Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 21.846 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.08.2008 21:05
#576 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Über das Konzert ist ja das Meiste gesagt, wirklich spitze Und natürlich wieder viele nette Leute getroffen Leider haben meine Brille und meine Rippen das Konzert nicht so gut überstanden. Gehe jetzt mal zum Arzt, ob die Rippen "bloß" geprellt, oder sogar gebrochen sind



Oh das ist ja nicht so toll
na hoffentlich bloß ne Prellung..gute Besserung Steffen

_____________________________________



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 21:12
#577 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

So, bin ja dann auch wieder zurück. Die Heimfahrt war echt ne Katastrophe
Ich habe mich auch sehr auf diesen Hallengig gefreut.
Ich fand den Sound nicht soo überragend. Aber es hat mir sehr gut gefallen und die Schweizer haben auch mal gerockt.
Es war schön mal wieder Leute aus dem Forum zu treffen.
Und Steffen, gute Besserung, war wohl nicht Dein Tag gestern
Bis Morgen in Assen

--------
M.H.K.N.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.08.2008 21:43
#578 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

So,zurück aus dem Krankenhaus: Eine Rippe ist durch, 2 sind angeknackst Da werde ich die nächsten paar Tage wohl etwas Schmerzen haben... Ach ja, eine schwere innere Prellung ist auch noch da

Aber es hat sich trotzdem gelohnt Geiler Gig, nette Leute. Noch mal Danke an meine 2 Hessischen Mädels, es hat richtig Spaß gemacht Etap war auch ok, Danke an Marcel

O-Ton vom Arzt: "Beim Maiden Gig passiert? Wie geil"

Bilder folgen am WE, da können jetzt schon welche zittern

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 21:52
#579 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Zitat von twisselberg
und die Schweizer haben auch mal gerockt



So viele Schweizer waren glaub gar nicht anwesend, hatte den Eindruck dass sehr viele Leute aus halb Europa anwesend waren
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2008 22:45
#580 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
So,zurück aus dem Krankenhaus: Eine Rippe ist durch, 2 sind angeknackst Da werde ich die nächsten paar Tage wohl etwas Schmerzen haben... Ach ja, eine schwere innere Prellung ist auch noch da

Aber es hat sich trotzdem gelohnt Geiler Gig, nette Leute. Noch mal Danke an meine 2 Hessischen Mädels, es hat richtig Spaß gemacht Etap war auch ok, Danke an Marcel

O-Ton vom Arzt: "Beim Maiden Gig passiert? Wie geil"

Bilder folgen am WE, da können jetzt schon welche zittern

Autsch....
das tut ja beim durchlesen schon weh.
Als das Konzert losging und wir so weit vorne standen,
da hab ich schon gedacht: Wenn das mal gut geht !?
War auch für mich ne schmerzhafte Erfahrung als mehere tausen Leute von hinten richtung Bühne gedrückt haben.
Da hat eindeutig ein Wellenbrecher gefehlt
Ich hab selbst zum Glück "nur" einige blaue Flecken.

Zum Konzert:
War geil.
Zwar nicht ganz so gut wie Paris, aber trotzdem super so weit vorne zu stehen

@Steffen
Gute Besserung !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 07:30
#581 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von twisselberg
und die Schweizer haben auch mal gerockt



So viele Schweizer waren glaub gar nicht anwesend, hatte den Eindruck dass sehr viele Leute aus halb Europa anwesend waren

Auch von mir erst mal gute Besserung Steffen .
Viele Schweizer schienen nicht auf dem Konzert gewesen zu sein. Auf der Heimfahrt in der Tram kam ich mit einigen Österreichern ins Gespräch. Und am nächsten morgen sassen am Frühstückstisch, in dem kleinen Hotel wo ich übernachtet hab, lauter schwarze Gestalten. Alle kamen sie aus Deutschland, ausser 5 Leute, die kamen von Spanien.

------------------------------------------------
Kill your gods !


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 08:36
#582 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Moin Seffen,

nochmal gute Besserung, das wird wieder

--------
M.H.K.N.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.08.2008 09:10
#583 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Moin Seffen,

nochmal gute Besserung, das wird wieder


Geht schon, die haben mir geile Drogen verpasst

Sobald ich etwas Zeit hab, und mein Junior mich läßt, gibbet Bilder

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 17:31
#584 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

So melde mich auch wieder mal zu wort.


Das mit dem FTTB, ist war wirklich beschissen organsiert in Basel. MIr waren erst drin nach dem ca 30-40 Leute schon am Barrier waren. Typisch Schweizer sage ich mal.
Der Sound fand ich im grossen und ganzen gut, ausser das man das Intro nicht gut gehört hat und das bei HCW Bruce fast nicht gehört hat.
Die Stimmung im Stadion fand ich für schweizerverhältnisse sehr gut. War richtig erstaunt, lag aber warscheinlich dran das die hälfte von der rest der Welt war.
Die Band hat sehr gut gespielt. Man merkte das Rod nicht anwesend war und sie am Ende der TOur sind. Plüschtier in Eddies hand, die 2 Rodie auf der Bühne bei Rime, der einte rodie bei Rime wo im graben war und immer dort hin gezielt hat wo die feuerwerke los gegangen sind.
Wenns mir recht ist, ist eine Seite bei Steves Bass am Ende gewesen.
Es war für das gemütlichste Maiden konzert, do vorne wirklich nicht viel geschubst wurde. Kann mir nicht vorstellen das man sich da die Rippen verletzten kann, in London ja aber nicht in Basel.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

paedubucher ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 18:22
#585 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von English Trooper


Man merkte das Rod nicht anwesend war und sie am Ende der TOur sind.




Woran merkte man konkret, dass Rod nicht da war? Bruce hat es angesprochen und die Roadies waren recht locker drauf. Aber sonst?

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 20:39
#586 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Rod hätte es ihnen sicher verboten ein Plüschtier in Ediies hand zu tun. Der Eddie hatte wieder SChlangen im Mund und das hat Rod, noch denn ersten paar Konzerten abgesetzt...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

16.08.2008 22:09
#587 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Was ist denn so schlimm daran, dass Eddie ein Plüschtier in der Hand hat?

paedubucher ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 00:14
#588 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Zitat von EdwardTheGreat
Was ist denn so schlimm daran, dass Eddie ein Plüschtier in der Hand hat?


Eddie hat es nicht nur einfach so in der Hand getragen, kurz bevor er die Bühne verlassen hat, hat er damit eine Geste vollführt, die an Masturbation erinnert Kurz vorher, gerade als er mit Jannick fertig war, hat er ihn eben noch mit seiner Wumme abgeknallt. Ich weiss nicht, ob er das auf jedem Konzert macht, es sah aber wirklich witzig aus.

Hm, ist Rod wirklich so ein "Diktator" oder sind das eher nur Gerüchte?

Nachtrag: Mir ist gerade noch etwas vom Konzert eingefallen: Einer der besten Effekte überhaupt fand ich den Beginn von Powerslave. Die Flammen an der Bühnenecke waren wirklich so hell und haben geblendet, sodass man seine Augen abwenden musste. Als man dann zurück geblickt hat, stand auf einmal der maskierte Bruce da. Das war wohl einer der Top-Augenblicke des Konzerts... Ein Maiden-Konzert wirkt eben noch einige Zeit im Kopf nach
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

17.08.2008 00:18
#589 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von paedubucher
hat er eine Geste vollführt, die an Masturbation erinnert


Das hat er aber auch schon aufm Graspop getan. Warum denn " ", ich fand das lustig.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.08.2008 00:42
#590 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von paedubucher
hat er eine Geste vollführt, die an Masturbation erinnert


Das hat er aber auch schon aufm Graspop getan. Warum denn " ", ich fand das lustig.


War immer so, nix Neues

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 08:28
#591 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von paedubucher
[quote="EdwardTheGreat"]

Nachtrag: Mir ist gerade noch etwas vom Konzert eingefallen: Einer der besten Effekte überhaupt fand ich den Beginn von Powerslave. Die Flammen an der Bühnenecke waren wirklich so hell und haben geblendet, sodass man seine Augen abwenden musste. Als man dann zurück geblickt hat, stand auf einmal der maskierte Bruce da. Das war wohl einer der Top-Augenblicke des Konzerts... Ein Maiden-Konzert wirkt eben noch einige Zeit im Kopf nach


Hab natürlich voll in die Flammen geschaut und dann für ein zwei Sekunden blind und Bruce nur verschwommen wahrgenommen, der Effekt war wirkungsvoll

paedubucher ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 14:08
#592 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von paedubucher
hat er eine Geste vollführt, die an Masturbation erinnert


Das hat er aber auch schon aufm Graspop getan. Warum denn " ", ich fand das lustig.


Weil ich mich "verklickt" hatte

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.08.2008 09:15
#593 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Was ist denn so schlimm daran, dass Eddie ein Plüschtier in der Hand hat?


Hab ein Bild davon gemacht, ich lade es später mal hoch

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.08.2008 09:17
#594 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666



Achja: ich meine irgendwann easywild und ein paar andere gesehen zu haben etwa 10 Meter entfernt von mir! Hattest du das Forumshirt an und drüber deine Kutte? Standet ihr auch ziemlich weit vorne etwa auf Höhe von da, wo Jannick die meiste Zeit stand? Vielleicht irre ich mich auch.


Stimmt schon, das waren wir Hättest dich ruhig zu uns gesellen können

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.08.2008 16:59
#595 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

so, auch wieder zurück aus der schweiz .... kann mich eigentlich den anderen nur anschließen, war ein geiles konzert. die band war gut drauf und in spiellaune, stimmung war geil, viel besser als erwartet und alles andere hat auch gepasst.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 15:27
#596 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Also das Konzert war an sich eine Wucht, selbst eine Freundin die dabei war und Maiden auf dieser Tour schon oft gesehen hatte meinte das Maiden ziemlich gut drauf waren.

Weil leider ein großer Stau auf der A5 bei Karlsruhe war sind wir erst angekommen, als Lauren schon fast fertig war und daher waren wir recht weit hinten. Im Bereich des Mischpultes war der Sound aber wirklich gut, kam mir aber dennoch relativ leise vor. Das die Band gelangweilt wirkte konnte ich absolut nicht bestätigen! Gerade bei den Perlen von der Powerslave ging die Band in Höchstform auf!

Nachdem Konzert habe ich einige Leute aus dem Forum gesehen, ich meine es waren Martha, Toby und Easywild. Leider hatten meine Bekannte und ich wenig Zeit da wir zurück müßten und daher konnten wir nicht mehr zu eurem Forenstreffen kommen

Metal, Power and Glory!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.08.2008 15:30
#597 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone


Nachdem Konzert habe ich einige Leute aus dem Forum gesehen, ich meine es waren Martha, Toby und Easywild. Leider hatten meine Bekannte und ich wenig Zeit da wir zurück müßten und daher konnten wir nicht mehr zu eurem Forenstreffen kommen


Tja, wer soooo wenig Zeit hat Aber ist ja net mein Problem

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 15:33
#598 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone


Nachdem Konzert habe ich einige Leute aus dem Forum gesehen, ich meine es waren Martha, Toby und Easywild. Leider hatten meine Bekannte und ich wenig Zeit da wir zurück müßten und daher konnten wir nicht mehr zu eurem Forenstreffen kommen

War auch besser so, dass Du mich nicht beachtet hast. Ich hätte Dich mit den Arsch nicht angeguckt.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.08.2008 15:59
#599 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Nachdem Konzert habe ich einige Leute aus dem Forum gesehen, ich meine es waren Martha, Toby und Easywild. Leider hatten meine Bekannte und ich wenig Zeit da wir zurück müßten und daher konnten wir nicht mehr zu eurem Forenstreffen kommen


2 Minuten Zeit zum Hallo zu sagen hat man eigentlich immer !
Zumal gleich nach dem Konzert Verkehrstechnisch rund um die Halle nicht viel ging.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 16:19
#600 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Zitat von Rammstone


Nachdem Konzert habe ich einige Leute aus dem Forum gesehen, ich meine es waren Martha, Toby und Easywild. Leider hatten meine Bekannte und ich wenig Zeit da wir zurück müßten und daher konnten wir nicht mehr zu eurem Forenstreffen kommen

War auch besser so, dass Du mich nicht beachtet hast. Ich hätte Dich mit den Arsch nicht angeguckt.


Das du was gegen Minderheiten hast ist klar du kleiner Rassist! Bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln, macht wohl deine alte Ostschule aus!

Ich hätte mich noch gerne mit euch getroffen, nur war meine Begleiterin nicht dazu bereit. Gab da einige Konflikte und ich wollte nach so einem harmonischen Abend eigentlich nicht noch auf der Heimfahrt nach Bruchsal einen Krieg herbeischwören

Metal, Power and Glory!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz