht könnt ihr mir auch die ca. Fahrzeit von dem entsprechenden Bahnhof zur Halle sagen?
100 stutz das ticket und letztes mal warens noch 60
danke meine herren, das war die letzte tour mit euch, jetzt is das mass voll
-------------
See the pain in my eyes, see the scars deep inside My God, I'm down in this hole again With the laughter I smile,with the tears that I cry Keep going down this road called life
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Nattefrost
(
gelöscht
)
#82 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von Wishmaster100 stutz das ticket und letztes mal warens noch 60
100????? wtf is going on? von was wurden denn die geritten?
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
Wishmaster
(
Gast
)
#83 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Zitat von Wishmaster100 stutz das ticket und letztes mal warens noch 60
100????? wtf is going on? von was wurden denn die geritten?
von ihrer geldgeilheit wurdens geritten seit sie auf der amolad tour merkten was möglich ist zocken die ab ohne ende. sogar metallica is einiges billiger als maiden mittlerweile und das is ne verdammt üble entwicklung
-------------
See the pain in my eyes, see the scars deep inside My God, I'm down in this hole again With the laughter I smile,with the tears that I cry Keep going down this road called life
das arme is die erhöhung um 50 prozent. so ne abzocke mach ich echt nimmer mit
-------------
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Bohni
(
Gast
)
#88 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Bohni
(
Gast
)
#91 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
wenns letztes mal noch 60 franken gekostet hat muss mir keiner sagen er hat mit so nem preis gerechnet. oder muss ich 50 prozent mehr zahlen um ne dumme mumie zu sehen
-------------
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Bohni
(
Gast
)
#96 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
in DE hats schon in stuttgart fast soviel gekostet und ich kann ja nicht wissen wieviel es damals in der schweiz gekostet hat... aber wenn man es aus dem blickwinkel sieht is es echt extrem teuer
Something Wicked
(
gelöscht
)
#97 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
@drake:jaaaa haha hier in D-land waren sie ab der ersten AMOLAD Tour schon teurer als Metallica! Habe für Metallica 2006 55€ in Berlin bezahlt. Naja Maiden wissen bei der Tour,und Set kommen viele Leute egal welcher Preis sieht man ja
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
von 60 auf 100 SFR ist wirklich unverschämt. Ich persönlich sehe das allerdings gelassen, da der Preis ja BRD-Konform ist und wir bei der Anreise nicht so große Kosten haben. Hoffe sehr, der Sound wird besser als angedroht.
P.S. Danke für die zahlreichen Antworten auf meine Fragen Habe mich derweil selber schlau gemacht.
Ich fühle mich wie toby allmählich echt verscheißert! Diese häppchenweisen Termine sind doch echte Verarschung! Wenn ich das gewúßt hätte, hätte ich vermutlich kein Ticket für Paris gekauft. Aus diesem Grunde werde ich auch aus Protest NICHT in die Schweiz fahren, ganz davon abgesehen, dass das Paris-Ticket günstiger war.
Nee, ich bin ECHT sauer!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
English Trooper
(
Gast
)
#100 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Ist es nicht eso das der veranstalter die Preise setzt??Denn irgendwie macht es Sinn für mich. Maiden kosten gleich viel wie bei der AMOLAD Tour, aber dies mal spielen sie vor 9000 anstatt 14000 Leuten.
9000x97.5= 877500 14000x60 = 840000
Also macht entweder free&Virgin ein grösseren gewinn oder Maiden kosten wirklich mehr. WEil viel geld ist der Unterschied nicht...
Anderseits würde mich nicht wundern wenn sich free&Virgin gesagt hätte, das teil wird sowieso ausverkauft sein wieso tun wir die Preise einfach massiv erhöhern...
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!