Zitat von Penny[quote="Nattefrost"]das auto vom kollegen schön vorbereitet (wieso die bilder verwackelt sind weiss ich ned das hat sei handy einfach so gmacht..) :
Bitte wo hast Du diesen genialen Aufkleber her *ichhabenwill*
hat ein kollege (der ist schrift und reklamengestalter..) für ihn gemacht
so ca 16 Uhr werde ich auch an der Halle sein. Fahre morgen früh schon los. Da kann mein Arbeitgeber etwas Verspätung machen und ich komm zum Gig immer noch pünktlich. Ich nicht im Forumsshirt
------------------------------------------------ Kill your gods !
Das Forumsshirt ....... Muß mal schauen wo meines ist
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Toby
(
gelöscht
)
#531 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Maiden Shirt hab ich an. Mal sehen vielleicht pack ich meins auch noch ein. Muss erst mal den Schrank durchsuchen Am sonsten hab ich morgen mein Standartoutfit an.
twisselberg
(
Gast
)
#532 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Hab den Fetzen nun endlich gefunden. Hab morgen auch mein Forumsshirt an. Weiss aber noch nicht, ob ich eine Kutte drüber zieh. Mal sehen wie warm es morgen ist.
So werde mich dann jetzt auch langsam zum Bahnhof bewegen. Ich werde wohl auch so gegen 17 Uhr dort sein und dann mal nach Euch Jungs aus dem Forum ausschau halten.
Bruce Biehler
(
Gast
)
#543 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Wir werden gegen halb vier eintreffen. Ich trage mein CliveAid Paris Shirt und werde mit einem Megaphon bewaffnet sein durch das Maidensound strömt und sicherlich die Herzen aller Basler beglückt. Ick micke freue
tschau, bin echt traurig, nicht dabei sein zu können...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
stimmt auch wieder...aber wäre gerne dabei gewesen. So kurz vor meinem Urlaub nächste Woche war das aber dann doch nicht machbar...sehr schade, aber egal....wir sehen uns andermal wieder, auf der nächsten Tour!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Irgendwie ist wohl mit dem Timing was schief gegangen der Soundcheck hat solange gedauert ,daß die Leute mit FTTB erst nach den anderen Fans reinkamen. 152 ( Kamikaze Martin) kotzt sich die Seele aus dem Leib. Mal sehen was die anderen berichten.