Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 9.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:59
#201 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Jo, frali, ist ja auch absolut richtig so. Aber wenn das wieder in so einer Diskussion ausartet, bei dem jeder seine Meinung verteidigt und die zu nichts führt...
Daher könnte man doch sowas mit einem Post hier kundtun und dann falls es weitere Unklarheiten gibt,kann man das ja via PM lösen. So seh ich das jedenfalls...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.01.2008 21:51
#202 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also dann back to topic:
Überrascht mich auch, dass die Setlist ein fake ist. Umso größer werden die Hoffnungen natürlich wieder...ich dachte mir schon, als ich das Interview mit Adrian im Hammer gelesen habe, dass das irgendiwe nicht zu der bekannten Setlist passt. Er nannte ja als einen Hauptschwerpunkt des Sets SIT und ich hoffe, dass es dann wirklich so wird

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2008 21:55
#203 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich tippe mal darauf ,dass Sea of Madness noch dazukommt..was anderes kann ich mir nicht vorstellen...infinte dreams und alex oder sogar TLOTLDR werden wohl nur Träume bleiben

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.01.2008 22:06
#204 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Stimmt, Sea of Madness war ja im Gespräch. Denke jetzt auch nicht das jetzt die Mega Sensationen reinkommen werden. Höchstens noch bereits oft gespielte Songs wie Can I Play With Madness zb. Aber von anderen Exoten denke ich auch mal werden wir wohl verzichten müssen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.01.2008 22:23
#205 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Vielleicht ja auch noch "Stranger In A Strang Land". Der Song wurde ja damals auch schon Live performt, und wenn dann doch mehr von den SIT-Album in der Setlist zu finden sein wird, dann könnte es wahrscheinlich dieser Song sein !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 22:29
#206 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Hellrider
Vielleicht ja auch noch "Stranger In A Strang Land". Der Song wurde ja damals auch schon Live performt, und wenn dann doch mehr von den SIT-Album in der Setlist zu finden ist, dann wird es wahrscheinlich dieser Song sein !


"Stranger" kam auch als Hinweis im Text vor, ist also durchaus möglich

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2008 22:44
#207 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Hellrider
Vielleicht ja auch noch "Stranger In A Strang Land". Der Song wurde ja damals auch schon Live performt, und wenn dann doch mehr von den SIT-Album in der Setlist zu finden sein wird, dann könnte es wahrscheinlich dieser Song sein !



Für mich der "schwächste" Song auf SiT ...daher lieber eine andere Perle ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 22:45
#208 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Also auf Sranger bin ich net wirklich scharf drauf. Von der SIT MÜSSEN se egtl. Caught Somewhere In Time, Heaven Can Wait und Wasted Years spielen. Ansonsten wäre Alexander n Traum

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 22:48
#209 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Das Thema Set- List hat schon in der Vergangenheit viel Diskussion ausgelöst und auch mir wurde schon kräftig der Kopf gewaschen. Ich freu mich auf Maiden und spekuliere gerne mit über die Set.List. Aber am Ende nehme ich so wie sie kommt. Ich würde gerne The Wicker Man und Flight of Icarus hören.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2008 22:49
#210 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

CSIT oder TLOTLDR wäre ne Offenbarung, selbst wenn sie ansonsten nur Songs von No Prayer und Virtual XI spielen, wär's mir egal


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 22:52
#211 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von drake_everheart
CSIT oder TLOTLDR wäre ne Offenbarung, selbst wenn sie ansonsten nur Songs von No Prayer und Virtual XI spielen, wär's mir egal


Ne ne, lass ma

@toby Dazu wird es fürchte ich nicht kommen, auch wenn The Wickerman eins meiner Lieblingssongs von Maiden ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.01.2008 23:06
#212 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von ego
Zitat von Hellrider
Vielleicht ja auch noch "Stranger In A Strang Land". Der Song wurde ja damals auch schon Live performt, und wenn dann doch mehr von den SIT-Album in der Setlist zu finden sein wird, dann könnte es wahrscheinlich dieser Song sein !



Für mich der "schwächste" Song auf SiT ...daher lieber eine andere Perle ! =)


Natürlich würde ich mir auch lieber CSIT wünschen, aber von der Logik her, denke ich eher das Stranger... gespielt wird. Dieser Song kam ja damals neben Wasted Years auch als Singel auf dem Markt !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 23:41
#213 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Und ich denke einmal das dieser Thread geschlossen werden kann ins Abseits kommt.

In 9 Tagen kenne wir ehh die Setlist und dann kann ein neuer, frischer Thread eröffnet werden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz