Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 9.174 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:19
SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR? Thread geschlossen
Anscheinend als Weihnachtsgeschenk von einem Mitarbeiter der Crew gedacht, hat er die Setlist von einem Bühneneaufbau einfach vom Monitor abfotografiert.
Quelle soll als ziemlich vertraulich gelten, daher denke ich einmal das man diesen Thread eröffnen kann.

Trotzdem wie immer ohne Gewähr und ich habe es auch nur weitergeleitet (mittlerweile muß man sich hier ja leider so abdecken).



edit 20.01.08

Die Setlist ist ein Fake bzw. ein Joke der Band




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.12.2007 13:20
#2 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ein würduges Weihnachtsgeschenk und eine Setlist mit der ich absolut zufrieden bin!!!!! Danke

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 13:21
#3 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

naja die setlist ist wieder mal ein witz

_________________________________________________________________
S&G


SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 13:22
#4 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Geil, danke Ced

Also an diese Setlist gibts ja wohl gar nix zu meckern. Man darf sich also auf Churchils Speak und Aces High als Opener freuen.

Und Revelations plus zwei Epen! *sichdenarschabfreu*



Kanns kaum erwarten bis hier das gejammer wieder anfängt.....

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:24
#5 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

wasted years live...aii...traum wird wahr anonsten eigentlich akzeptierbar

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:25
#6 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Die sollen diese Tour gleich in "live after death reloaded" tour umbenennen. Wasted Years und Heaven can wait... Da hätten sie sich wirklich etwas anderes ausdenken können.

Nicht zufrieden.

__________________________________________________
A heart dies drowning in the night's blood
Everlasting malice for the wicked soul
Can't resist the night's sweet blood...


Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 13:26
#7 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Die Setlist ist IMO das was 90% der Fans sehen/hören wollen.

Ich freu mich auch mega auf Clairvoyant

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2007 13:27
#8 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
Die sollen diese Tour gleich in "live after death reloaded" tour umbenennen. Wasted Years und Heaven can wait... Da hätten sie sich wirklich etwas anderes ausdenken können.

Nicht zufrieden.



schließe mich an.


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:27
#9 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

LoooooooooL was gibt es da zu jammern?
Wasted Years,Mariner,Powerslave,Clairvoyant,Running Free,Revelations und Aces als opener ey wie geil isn das?
Haha und das sind sicher etwas mehr als 90 min.
Da ja schon powerslave,Hallowed,Running,und Rime überlänge ham mit Bruce seinem Gelaber noch.
Oah geil bin vollstens zufrieden es kann los gehen!

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:31
#10 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich weiß garnicht was es da zu meckern gibt und seit langem mal wieder Running free, na also weihnachten ist gerettet, ist zwar wieder ne 90 Minuten Setlist, aber was anderes hab ich nicht erwartet, Sanctuary als allerletzte Zugabe dann wärs perfekt, aber man kann nicht alles haben und so ist die Freude auf Paris ( die Stadt ) und Prag noch viel grösser.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

24.12.2007 13:32
#11 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also ich finds super

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:33
#12 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Aber "leider" wurden bis auf Mariner alle Songs dieses Sets seit der Reunion schonmal Live gespielt!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.12.2007 13:34
#13 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Martha
Kanns kaum erwarten bis hier das gejammer wieder anfängt.....


mir liegt es schon auf der zunge.... achwatt..ich lass es, wegen weihnachten und so!













....ABER DIE CSIT WIRD MAL WIEDER STRÄFLICH VERNACHLÄSSIGT!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.12.2007 13:34
#14 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Aber "leider" wurden bis auf Mariner alle Songs dieses Sets seit der Reunion schonmal Live gespielt!


Richtig, aber noch nich in dieser geilen Konstelation!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

24.12.2007 13:35
#15 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Bei den Songs die sie zur Verfügung haben können sie so oder so nur gute Sachen spielen und die letzte Tour ganz schnell vergessen machen. Dennoch würde ich mir eine andere Setlist wünschen. Bis auf Rime alles Songs die ich schon zigmal gehört habe.

Aber ganz ernsthaft. Es hat ja wohl niemand damit gerechnet dass es eine grosse Überraschung geben wird. Und trotzdem bleibt der Beigeschmack dass man die beiden besten Alben "Somewhere" und "7th son" praktisch völlig ignoriert.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:39
#16 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

na das hört sich doch sehr gut an...
so ungefähr hab ich mir die Setlist vorgestellt

Koschi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 14:07
#17 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

find die Setlist OK vorallem das sie Rime Of The Ancient Mariner spielen.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.12.2007 14:10
#18 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

ich freu mich auf wasted years , und auch sonst find ich die setlist akzeptabel

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

24.12.2007 14:13
#19 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

ich find die subba...aber trooper kann ich langsam net mehr hörn..

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 14:24
#20 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

ich sage immer hauptsache live, und auch wenn die setlist nicht übermässig grossartig ist, kann man sich doch darauf freuen, dass die jungfrauen überhaupt noch songs wie den mariner, clairvoyant und wasted years spielen. wäre zwar schon schön gewesen, wenn noch ein weiterer von seventh son oder somewhere in time dabei gewesen wäre, aber das bestätigt die gerüchte ja nur mehr, dass sie zu diesen beiden alben eine extra-tour machen werden. sea of madness wird aber anscheinend doch nicht mehr gespielt, schade, aber da kann man nichts ändern.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2007 14:42
#21 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von WillyOrwonthee
naja die setlist ist wieder mal ein witz


Dito! So ein Rotz!

Echt das allerletzte

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 14:55
#22 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von Maiden92
Zitat von WillyOrwonthee
naja die setlist ist wieder mal ein witz


Dito! So ein Rotz!

Echt das allerletzte


Eine Setlist von Maiden als "Rotz" und "das Allerletzte" zu bezeichnen, zeugt, trotz Weihnachten, von absoluter Inkompetenz. Maiden92, ich empfehle dir, dir eine andere Band zu suchen zu denen du an Konzerte gehst und deren ABSOLUTE KLASSIKER UND HYMNEN kein "Rotz" sind.

Ich glaub ich spinne

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.12.2007 14:58
#23 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

LOL, die setlist das allerletzte? Euch möge der blitz beim sche**en treffen.....

Aces High, Powerslave, Rime, Wasted Years, Heaven Can Wait und Clairvoyant
Natürlich hätte ich mir noch gerne mehr songs von der SIT gegeben, aber das ist doch auch was



Manche hier sollten kapieren, dass Maiden eben nicht 3h spielen nur um die "Die Hard"-Crew zu befriedigen

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 14:59
#24 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

An sich eine sehr schöne Setlist. Da jagt ein Klassiker den nächsten. Das wird auf den Gigs für ne sehr gute Stimmung sorgen. Zwar schade, dass keine wirkliche Überraschung dabei ist, aber was solls? Wird auf jeden Fall geil

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.12.2007 15:01
#25 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

ich finde auch dass es eigentlich nix zu merkern gibt.....
war doch klar dass es kein set geben wird, dass jeden 100% zufrieden stellt, maiden ist eben kein wunschkonzert .... naja wie auch immer, ich bin zufrieden und freu mich auf 2008

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz