Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 8.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.12.2007 17:30
#51 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
schließe mich an.


Schliesse mich ebenfalls an.
Nur zwei Songs von "Somewhere in time"!!!
Hätte schon erwartet, daß die Jungs etwas spontaner zu Werke gehen...
Naja......

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.12.2007 17:34
#52 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Man sieht mal wieder, dass Maiden sich nur wenige Gedanken über die Setlist gemacht haben, alles war irgendwie vorauszusehen. Aber was solls? Bei den vielen genialen Songs braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu machen!

Ich bin voll zufrieden mit der Liste!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 17:57
#53 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Bin eigentlich mehr oder weniger zufrieden..Hätte aber gerne mindestens eins von disen 3 liedern gehört...SSoaSS, CSIT und TLOTLDR...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 18:55
#54 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Dummer Roadie, hat bei der Set evil that men do falsch geschrieben

ansonsten finde ich die set ok, aber wenigstens haben maiden im vergleich zu 2007 gehalten was sie versprochen haben.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.12.2007 19:24
#55 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
In Antwort auf:
wenigstens haben maiden im vergleich zu 2007 gehalten was sie versprochen haben.

Genau genommen haben sie es nicht gehalten. Schließlich waren zuerst (bis auf IM und Hallowed) nur Songs aus den zweiten 4 Alben angesagt.
Tja, die Setlist ist für mich enttäuschend, aber so hab ich's auch erwartet. Eigentlich liest sich die Setlist super, ein Klassiker nach dem anderen (das wird auch für super Stimmung sorgen), aaaaaber: damit können wir wohl ziemlich vergessen, Songs wie Alexander the Great, Seventh Son, Long Distance Runner, Infinite Dreams, CSIT usw. nochmal live zu hören. Wenn man schon eine History-Tour macht, warum dann Number of the Beast, Run to the Hills, Running free, 2 Minutes to midnight, evil that men do... zum x-ten Male. Ich weiß auch nicht, was z.B. Revelations in dem Set verloren hat. Ich liebe diesen Song und live ist er auch immer wieder genial, aber der wurde auf der Give me Ed...Tour und auf der Early-Days-Tour gespielt. Da hätte man doch lieber mal Platz für seltenere Songs machen können. Aber mir war's fast klar und die Konzerte werden sicher hammergeil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.12.2007 19:44
#56 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

So, erstmal Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!!!

Und danke an Cedric, dass du hier die Setlist gepostet hast. Ich kann mit dieser Setlist eigentlich bestens leben. Aces als Opener, Running Free nochmal nach 2005, Mariner und Revelations. Und zum Glück wird wohl trotz Standards mal auf Wrathchild verzichtet., denn das ist die einzige Nummer die mir persönlich mittlerweile zum Hals raushängt.

Wenn die Setlist, gehen wir mal davon aus das sie auch so kommen wird, ist sie eigentlich so gekommen wie ich es gedacht habe. Paar seltene nummern (Mariner, Powerslave, Wasted Years) aber halt eben von den jeweiligen Alben einige Standards (Two Minutes, The Evil...) um sich die Sache auch ein wenig leichter zu machen.

Das Maiden hier absolut in die Trickkiste greifen würden um Alex the great, Seventh Son oder Infinite Dreams auszupacken war denke ich nach den letzen Ankündigung der Band, das eben auch Songs wie Number oder Trooper mit reinkommen eigentlich auch nicht mehr mit zu rechnen.

Sicherlich hätte auch ich mich über Seventh Son oder Alexander The Great gefreut, aber wenn es so gekommen würde, gäbe es immer noch Leute die monieren das dafür andere Songs nicht gespielt wurden. Also Maiden können aufgrund ihres großen Songmaterials unmöglich allesamt zufriedenstellen. UNMÖGLICH!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.12.2007 20:24
#57 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also Maiden können aufgrund ihres großen Songmaterials unmöglich allesamt zufriedenstellen. UNMÖGLICH!

naja, einfach machen wie Manowar. Eigenes Festival, auf dem sie in meherer Tagen die kompletten Alben spielen ich weiß, bei Maiden unrealistisch...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.12.2007 21:27
#58 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

da liegt das problem das maiden überall fans haben und nich wie manowar fast nur in europa (und eben speziel deutschland)
Die müssten dann australien, japan, in europa und südamerika sogar 2 festivals machen


Insgesamt bin ich mit der Setlist mehr als zufrieden, bruce hat sein versprechen richtung Rime gehalten und auch der rest des Sets kann sich mehr als sehen lassen. Mensch wird das geil, endlich mal Powerslave live

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 21:42
#59 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Wenn ich die Tour "SBIT" nenne, hätte ich auch andere Songs erwartet. Aber scheiß was darauf wie Tour heißt, bei dieser Setlist werden die Arenen kochen.

Fast alles Songs bei denen man gut abgehem kann, ich glaube die Stimmung wird auf jeden Fall super.

Ergo, die richtige Songauswahl. Persönlich hätte ich mir auch einige andere Songs gewünscht, aber es geht nicht darum es jeden einzelnen recht zu machen, sondern ein Konzert abzuliefern, welches eine super Stimmung bringt bei den Fans.

Das ist bei dieser Setlist klar gegeben.
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 21:53
#60 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Naja das Set war eh so gut wie vorhersehbar.
Ja Midnight hättens vllt. ausstauschen könn Stranger in a strange land hätte ich gerne gehört.
Aber nörgeln ändert nun nix hehe.
Und The evil that men do freut mich,is imo mein kleiner fav. song hehe

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.12.2007 22:02
#61 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Hauptsache Maiden....

oder wie der Spruch sonst heißt!



Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 22:11
#62 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich finds geil!!
selbst wenn sie 15 andre Songs gespielt hätten wär hier das Gemotze gleich groß gewesen!!deswegen geb ich nix auf das gesabber von vielen hier!!Man! seit doch froh das MAIDEN noch so ne Tour abliefern!Sie könnten sich auf ihren Millionen ausruhen!!
ich für meinen Teil kanns kaum erwarten MAIDEN in 6 Wochen zu sehn.
Die sollen spielen was sie wollen!!
Allein Wasted Years Live ist Orgasmus pur!!


------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 22:29
#63 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich weiss gar nicht was hier einige haben, seid froh das ihr nun wisst was euch erwartet...also spart euch das Geld und geht zu anderen Bands. Bis auf sehr wenige Ausnahmen find ich die Tracklist geil

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 22:59
#64 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von The Wicker Man
...also spart euch das Geld und geht zu anderen Bands. Bis auf sehr wenige Ausnahmen find ich die Tracklist geil


DITO

Is ja keiner gezwungen!
Ausserdem haben glaube ich die meisten,nicht alle,aber viele der kritiker Wasted Years,Mariner,Powerslave sicher nicht live gehört bisher.
Ausser zu hause auf cd falls das jemand als Argument bringen wollte haha

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.12.2007 23:24
#65 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Hört sich wirklich wie "Live after Death - Reloaded" an, war aber zu erwarten. Persönlich hätte ich mich am meisten über CSIT und Infinite Dreams gefreut, habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet. Somit hält sich die "Enttäuschung" in Grenzen. Die Gigs werden auch ohne diese Songs genial. Die Kritik, dass 7th Son und SIT zu kurz kommen, kann ich aber nachvollziehen.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 23:32
#66 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also ich bin total entäuscht.Die einzigen guten songs sind Mariner,Powerslave,Wasted,Hallowed und Iron Maiden.Den rest hab ich oft genug gehört und hab wirklich keinen bock The Trooper und NOTB zum xten mal zu hören!Aber war wirklich sehr vorhersehend.Aber ich sag nichts mehr dazu da ich total das interesse an der Somewher Back In Time Tour(oder wie ich sie nenne:Live After Death Tour)verloren habe...

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2007 23:45
#67 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Dalvar
Also ich bin total entäuscht.Die einzigen guten songs sind Mariner,Powerslave,Wasted,Hallowed und Iron Maiden.Den rest hab ich oft genug gehört und hab wirklich keinen bock The Trooper und NOTB zum xten mal zu hören!Aber war wirklich sehr vorhersehend.Aber ich sag nichts mehr dazu da ich total das interesse an der Somewher Back In Time Tour(oder wie ich sie nenne:Live After Death Tour)verloren habe...


gut dann brauchst du ja nicht auf ein gig gehen

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 23:47
#68 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von ego
Zitat von Dalvar
Also ich bin total entäuscht.Die einzigen guten songs sind Mariner,Powerslave,Wasted,Hallowed und Iron Maiden.Den rest hab ich oft genug gehört und hab wirklich keinen bock The Trooper und NOTB zum xten mal zu hören!Aber war wirklich sehr vorhersehend.Aber ich sag nichts mehr dazu da ich total das interesse an der Somewher Back In Time Tour(oder wie ich sie nenne:Live After Death Tour)verloren habe...


gut dann brauchst du ja nicht auf ein gig gehen


Das hab ich mir gerade auch gedacht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.12.2007 23:49
#69 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

manche glauben hier echt sie wären der mittelpunkt der erde...


denkt doch auch mal daran, dass maiden in zahlreichen orten spielen, wo sie schon ewig nicht mehr waren! die fans da wollen doch die klassiker hören! nur weil EINIGE leute hier seit jahren auf tausend maidengigs gehen und alle songs somit schon gesehen haben, kann man doch nicht erwarten, dass sich die band und ebenso das breite publikum nach diesen einigen richten muss.. man man man..


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

24.12.2007 23:50
#70 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80
Zitat von ego
Zitat von Dalvar
Also ich bin total entäuscht.Die einzigen guten songs sind Mariner,Powerslave,Wasted,Hallowed und Iron Maiden.Den rest hab ich oft genug gehört und hab wirklich keinen bock The Trooper und NOTB zum xten mal zu hören!Aber war wirklich sehr vorhersehend.Aber ich sag nichts mehr dazu da ich total das interesse an der Somewher Back In Time Tour(oder wie ich sie nenne:Live After Death Tour)verloren habe...


gut dann brauchst du ja nicht auf ein gig gehen


Das hab ich mir gerade auch gedacht

Ok, aber habt ihr mal daran gedacht, dass er sich vielleicht darauf gefreut hat, einen Gig zu sehn und jetzt enttäuscht ist?!?!

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

24.12.2007 23:50
#71 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ganz so hart sehe ich das nicht. Alle Songs die sie spielen sind legendär und live ein Hammer. Enttäuschend sicherlich dass bei der grossen Ankündigung sich auf drei Alben zu konzentrieren fast 50 % der Songs von anderen Platten stammen. Und "Live after death" zähle ich nicht. Sonst hören wir auf der nächsten Tour von "No prayer" bis "Brave new world" alle Songs von "Edward the Great". Würde auch keinen Sinn machen.

Aber Maiden sind in dieser Hinsicht nun einmal nicht Rush (spielen drei Stunden) oder Metallica (verändern täglich die Setlist). Solange sie aber Songs dieses hochkarätigen Kalibers spielen kann ich gut damit leben und freue mich riesig auf die Tour.

Zum Umgang in diesem Forum würde ich persönlich es begrüssen wenn nicht sofort Sprüche wie "Heul doch..." oder "Musst ja nicht zum Konzert gehen" oder "Such dir doch eine andere Lieblingsband" kommen, sobald jemand "wagt" Kritik zu üben. Das ist infantil und einfach dämlich. Ich freue mich über jede Kritik die jemand äussert. Dann kann ich mich zumindest damit auseinandersetzen und mir Gedanken machen. Alle "das finde ich grundsätzlich super was Maiden machen" - Teilnehmer sind für mich einfach langweilig und kann ich nicht ernst nehmen.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.12.2007 23:51
#72 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Zitat von MAIDEN80
Zitat von ego
Zitat von Dalvar
Also ich bin total entäuscht.Die einzigen guten songs sind Mariner,Powerslave,Wasted,Hallowed und Iron Maiden.Den rest hab ich oft genug gehört und hab wirklich keinen bock The Trooper und NOTB zum xten mal zu hören!Aber war wirklich sehr vorhersehend.Aber ich sag nichts mehr dazu da ich total das interesse an der Somewher Back In Time Tour(oder wie ich sie nenne:Live After Death Tour)verloren habe...


gut dann brauchst du ja nicht auf ein gig gehen


Das hab ich mir gerade auch gedacht

Ok, aber habt ihr mal daran gedacht, dass er sich vielleicht darauf gefreut hat, einen Gig zu sehn und jetzt enttäuscht ist?!?!


oh gott.. wenn er dann nur wegen der setlist nicht hin will ist das sein problem!!!!! ein Maidengig ist immer geil.. ob jetzt ein oder zwei seltenere songs gespielt werden oder nicht..was macht das für nen unterschied!?!?!?! wenn er sich soooo drauf gefreut hat.. dann soll er hingehen!


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.12.2007 23:52
#73 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zum Umgang in diesem Forum würde ich persönlich es begrüssen wenn nicht sofort Sprüche wie "Heul doch..." oder "Musst ja nicht zum Konzert gehen" oder "Such dir doch eine andere Lieblingsband" kommen, sobald jemand "wagt" Kritik zu üben. Das ist infantil und einfach dämlich. Ich freue mich über jede Kritik die jemand äussert. Dann kann ich mich zumindest damit auseinandersetzen und mir Gedanken machen. Alle "das finde ich grundsätzlich super was Maiden machen" - Teilnehmer sind für mich einfach langweilig und kann ich nicht ernst nehmen.


Dalvar ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 23:53
#74 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Genau so wahrs!Ein ATG habe ich nicht erwartet aber trotzdem bin ich entäuscht.@guhu:ich kann nicht behaupten auf so vielen gigs gewesen zu sein(bisher nur 3 ),aber ich hab mir dei live scheiben oft genug angehört und auch bei youtube ne ganze menge videos angesehen
EDIT:Ganz deiner meinung oto4

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2007 23:57
#75 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
In Antwort auf:
Zum Umgang in diesem Forum würde ich persönlich es begrüssen wenn nicht sofort Sprüche wie "Heul doch..." oder "Musst ja nicht zum Konzert gehen" oder "Such dir doch eine andere Lieblingsband" kommen, sobald jemand "wagt" Kritik zu üben. Das ist infantil und einfach dämlich. Ich freue mich über jede Kritik die jemand äussert. Dann kann ich mich zumindest damit auseinandersetzen und mir Gedanken machen. Alle "das finde ich grundsätzlich super was Maiden machen" - Teilnehmer sind für mich einfach langweilig und kann ich nicht ernst nehmen.


Ne sehe ich nicht so. Gegen Kritik hat doch niemand was , aber direkt von "Fanverarsche","große Enttäuschung" usw. usw. zu sprechen ,ist nicht richtig, da es den anderen , die sich trotzdem auf das Gig freuen , die Vorfreude versaut. Und wir wissen alle seit Jahren , dass Maiden mit der Setlist nicht experimentieren und Steve und Rod lieber die 0815 Songs reinhauen! Daran sind wir gewöhnt und nun muss man nicht nach jeder Bekanntgabe direkt wieder in Tränen ausbrechen !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz