Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 23.583 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 16:29
#601 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Zitat von Toby
Zitat von Rammstone


Nachdem Konzert habe ich einige Leute aus dem Forum gesehen, ich meine es waren Martha, Toby und Easywild. Leider hatten meine Bekannte und ich wenig Zeit da wir zurück müßten und daher konnten wir nicht mehr zu eurem Forenstreffen kommen

War auch besser so, dass Du mich nicht beachtet hast. Ich hätte Dich mit den Arsch nicht angeguckt.


Das du was gegen Minderheiten hast ist klar du kleiner Rassist! Bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln, macht wohl deine alte Ostschule aus!

Ich hätte mich noch gerne mit euch getroffen, nur war meine Begleiterin nicht dazu bereit. Gab da einige Konflikte und ich wollte nach so einem harmonischen Abend eigentlich nicht noch auf der Heimfahrt nach Bruchsal einen Krieg herbeischwören


hmmm was war denn jetzt der Grund??

zu wenig Zeit oder einfach keine Lust wegen einiger Konflikte im Vorfeld???



****Auf Reaktion von Toby auf die Provokation gespannt sei****

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:32
#602 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Für einen laut eigenen Angaben ausgebildeten und aktiven Gesetzeshüter bist du aber nicht gerade in der Lage, kritische Situationen zu entspannen.
Machst du das beruflich auch so das du dann lieber noch anstachelst als zu schlichten Kollege Chewie?

Metal, Power and Glory!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.08.2008 16:36
#603 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Kollege Rammstone, du überspannst hier ganz klar den Bogen, auch wenn Du Dich hier jetzt wieder benachteiligt fühlen wirst, und ich Gefahr laufe Minderheiten nicht zu respektieren, kriegste hiermit ne Verwarnung!!!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:37
#604 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Dann hätte ich auch gerne die Begründung dafür!!! Lächerlich wie hier mit einem umgegangen wird.

Metal, Power and Glory!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2008 16:42
#605 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Leute kommt runter.
Rammstone wenn Toby es so drastisch ausdrückt, dass er dich nicht sehen will, kann ich ihn verstehen. Du hast hier schon öfters für so manchen Stress gesorgt! Wieso Toby deswegen ein Rassist sein soll, darfste mir gerne in einer PM erklären!
Genauso lächerlich ist es Toby jetzt öffentlich um eine Entschuldigung zu bieten die absolut nicht nötig ist und du auch bestimmt nicht bekommen wirst. Du stachelst damit nur mehr auf. Also siehs ein und lass es gut sein, statt jetzt auch noch Marc und Chewie anzumachen.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.08.2008 16:46
#606 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Erstmal ist der Königsberg-Thread nicht das wofür du ihn hälst, habe ich bei der Überschrift auch erst gedacht, aber ich habe mir die Mühe gemachte ihn zu lesen und auch zu kommentieren. Also hast Du erstmal völlig unbegründet einem Forenuser ans Bein gepinkelt.

Das Du scheinbar nachtragend wie ein kleiner Junge bist sieht man hier ganz deutlich.

Weitere User wie Chewie z.B. so persönlich anzugraben weil du einen "Spruch" nicht verträgst, für mich ist das in der Summe eine dicke Verwarnung, und für den Thread im allgemeinen wo du nochmal zum Kleinkrieg gegen Toby ansetzt hättest noch mal extra eine verdient.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:48
#607 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Dann hätte ich auch gerne die Begründung dafür!!! Lächerlich wie hier mit einem umgegangen wird.


Zitat von Rammstone

Das du was gegen Minderheiten hast ist klar du kleiner Rassist! Bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln, macht wohl deine alte Ostschule aus!



Lies dir nochma dei POst durch und denk ma scharf nach


-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Invader ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:52
#608 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Das hier wirklich ein Polizist im Forum ist, solltet ihr da nicht den Bootlegbereich schließen. Oder war das nur ein Witz?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.08.2008 16:55
#609 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Invader
Das hier wirklich ein Polizist im Forum ist, solltet ihr da nicht den Bootlegbereich schließen. Oder war das nur ein Witz?


naja bewiesen ist noch nix das er polizist ist
aber bootleg bereich können wir schon schliessen
solange ihr meinen schönen sammlerbereich noch stehen lässt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:55
#610 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Könnten wir jetzt BITTE wieder zum Topic zurückkehren!
Danke!

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2008 16:55
#611 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Ne Chewie ist Polizist. Aber Maiden tolerieren Bootlegs

So und nu BTT

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Invader ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:59
#612 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Invader
Das hier wirklich ein Polizist im Forum ist, solltet ihr da nicht den Bootlegbereich schließen. Oder war das nur ein Witz?


naja bewiesen ist noch nix das er polizist ist
aber bootleg bereich können wir schon schliessen
solange ihr meinen schönen sammlerbereich noch stehen lässt


Gibt ja viele Leute die sowas erzählen und es stimmt nicht, gerade im Internet sollte man vorsichtig sein.
Aber ich verstehe nicht, wie wir von Basel auf Polizist kommen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 17:01
#613 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Siehe meinen Post von vorhin!!!

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 19:13
#614 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

In Basel war ich zu Beginn des KOnzerts oben an der Treppe und bin erst bei Ancient Mariner runter gegangen hinters Mischpult, dabei ist mir aufgefallen, wie viele Leute oben an den Sitzrängen geklebt haben und unten hinten nicht mal gefüllt war. Ist das üblich, dass die Leute sich lieber auf den Sitzplätzen die Ärsche einquetschen lassen als das Konzert sonst zu geniessen?

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.08.2008 19:20
#615 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

mich hats auch gewundert als ich ab und zu mal von unten hoch geschaut habe wie viel leute gesessen sind und unten ist man überhaupt nicht eng gestanden ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

19.08.2008 21:10
#616 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

habt ihr eigentlich den kamatypen gesehen am Mischpult bzw die kamera die da stand!!!!???

Weis jemand was die aufsich hat??? Wurde die show aufgenohmen????

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:48
#617 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Und zur Versöhnung das Beweisfoto:

Toby und Rammstone







Neue Demo ab sofort verfügbar!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:52
#618 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ironman ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 09:38
#619 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Will ja nicht angeben, aber ratet mal wen ich nach dem BASEL-GIG im Redrocks in Basel um so gegen 01.30Uhr getroffen habe. Gruß ironman
p.s.Das war genial
...ach ja, hat jemend die genaue Setlist von Basel-Gig, war je doch ein bischen anderst als wie vermutet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 neuer Ordner 038.jpg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.08.2008 09:43
#620 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von ironman
...ach ja, hat jemend die genaue Setlist von Basel-Gig, war je doch ein bischen anderst als wie vermutet.


was soll das den heissen?
die setlist ist seit dem 2 melbourne gig immer die selbe

Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Can I Play With Madness
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can Wait
Run To The Hills
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Moonchild
The Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

ironman ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:30
#621 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ja, habs grad gemerkt. Ich hatte eine andere, aber die Setlist von Dir war die richtige, genau die suchte ich.
Dankschön!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2008 15:07
#622 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von ironman
...ach ja, hat jemend die genaue Setlist von Basel-Gig, war je doch ein bischen anderst als wie vermutet.


was soll das den heissen?
die setlist ist seit dem 2 melbourne gig immer die selbe

Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Can I Play With Madness
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can Wait
Run To The Hills
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Moonchild
The Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name



Die war doch seit Indien immer die gleiche oder nicht ?

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.08.2008 15:23
#623 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ja, so weit ich weiss, gabs keinerlei Veränderungen seit dem ersten Gig!

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

20.08.2008 15:34
#624 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ja, so weit ich weiss, gabs keinerlei Veränderungen seit dem ersten Gig!


Nur Madness wurde nach vorne verschoben.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2008 18:23
#625 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Mit welchem Song denn getauscht ?

Aschi meinte Transylvania..aber da es ein Intro(vom Band) ist und nicht bei allen Gigs lief , habe ich das nicht dazugezählt ;D

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz