Zitat von easywildWar ja klar: Hab FTTB gewonnen; man muß aber so früh hin, das langt hinten und vorne net
Ich hab auch gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch jemand ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Martha
(
Gast
)
#502 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Was wollt ihr denn FTTB in Basel ? Da kommt ihr in 2 Minunten ohnehin rein, was wollt ihr euch auch LH antun
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von aschikennt einer von euch ne gute parkier möglichkeit in basel??
Direkt vor dem ETAP Ich denke, wir fahren mit der Bahn zum Stadion, oder Marcel???
naja ich penn nicht im etap werd wohl trotzdem mal versuchen in der nähe des stadions zu parken mal schauen wie lange nach dem konzert ich brauche um wieder raus zu kommen
So siehts aus.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Silence!! I`ll Kill You!!
twisselberg
(
Gast
)
#521 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008