Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 8.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 19:06
#101 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Müsste wohl ein tipfehler sein.Wurde die setlist von den crew mitgliedern aufgeschrieben oder von Rod?Falls es von der crew war,is es hab so schlim die machen öfters solche fehler,aber vom Herrn Smallwood würde ich das nicht erwarten

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 19:08
#102 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Entweder ein Gag oder der Roadie ist Legastheniker. 2 Minutes to Midnight wird hier aber auch TWO MINUTES geschrieben, wohin gegen andere Titel beim vollen Namen genannt werden. Ich glaube langsam immer mehr an einen Fake oder?


Metal, Power and Glory!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 19:13
#103 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Ich habe einmal bei Google nach original Setlisten von Maiden gesucht und eine der vorletzten Tour gefunden.



Sie ist der 2008er sehr ähnlich, selber Aufbau, selbe Schriftart, selbe Songabkürzungen (HALLOWED, TWO MINUTES) und selbe Papiergröße. Von daher spricht alles dafür das die 2008er echt ist, bis auf das MEN bei The Evil that men do. Auf der original Setlist von 2006 ist es richtig geschrieben, auf der 2008er falsch. Ich bin mir sicher das es ein Fake ist der beabsichtigt aus dem Iron Maiden Lager stammt. Aber warum ist die Setlist dennoch so glaubhaft? Wenn man Leute verarschen will, hätte man da ja jede Menge Mist reingeschrieben, denn man ziemlich schnell als Fake erkennt wie B-Seiten oder Phanatsiesongs.

Daher vielleicht meine Theorie, mann will damit mehr Zuschauer anlocken, die die Klassiker sehen wollen, die dann aber doch nicht gespielt werden und es erwarten uns dennoch Alexander the Great, Sea of Madness und andere Fankracher!

Metal, Power and Glory!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 19:23
#104 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Interessante theorie Rammstone,könnte wirklich was dran sein,aber da sie so viele klassiker und so weiter reingepackt haben war es um so wahrscheinlicher das wir es schlucken(!!!falls es wirklich nur ein fake ist!!!)Ich hoffe es ist so...

EDIT:Beim 2006er set steht :Greater Good Of Gods Also auch da war auch ein fehler ,ergo könnte die 2008er list wirklich real sein

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.12.2007 19:32
#105 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wirklich interessant! Bloß Maiden werden halt auch nich jünger und ne 120 min Setlist könn mer auch vergessen, aber was solls? Die Setlist ist göttlich, für mich zumindest, ich finds jetzt geil und auch nächstes Jahr noch.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.12.2007 20:17
#106 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

bis auf Trooper bin ich absolut zufrieden... hätten ja ma Alexander oder CSIT einbauen können

_______________________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.12.2007 21:34
#107 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
wieso sollte das ein fake sein

Die Setlist ist MEHR als nur realistisch. Die songauswahl passt perfekt, wenn auch nicht zum versprochenem, ins konzept. Auf wacken und anderen Festivals wird keiner ausser den "Die-Hard" Fans songs wie sea of madness etc kennen.

Ausserdem nur weil ein tippfehler drin ist ist noch lange kein fake, bei dem von 06 steht auf "... Greater Good Of GodS". Irren ist bekanntlich menschlich

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 22:04
#108 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Jetzt kommen hier aufgrund so einer Kleinigkeit wieder wilde Verschwörungstheorien.
Manchmal glaub ich wirklich, dass manche Leute einfach zu viel Freizeit haben...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 22:15
#109 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Stranger in a strange Land
Jetzt kommen hier aufgrund so einer Kleinigkeit wieder wilde Verschwörungstheorien.
Manchmal glaub ich wirklich, dass manche Leute einfach zu viel Freizeit haben...


So siehts aus. Wen störts was sie spielen vom Standpunkt her betrachtet das wirs eh ned ändern können? Wir haben unsere Tickets, freuen uns auf die Tour um unsere Helden Live zu sehen.

Was hier abgeht, das ganze Gewäsch wegen der Setlist, wer nun was angekündigt hat und was ned....ich finds einfach nur traurig was einige "Fans" hier von sich geben.....

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.12.2007 22:22
#110 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Man sollte auch nicht vergessen, eine set soll live für Stimmung sorgen und zwar für die Mehrheit. Glaube kaum das der "durchnittsmaidenhörer" Songs wie Sea Of Madness und Infinite Dreams zu schätzen wissen.

Wenn 20000 leute da sind und nur 4000 abgehen läuft eben was falsch!

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2007 22:27
#111 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Leising
Man sollte auch nicht vergessen, eine set soll live für Stimmung sorgen und zwar für die Mehrheit. Glaube kaum das der "durchnittsmaidenhörer" Songs wie Sea Of Madness und Infinite Dreams zu schätzen wissen.

Wenn 20000 leute da sind und nur 4000 abgehen läuft eben was falsch!


Hallelujah ! Richtig ! =) Genau meine Meinung... ich glaube bei NOTB und RTTH kocht die Stimmung mehr als bei Sea of Madness...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 22:49
#112 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Ich glaube nicht, dass schon eine Setlist feststeht.

Quelle: Austin Dickinson
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2007 22:56
#113 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von MetalEschi
Ich glaube nicht, dass schon eine Setlist feststeht.

Quelle: Austin Dickinson



Ich glaube nicht , dass der liebe Austin das weiß Machen ja sowieso Steve und Rod^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 23:04
#114 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich glaube Adrian wird auf der Tour mindestens einmal ein Bier trinken


Quelle: Peter Bond




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.12.2007 23:29
#115 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Ich glaube Adrian wird auf der Tour mindestens einmal ein Bier trinken


Quelle: Peter Bond



___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.12.2007 00:01
#116 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Au weia...
die Setlist ist aber echt unglücklich. Da kann man auch zu hause bleiben und sich die "Live after death" DVD reinpfeifen. Ein bischen Variation täte Maiden ganz gut. Warum wird so ein Götteralbum wie "Somewhere in time" so vernachlässigt. Wo zur Hölle bleibt der geniale Opener oder Alexander the great, was Bruce, der Lügner, uns versprochen hatte.
Manche Leute kapieren es nicht und erzählen dann wie toll die Songs doch sind, die sie spielen. Natürlich sind sie das, ich liebe sie auch über alles... aber ich bin dennoch enttäuscht, sorry.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 00:07
#117 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Genau so seh ich dass auch 1000%sign!

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.12.2007 00:35
#118 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Dalvar
Genau so seh ich dass auch 1000%sign!


Ich ja auch, aber nur weil ich mich gerne heftiger ausdrücke mache ich wieder alles falsch

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.12.2007 00:37
#119 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Au weia...
die Setlist ist aber echt unglücklich. Da kann man auch zu hause bleiben und sich die "Live after death" DVD reinpfeifen. Ein bischen Variation täte Maiden ganz gut. Warum wird so ein Götteralbum wie "Somewhere in time" so vernachlässigt. Wo zur Hölle bleibt der geniale Opener oder Alexander the great, was Bruce, der Lügner, uns versprochen hatte.
Manche Leute kapieren es nicht und erzählen dann wie toll die Songs doch sind, die sie spielen. Natürlich sind sie das, ich liebe sie auch über alles... aber ich bin dennoch enttäuscht, sorry.



Wer bruce alles abkauft ist selber schuld.
Wenn du dir lieber eine DVD anguckst als selber ein Konzert gibts, deine Wahl. Ich weiss wo mehr stimmung sein wird

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.12.2007 00:44
#120 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Wo zur Hölle bleibt der geniale Opener oder Alexander the great, was Bruce, der Lügner, uns versprochen hatte.
Manche Leute kapieren es nicht und erzählen dann wie toll die Songs doch sind, die sie spielen.

Schonmal dran gedacht, dass Alexander the Great live fast gar nicht zu spielen ist?
Ich weiß nicht, wie oft das schon hier stand, aber das Solo kann man live gar nicht hinbekommen.
Und hör dir mal an, wie Bruce auf SIT gesungen hat und wie 'gut' er heutzutage die hohen Töne trifft.
Nichts gegen Bruce, aber er kann eben nichtmehr so hoch singen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.12.2007 00:47
#121 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Wo zur Hölle bleibt der geniale Opener oder Alexander the great, was Bruce, der Lügner, uns versprochen hatte.
Manche Leute kapieren es nicht und erzählen dann wie toll die Songs doch sind, die sie spielen.

Schonmal dran gedacht, dass Alexander the Great live fast gar nicht zu spielen ist?
Ich weiß nicht, wie oft das schon hier stand, aber das Solo kann man live gar nicht hinbekommen.
Und hör dir mal an, wie Bruce auf SIT gesungen hat und wie 'gut' er heutzutage die hohen Töne trifft.
Nichts gegen Bruce, aber er kann eben nichtmehr so hoch singen


Wenn es für Mariner reicht, reicht es auch für Alexander the Great. Die Songs sind genau die gleiche Tonlage also schafft Bruce das.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 00:55
#122 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Ich glaube Adrian wird auf der Tour mindestens einmal ein Bier trinken


Quelle: Peter Bond


Die Quelle ist nicht mehr oder weniger verlässlich als die im Anfangspost.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.12.2007 01:03
#123 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nichts gegen Bruce, aber er kann eben nichtmehr so hoch singen

Ich finde auf der AMOLAD-Tour hat er exzellent hoch gesungen...
Aber was nützt uns das, wenn wir uns hier deswegen die Köppe einschlagen? Die Setlist ist geil, allein schon deswegen weil es keinen schlechten Song aus den 80ern von Maiden gibt, imo. Aber die Vernachlässigung von SIT und 7th Son, enttäuscht mich doch ein wenig. Aber, wer weiß vielleicht ändert sich ja noch was bis Europa? Aces High ist ein genialer Opener, Powerslave live ist der Hammer und auf den Mariner freu ich mich riesig, weil ich den live noch nie gesehen habe

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 01:04
#124 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ist ja klar das Metal Eschi wieder was zu "sagen" hat..was es letztes mal nicht auch so?
Wer ist überhaupt Austin Dickinson? Der Bruder von Peter Bond Dickinson ?
Solche Spamm bzw. Nix sagenden Kommentare kannst du dir in Zukunft erparren.

Und ja, die Setlist steht übrigens schon mehr als einige Monate, gucke noch mal die DOTR Doku, da sagt Steve das das Set 6 Monate vor der Tour stehen muß damit Backdrobs, Bühne und Licht darauf eingestellt werden. Man sieht dort sogar eine Setlist, obwohl zu dem Zeitpunkt die Dance of the Death noch nicht einmal released war.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.12.2007 01:12
#125 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von MetalEschi
Zitat von Wickerman
Ich glaube Adrian wird auf der Tour mindestens einmal ein Bier trinken
Quelle: Peter Bond

Die Quelle ist nicht mehr oder weniger verlässlich als die im Anfangspost.


Wickerman's Quellen lagen bei setlist zu 80% der songs richtig


Ich würde das ganze mal positiv angehen, Clairvoyant, Aces High, Powerslave, Rime, Heaven Can Wait und Wasted years im set! über 50% des Forums haben die songs wohl noch nie live erlebt und jammern dann rum das es kein CSIT etc. gibt.

SIT ist mein lieblingsalbum und SSOASS ist nur dicht dahinter und es wurmt mich auch das so einige "Exoten" fehlen, aber das nehme ich in Kauf. Die Setlist momentan ist so ziemlich das beste was als kompromiss zwischen Stimmung und Abwechslung geht.

Am ende gehen eh wieder 80% der Kritiker glücklich nach hause, weil sie stimmungsvolle klassiker und exoten bekommen haben und die diskussion hier ist vergessen. Nachher ist man bekanntlich schlauer

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz