Anscheinend als Weihnachtsgeschenk von einem Mitarbeiter der Crew gedacht, hat er die Setlist von einem Bühneneaufbau einfach vom Monitor abfotografiert. Quelle soll als ziemlich vertraulich gelten, daher denke ich einmal das man diesen Thread eröffnen kann.
Trotzdem wie immer ohne Gewähr und ich habe es auch nur weitergeleitet (mittlerweile muß man sich hier ja leider so abdecken).
#4 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Geil, danke Ced
Also an diese Setlist gibts ja wohl gar nix zu meckern. Man darf sich also auf Churchils Speak und Aces High als Opener freuen.
Und Revelations plus zwei Epen! *sichdenarschabfreu*
Kanns kaum erwarten bis hier das gejammer wieder anfängt.....
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Nattefrost
(
gelöscht
)
#5 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
wasted years live...aii...traum wird wahr anonsten eigentlich akzeptierbar
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
Maidenhead
(
gelöscht
)
#6 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Die sollen diese Tour gleich in "live after death reloaded" tour umbenennen. Wasted Years und Heaven can wait... Da hätten sie sich wirklich etwas anderes ausdenken können.
Nicht zufrieden.
__________________________________________________ A heart dies drowning in the night's blood Everlasting malice for the wicked soul Can't resist the night's sweet blood...
Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen
Martha
(
Gast
)
#7 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Die Setlist ist IMO das was 90% der Fans sehen/hören wollen.
Ich freu mich auch mega auf Clairvoyant
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
#8 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Zitat von MaidenheadDie sollen diese Tour gleich in "live after death reloaded" tour umbenennen. Wasted Years und Heaven can wait... Da hätten sie sich wirklich etwas anderes ausdenken können.
Nicht zufrieden.
schließe mich an.
Something Wicked
(
gelöscht
)
#9 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
LoooooooooL was gibt es da zu jammern? Wasted Years,Mariner,Powerslave,Clairvoyant,Running Free,Revelations und Aces als opener ey wie geil isn das? Haha und das sind sicher etwas mehr als 90 min. Da ja schon powerslave,Hallowed,Running,und Rime überlänge ham mit Bruce seinem Gelaber noch. Oah geil bin vollstens zufrieden es kann los gehen!
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
eddie for president
(
gelöscht
)
#10 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Ich weiß garnicht was es da zu meckern gibt und seit langem mal wieder Running free, na also weihnachten ist gerettet, ist zwar wieder ne 90 Minuten Setlist, aber was anderes hab ich nicht erwartet, Sanctuary als allerletzte Zugabe dann wärs perfekt, aber man kann nicht alles haben und so ist die Freude auf Paris ( die Stadt ) und Prag noch viel grösser.
#15 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Bei den Songs die sie zur Verfügung haben können sie so oder so nur gute Sachen spielen und die letzte Tour ganz schnell vergessen machen. Dennoch würde ich mir eine andere Setlist wünschen. Bis auf Rime alles Songs die ich schon zigmal gehört habe.
Aber ganz ernsthaft. Es hat ja wohl niemand damit gerechnet dass es eine grosse Überraschung geben wird. Und trotzdem bleibt der Beigeschmack dass man die beiden besten Alben "Somewhere" und "7th son" praktisch völlig ignoriert.
Matze
(
gelöscht
)
#16 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
na das hört sich doch sehr gut an... so ungefähr hab ich mir die Setlist vorgestellt
Koschi
(
Gast
)
#17 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
find die Setlist OK vorallem das sie Rime Of The Ancient Mariner spielen.
#20 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
ich sage immer hauptsache live, und auch wenn die setlist nicht übermässig grossartig ist, kann man sich doch darauf freuen, dass die jungfrauen überhaupt noch songs wie den mariner, clairvoyant und wasted years spielen. wäre zwar schon schön gewesen, wenn noch ein weiterer von seventh son oder somewhere in time dabei gewesen wäre, aber das bestätigt die gerüchte ja nur mehr, dass sie zu diesen beiden alben eine extra-tour machen werden. sea of madness wird aber anscheinend doch nicht mehr gespielt, schade, aber da kann man nichts ändern.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
#22 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
Zitat von Maiden92
Zitat von WillyOrwontheenaja die setlist ist wieder mal ein witz
Dito! So ein Rotz!
Echt das allerletzte
Eine Setlist von Maiden als "Rotz" und "das Allerletzte" zu bezeichnen, zeugt, trotz Weihnachten, von absoluter Inkompetenz. Maiden92, ich empfehle dir, dir eine andere Band zu suchen zu denen du an Konzerte gehst und deren ABSOLUTE KLASSIKER UND HYMNEN kein "Rotz" sind.
Ich glaub ich spinne
#23 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
LOL, die setlist das allerletzte? Euch möge der blitz beim sche**en treffen.....
Aces High, Powerslave, Rime, Wasted Years, Heaven Can Wait und Clairvoyant Natürlich hätte ich mir noch gerne mehr songs von der SIT gegeben, aber das ist doch auch was
Manche hier sollten kapieren, dass Maiden eben nicht 3h spielen nur um die "Die Hard"-Crew zu befriedigen
#24 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
An sich eine sehr schöne Setlist. Da jagt ein Klassiker den nächsten. Das wird auf den Gigs für ne sehr gute Stimmung sorgen. Zwar schade, dass keine wirkliche Überraschung dabei ist, aber was solls? Wird auf jeden Fall geil
#25 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR
Thread geschlossen
ich finde auch dass es eigentlich nix zu merkern gibt..... war doch klar dass es kein set geben wird, dass jeden 100% zufrieden stellt, maiden ist eben kein wunschkonzert .... naja wie auch immer, ich bin zufrieden und freu mich auf 2008
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt