Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 8.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.12.2007 00:00
#76 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also von sowas würde ich mir nicht die Vorfreude versauen lassen. Aber Fakt ist nun mal auch, dass diese Tour im Vorfeld etwas anders angekündigt wurde...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 00:06
#77 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von marc
In Antwort auf:
Zum Umgang in diesem Forum würde ich persönlich es begrüssen wenn nicht sofort Sprüche wie "Heul doch..." oder "Musst ja nicht zum Konzert gehen" oder "Such dir doch eine andere Lieblingsband" kommen, sobald jemand "wagt" Kritik zu üben. Das ist infantil und einfach dämlich. Ich freue mich über jede Kritik die jemand äussert. Dann kann ich mich zumindest damit auseinandersetzen und mir Gedanken machen. Alle "das finde ich grundsätzlich super was Maiden machen" - Teilnehmer sind für mich einfach langweilig und kann ich nicht ernst nehmen.






Es hat nix damit zu tun das man alles gut findet was MAIDEN machen,nur ist es immerwieder das gleiche Gejammer.Auch ich würde gern den ein oder anderen Song hören der nicht auf der Setlist steht,aber ich motz deswegen nicht gleich herun und sag auf gut Deutsch " jetzt freu ich mich ja garnicht mehr auf die Tour" das ist doch bescheuert!!Kritik kann jeder hier ausüben und ich schreib persönlich auch nicht oft was dazu,aber das ewige genörgekl an einer Setlist,die wenn man sich mal die Songs so ansieht,der HAMMER ist,ist ja echt nicht mehr feierlich.
So das ist jetzt meine Meinung und hat mit "alles ist gut was MAIDEN machen" nix zu tun!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 00:06
#78 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wenn ich ehrlich bin denke ich das die setlist zwischen 1 und 3 leg geändert wird...Da im ersten gig fast nur länder gespielt werden die sie noch nie oder seit langen nicht mehr besucht haben...Denke zwar nicht an grosse veränderungen, aber viellecht 1 lied??

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

25.12.2007 00:06
#79 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von oto4

Zum Umgang in diesem Forum würde ich persönlich es begrüssen wenn nicht sofort Sprüche wie "Heul doch..." oder "Musst ja nicht zum Konzert gehen" oder "Such dir doch eine andere Lieblingsband" kommen, sobald jemand "wagt" Kritik zu üben. Das ist infantil und einfach dämlich. Ich freue mich über jede Kritik die jemand äussert. Dann kann ich mich zumindest damit auseinandersetzen und mir Gedanken machen. Alle "das finde ich grundsätzlich super was Maiden machen" - Teilnehmer sind für mich einfach langweilig und kann ich nicht ernst nehmen.

Absolutes, hunderprozentiges SIGN!!!
Warum sollte Kritik nicht erlaubt sein? Klar, die Setlisst wird für verdammt gute Stimmung sorgen und darauf freue ich mich, aber die Tour wurde ursprünglich als Tour der Alben 5-8 angekündigt, was eben gewisse Hoffnungen geweckt hat, wie zum Beispiel Songs zu hören, die man nie, oder nur selten zu hören bekommt. Und dann kommt eine Setlist, die keine einzige Überraschung beinhaltet, sondern stattdessen mit Songs wie Number..., The Trooper, Two Minutes to Midnight, The evil that Men do oder Run to the Hills, die ja wirklich so gut wie immer dabei sind, gespickt ist.

Mich persönlich stört es nicht, da ich selber nicht viele Maidenkonzerte gesehen habe und ich mich wie immer freuen kann, aber ihc wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Kritik in meinen Augen durchaus gerechtfertigt ist.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.12.2007 00:39
#80 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich finde die Setlist absolut in Ordnung.
Wasted Years und Clairvoyant sind dabei............
........ mehr brauche ich eignetlich nicht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 00:45
#81 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Nicht zufrieden. Die Setlist mag an sich gut sein.

Allerdings wurde uns diese Tour so angekündigt, dass die 4 Alben nach PoM fürs Set verwendet werden - und dies wird nicht erfüllt - sie wollten die Tour nutzen, um einige Juwelen auszupacken - bis auf 1-2 Songs kann ich davon nix sehen, der Rest ist das gleiche wie immer.

Sie müssen sich einfach mal drauf einlassen und einige für die Masse "obskurere" Songs spielen, wie Deja-vu o.Ä.



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.12.2007 00:51
#82 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Die Setlist ist genial.
Hab Maiden jetzt 2x mit 'nem AMOLAD-Set gesehn (2006 und 2007) und freu mich, dass ich die alten Juwelen erleben darf.

Aber von mir aus könnten die auch die ganze No Prayer spielen und die Virtual XI dranhängen - ich würd trotzdem hingehen und es wäre mir jeden einzelnen Euro wert !

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 00:56
#83 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Flash of the Blade

Aber von mir aus könnten die auch die ganze No Prayer spielen und die Virtual XI dranhängen - ich würd trotzdem hingehen und es wäre mir jeden einzelnen Euro wert !


100%sign..rumheulen bringt eh nix^^ man kann's eben nie allen recht machen

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.12.2007 11:27
#84 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich wage mal die Hoffnung, dass nach 2 Tourneen(AMOLAD/AMOTBST) Maiden vielleicht mal ein paar Songs tauschen werden, einer raus, ein anderer rein... Hoffen darf man ja.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 13:48
#85 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
In Antwort auf:
denkt doch auch mal daran, dass maiden in zahlreichen orten spielen, wo sie schon ewig nicht mehr waren! die fans da wollen doch die klassiker hören! nur weil EINIGE leute hier seit jahren auf tausend maidengigs gehen und alle songs somit schon gesehen haben, kann man doch nicht erwarten, dass sich die band und ebenso das breite publikum nach diesen einigen richten muss.. man man man..



Sie könnten sich auch einfach mal im Proberaum ein bisschen mehr den Arsch aufreissen und ein paar Songs mehr einstudieren. Diese ganze Routinescheisse regt mich eh schon die ganze Zeit auf, null Dynamik (ausser der AMOLAD Tour ). Es gibt Bands, die jeden Abend unterschiedliche Sets zocken (Slayer, auch wenn ichs anfangs net glaubte, Dream Theater, Metallica...) Keine Ahnung, warum man nicht einfach mehr Abwechslung zwischen den einzelnen Auftritten reinbringen kann, und jetzt kommt mir keiner von wegen Beleuchtung und so. Ich schau net auf die Lämpchen während den Konzerten.

__________________________________________________
A heart dies drowning in the night's blood
Everlasting malice for the wicked soul
Can't resist the night's sweet blood...


Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 13:54
#86 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Naja und außerdem wissen wir alle nciht hundert Prozentig ob auch wirklich diese Setlist gespielt wird ... auch wenn dies eine vertrauliche Quelle ist sicher sein kann man sich nie


Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

25.12.2007 14:13
#87 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

oha man die setlist ist einfach nur ein traum (für mich) XD

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

25.12.2007 14:15
#88 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Nach dem ersten Konzert dieser Tour werden wir mehr wissen. Nur wie diese Setlist dann halt auch aussehen mag, verändert wird sie bestimmt nicht mehr ! Wetten.........

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 14:28
#89 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wieso soll sie nicht verändert werden??An denn Early Days tour haben sie doch auch 1-2 leider ausgetauscht. Würde mich nicht wundern wenn sie dies zwischen dem 1sten und 3ten tour machen würden.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 14:31
#90 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
ich find sie eig. ganz gut nur stört mich es, dass the evil that men do (ich lieb den song) und 2m2m gespielt werden. die beiden songs sind keine klassiker wie tnotb, rtth oder the trooper aber sind immer mit im set. hätte man die beiden songs ausgetauscht mit infinite dreams und sea of madness, dann wäre die setliste doch perfekt. ich freu mich sehr über songs wie revelations oder running free und dann natürlich iron maiden und hallowed be thy name, aber so wären wenigstens noch 2 weitere exoten dabei.

ich finde es aber dennoch schade, dass maiden ihr konzept nicht wie bei der early days durchziehen werden. ok mit hallowed und maiden muss man rechnen aber dennoch hätte man die 2 oben genannten songs ausgetauscht wäre glaub ich mehr zufriedenheit.

___________________
only death is real

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

25.12.2007 14:34
#91 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Weil Maiden eigentlich fast immer ihr Ding so durchziehen, wie sie es im Proberaum einstudiert haben, und weil es ja hauptsächlich'ne Festival-Tour ist, wo auch ein großer Anteil anderer Fangruppen rumläuft, die halt nur die absoluten Klassiker von Maiden kennen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.12.2007 14:44
#92 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Also mal abgesehen davon das Cedrics Quellen eigentlich immer als recht zuverlässig gelten würde ich mir doch einen Ast ablachen, wenn dieses "Weihnachtsgeschenk eines Crewmitglieds" in Wahrheit nur ein "Weihnachtsgag" von Maiden selber sind und beim ersten Konzert kommen die großen Augen bzw. Ohren, weil die Setlist doch etwas anders ausfällt.

OK, ist natürlich nur eine Spinnerei von mir, aber den Jungs würd ich es glatt noch zutrauen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 14:56
#93 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Hellrider
Weil Maiden eigentlich fast immer ihr Ding so durchziehen, wie sie es im Proberaum einstudiert haben, und weil es ja hauptsächlich'ne Festival-Tour ist, wo auch ein großer Anteil anderer Fangruppen rumläuft, die halt nur die absoluten Klassiker von Maiden kennen !


naja die early days war ja auch ne festival tour und da haben sie songs wie drifter gezockt....

___________________
only death is real

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.12.2007 15:08
#94 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von angelripper
Zitat von Hellrider
Weil Maiden eigentlich fast immer ihr Ding so durchziehen, wie sie es im Proberaum einstudiert haben, und weil es ja hauptsächlich\'ne Festival-Tour ist, wo auch ein großer Anteil anderer Fangruppen rumläuft, die halt nur die absoluten Klassiker von Maiden kennen !


naja die early days war ja auch ne festival tour und da haben sie songs wie drifter gezockt....

genau auf der early days haben sie EINIGE Perlen gezockt, diesmal aber nicht bis auf vll Rime..


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2007 18:21
#95 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Keine Perlen ?

Was sind denn Powerslave,Aces High, Heaven can wait oder Wasted Years =)

Dass Maiden sich absolut nie Mühe geben mit ihrer Setlist wissen wir doch schon lange. Ich verstehe auch nicht ,wieso sie nicht mal ein paar selterne Songs spielen oder ein paar mal was verändern. Aber die Jungs sind jetzt schon 30 Jahre im Geschäft. Ändern werden sie sich nicht mehr

Ach übrigens : Bruce in einem Telefoninterview im Oktober:

"... a setlist, that will blow people away"

jaja ...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.12.2007 18:26
#96 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Ja mit Perlen mein ich halt seltene Songs^^

Naja ich reg mich da auch ned mehr groß drüber auf, ich habs so auch erwartet, aber geil werden die konzis, von daher
Obwohl dass sie sich NIE Mühe geben kann man auch ned sagen! 1999 konnten die Fans auf der Homepage für die Setlist abstimmen, deswegen wurden dann auch Songs wie Man On the Edge, Stranger, Powerslave usw gezockt, sollten sie mal wieder machen

edit: ja die normalen "fans" die nur auf notb, fotd, trooper und so abfahren, wird die setlist auch umhauen^^


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 18:28
#97 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Dann wird vieleicht mal Alex gespielt oder SSOASS

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2007 18:31
#98 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
1999 konnten die Fans auf der Homepage für die Setlist abstimmen, deswegen wurden dann auch Songs wie Man On the Edge, Stranger, Powerslave usw gezockt, sollten sie mal wieder machen


Wäre das geilste überhaupt ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 18:34
#99 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

toll dann geht in chat thread und labert da

und knallt hier net wieder alles voll




sry für den post mußte aber sein

_________________________________________________________________
S&G


SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.12.2007 19:00
#100 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

wieso haben die eigentlich auf der liste the evil that men do falsch geschrieben?
also da steht ja "the evil that man do" ..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz